Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für M. Marquardt > Rezensionen

Beiträge von M. Marquardt

M. Marquardt "anne2marquardt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rieker B3062, Herren Slipper, Braun (marrone/reh/amber/25), 44 EU (9.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, aber..., 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker B3062 Herren Slipper (Schuhe)
...eigentlich hat mein Mann keine "Schweiß-Füße", aber wenn er diesen Schuh anhat, riecht es unangenehm. Bequem sei er, hat mein Mann mir gesagt. Schade eigentlich.

ZSTVIVA Zubehör Set PU Leder Case Schutzhülle Police Box Design Stil für Samsung Galaxy J5 (J5008) Tasche Hülle Schale Hülle Handytasche Backcover Buchstil Klapptasche in Lederoptik Skin Etui Flip Cover mit Standfunktion , Staub-Stecker , Eingabestift - Samsung Galaxy J5

5.0 von 5 Sternen Hab ich schon länger, alles top, 1. August 2016
Passt gut, aber den Stift brauche ich nicht. Handlich, nicht zu glatt, Platz für Kreditkarten und Perso, würde ich wieder kaufen.

Bruno Banani Not for Everybody Deodorant Stick Dangerous Man, 1er Pack (1 x 0.075 l)

5.0 von 5 Sternen Hält lange den Duft, 1. August 2016
...verhindert Schweißgeruch, schade, dass das nicht mehr hergestellt wird. Würde sonst gern wieder kaufen. Aber das kennen wir mit vielen Dingen. Leider.

Rieker 62461 Women Open Toe, Damen Offene Sandalen, Weiß (weiss/bianco/80), 42 EU

4.0 von 5 Sternen gute Sohle, bequemer und schicker Schuh, 1. August 2016
Dadurch, dass die Sohle vorn dicker ist, spürt man beim Laufen auf unebenen Schotterwegen nur die ganz dicken Steine, alles andere schluckt die Sohle. Leider sah der Schuh aus, als wäre er schonmal getragen worden, ging desshalb retoure. Sonst hab ich schon 2 von diesen Rieker Shuhen - ich liebe die. Hab sonst mir dem kleinen Zeh immer Probleme, dass er aus den Riemchen rausrutscht - hier nicht.

Rieker 62459 Women Open Toe, Damen Offene Sandalen, Grau (grey/40), 42 EU
Rieker 62459 Women Open Toe, Damen Offene Sandalen, Grau (grey/40), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. August 2016
Die Riemchen sitzen genau an richtiger Stelle, so dass der kleine Zeh nicht irgendwo dazwischen rauskommt - das hab ich sonst öfters. Durch die dicke Sohle spürt man keinen Stein, einfach richtig gut, der Schuh.

NEW SALE - Bezaubernde Bistrogardine Küchengardine Fertiggardine " FUNNY SOCKS " , weißes Voile mit wundervollen gestickten lustigen Socken - hochwertig verarbeitet - halbtransparent - (H/B 45x140) - Scheibengardine - Bistrogardine - ein Schmuckstück in jeder Küche - aus dem KAMACA-SHOP
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

3.0 von 5 Sternen Super-schön, aber...., 18. November 2015
Die Gardinen sehen sehr gut aus, leider ist die Verarbeitung nicht so toll. 2 Fäden haben sich schon beim Aufhängen gelöst, muß ich nacharbeiten. Die Löcher für die Gardinenstange sind nur durch ausstanzen und umnähen entstanden, was viele lose Fäden hervorbringt. Für den Preis ist das o.k., würde ich aber nicht noch einmal kaufen, sehr schade, da die Gardinen am Fender sehr gut aussehen.

SALE - Moderner weihnachtlicher Tischläufer / Weihnachtsläufer " Geschenke unter `m Weihnachtsbaum " - 40 x 140 - Herbst Winter Advent Weihnachten - auch als Tischdecke in 85 x 85
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, schicker Läufer, 18. November 2015
Stoff fest, Umrandung gut gearbeitet, empfehlenswerter Tischschmuck.Farben nicht zu kräftig, genau richtig. Allerdings noch nicht gewaschen. Danach sehen wir weiter.

Relaxdays 10016332 Bambus Wäschesammler mit Ablage und 2 Wäschesäcken, Holz, 60 L, leinen weiß
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Leichter Zusammenbau, 27. Mai 2015
und schick obendrein. Die Behälter-Säcke könnten aber wirklich etwas größer sein. Wir sind ein 3 Personen Haushalt, da wird es nach 5 - 6 Tagen etwas eng. Gut ist allerdings die Ablage: da schlafen meine Katzen gern drauf.

bruno banani Dangerous Man Deodorant Natural Spray, 75 ml
bruno banani Dangerous Man Deodorant Natural Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Hält wirklich den ganzen Tag trocken...., 27. Mai 2015
....und lässt keinen Schweißgeruch aufkommen. Klare Kaufempfehlung. Preis-/Leistungsverhältnis spitze. Einziger, kleiner Nachteil: Aluminium, und da ist sich die Pharmazie immer noch nicht sicher, was da jetzt wirklich krebserregend sein soll.

bruno banani Dangerous Man After Shave Lotion, 50 ml
bruno banani Dangerous Man After Shave Lotion, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Das einzige von Bruno Banani..., 27. Mai 2015
...dass nicht so süßlich daherkommt. Dass es nicht so lange anhält? Na ja, kostet ja auch nicht viel, muß "Mann" sich halt nachmittags erneut einduften. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9