Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für K.J.-F. > Rezensionen

Beiträge von K.J.-F.
Top-Rezensenten Rang: 1.132.287

K.J.-F. "Conny"

Seite: 1 | 2
DeLonghi EN 520.R Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Passion Red
DeLonghi EN 520.R Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Passion Red

4.0 von 5 Sternen Ersatzmaschine tip-top; erste Lieferung mit kaltem Milchschaum, 3. November 2013
ich bin und bleibe Nespresso-Fan; obwohl ich mir fürs Büro eine TCM Picco mit elekt. Milchaufschäumer zugelegt habe, die auch vernünftigen Latte Macchiato zubereitet.
Im Gegensatz zu meiner alten Lattissima leider keine Platte zum Vorheizen der Tassen/Becher, in der Form auch zunächst gewöhnungsbedürftig; Schmäler, niedriger und länger als das Vorgängermodell. Hat aber auch was; neu angebrachter Wasserbehälter so praktischer, und Kaffe, Latte Macchiato und Cappuchino einfach so wie ich es mag!
Punktabzug dafür, dass mein erster Latte nach der erst - Inbetriebnahme bei der neuen Maschine zunächst kalt bis lauwarm war. Auch der 2. und 3. blieb maximal lauwarm. Espresso und Kaffe hingegen einwandfrei.
Amazon hat jedoch umgehend die kostenlose Ersatzlieferung veranlasst und bei dieser Maschine ist auch der Milchschaum schön heiss.

Durable 1701710017 Papierkorb Trend, transluzent lindgrün
Durable 1701710017 Papierkorb Trend, transluzent lindgrün

4.0 von 5 Sternen leichter, schöner Farbtupfer für den Papiermüll, 3. November 2013
gute, feste Materialqualität in schöner Farbe und zu einem fairen Preis.
Praktische seitliche Griffe für Transport und Leerung - bei uns am Kinderschreibtisch ein frischer Farbklecks.

Topstar Titan Junior 71487 S05 Kinder- und Jugenddrehstuhl / Netzrückenlehne / grün
Wird angeboten von einkaufen-sofort

4.0 von 5 Sternen prima Kinder/Jugenddrehstuhl der mitwächst, 3. November 2013
Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis, einfach zusammen zu bauen und meiner Tochter gefällt der Stuhl prima.
Einzig die mitgelieferten Rollen überzeugen nicht; für den Parkettboden habe ich mir jetzt die Rollen für harte Böden bestellt. Die für Teppich standardmäßig mitgelieferten rollen einfach nicht und sind extrem schwerfällig.
Dennoch ordentlicher Stuhl für diesen Preis

Fallen Angel Tüllrock Gothic Rock Ballrock Gr. Freesize - 1769 Schwarz
Fallen Angel Tüllrock Gothic Rock Ballrock Gr. Freesize - 1769 Schwarz
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen wunderschön und vielseitig einsetzbar, 17. November 2011
nachdem ich schon lange auf der Suche nach einem Rock als Kombi zu Korsetts war, den ich gleichzeitig auch unter weite Kleider tragen kann, habe ich den Tüllrock Fallen Angel bestellt. Er ist toll und wirklich das Geld wert. Ich habe mittlerweile viele Läden besucht und viele Röcke wieder retour geschickt, dieser aber - der bleibt!
Oben etwas schmäler, unten schön weit fallend. Zwei Lagen Tüll mit nahezu blickdichtem Unterrock. Unterrock aus 60 % Viskose und 40 % mixed material, angenehm zu tragen. Handwäsche. Gut dehnbarer Bund - ich brauche ca. 75-80, da ist noch viel Luft, für die schmalen Mädels ist innen im Bund ein Zugband eingearbeitet, so dass es gut angepasst werden kann.
Der Rock ist lang! insgesamt ca. 110 cm. - bei meinen 1,62 und Highheels (12 cm) fiel er fast bis auf den Boden.
Für mich der genau richtige Rock.

50 nachtleuchtende Spinnen 23615
50 nachtleuchtende Spinnen 23615
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen coole Deko...., 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 nachtleuchtende Spinnen 23615 (Spielzeug)
für Halloween Deko bestellt, pünktlich geliefert.
Und die Dinger leuchten tatsächlich auch, wenn sie vorher dem Tageslicht ausgesetzt waren. Also analog der nachtleuchtenden Sterne und so. Habe nicht ausgetestet, ob sie im Schwarzlicht auch leuchten, für meinen Zweck waren die Super; machen sich auch ziemlich gut als zusätzliche Deko auf Perücken :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen mief aus der Verpackung, 17. November 2011
ich habe die Stulpen nicht benutzt, weil der Mief nach dem Auspacken echt abschreckend war.
Vielleicht hatte man mir nur aus Versehen ein olles Teil eingepackt, aber ich werde nicht wieder dort bestellen.

Deko-Lumpengewebe, weiß, 76cm x 297cm Halloween Dekoration
Deko-Lumpengewebe, weiß, 76cm x 297cm Halloween Dekoration
Wird angeboten von Tinas Toys World

4.0 von 5 Sternen für Fasching oder Halloween prima geeignet, 17. November 2011
Hatte das Gewebe für das Pimpen des Geisteroutfits meiner Tochter gekauft. Stoff ist ähnlich der gewöhnlichen dünnen Mullbinden, zieht sich also eher lang und wirkt dadurch schmaler.
Konnte man aber sehr gut drapieren und durch die Löcher im Gewebe und der eher groberen Struktur war der Effekt super.
Für meinen Zweck perfekt gewesen!

Korsett Corsage lc5085,weiß mit floralen Mustern, Gr. 38
Korsett Corsage lc5085,weiß mit floralen Mustern, Gr. 38

2.0 von 5 Sternen fällt klein aus, kein Korsett!, 17. November 2011
Die Corsage hat eine dem Preis entsprechende Verarbeitung - erwarten Sie nicht zu viel. Zum Schnüren eher nicht geeignet. Als "Gag" zu Fasching oder für kurze Tragedauer o.k. Sie fällt auch eher klein aus.

C. Doux 5789, Damen, Pumps, Braun (6242 (dklbraun)), EU 38.5
C. Doux 5789, Damen, Pumps, Braun (6242 (dklbraun)), EU 38.5

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: C. Doux 5789, Damen, Pumps (Schuhe)
mit ordentlicher Verarbeitung,schönes Leder, leider eher für einen schmaleren Fuß gemacht.
Hat mir daher nicht gepasst und ich musste den Schuh leider zurück senden.

Harlot Ingrid Insect, Damen, Pumps, Schwarz  (Black), EU 39
Harlot Ingrid Insect, Damen, Pumps, Schwarz (Black), EU 39

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh - kleiner Wehrmutstropfen - der Verschluss, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Harlot Ingrid Insect Damen Pumps (Schuhe)
Toller, gut verarbeiteter Schuh, gutes Leder.
Macht sich am Bein prima und mit integriertem Plateau auch für die Höhe des Schuhs recht bequem.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Verschluss - die Lederbändchen lösen sich beim laufen/gehen immer wieder; dann sitzt der Schuh nicht mehr richtig, frau muss nachschnüren.
Optik/Haptik *****
Nachschnürung ***