Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für trent > Rezensionen

Beiträge von trent
Top-Rezensenten Rang: 1.754.138

trent

Vibram Injinji Sport Ped, Color:Black;Size:L (44.5-47)
Vibram Injinji Sport Ped, Color:Black;Size:L (44.5-47)
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. Juli 2014
beste socken die ich in meinem leben je getragen habe, anfangs "eklig" bzw ungewohnt aber nach einigen stunden wollte ich sie nicht mehr ausziehen

2x Alcatel One Touch OT-Idol MINI 6012D Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Verdient den Titel "Displayschutzfolie" überhaupt nicht!, 17. Januar 2014
Wenn ich eine Schutzfolie kaufe gehe ich davon aus, dass ich sie passt, ich "Werkzeug" zum aufbringen erhalte (ist ja meist eh nur eine Karte aus Pappe ABER vollkommen ausreichend) und natürlich, dass die Folie in einwandfreiem Zustand ist, sie soll ja schließlich auch gut aussehen.

Leider würde nicht einer meiner Ansprüche zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Die Folie kam in einem einfachen Briefumschlag ohne weitere Verstärkungen zum Schutz der Folie. Entsprechend sah sie auch aus. Sie hatte viele Kratzer und einige weiße Knickstellen. Eine Pappe zum anbringen oder ein einfaches Putztuch waren nicht vorhanden. Desweiteren passt die Folie nicht einwandfrei, die zugeschnittenen Löcher haben nicht 100%ig gepasst.

Der erste Eindruck war also unseriös und hat sich im weiteren Verlauf gefestigt und bestätigt.

! ! ! NICHT ZU EMPFEHLEN ! ! !

Razer Electra Gaming Headset grün
Razer Electra Gaming Headset grün
Wird angeboten von B.J.N.

4.0 von 5 Sternen On use, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Razer Electra Gaming Headset grün (Zubehör)
ich hatte mir die kopfhörer eignetlich gekauft um sie auch unterwegs benutzen zu können, dafür sind leider etwas zu klobig, sonst einwandfrei, sehr gute tonqualität ab "razer synapse 2.0" auch 7.1 fähig (digital) sitzen bequem, ohren werden nicht gequetscht --> ideal für längeren gebrauch, kabel hält und kann dank öse auch nicht weg, mikro im 2. kabel funktionert auch einwandfrei und wie mir erzählt wurde (via skype gespräch) ist auch die qualität gut

Billy Boy Kondome 100er Beutel. extra feucht. transparent
Billy Boy Kondome 100er Beutel. extra feucht. transparent

2.0 von 5 Sternen Kondom? Feucht?, 23. Oktober 2013
Also die Kondome sind lediglich am Anfang feucht, das wars aber auch schon und zudem reißen sie extrem leicht (zumindest bei mir) was ja eigentlich nicht der Sinn eines Kondoms ist...
Extra feucht: Nein
Kondom: in 7/10 Fällen

Fazit: Nicht zu empfehlen, da sie nicht feucht sind, leicht reißen und nicht gefühlsecht sind

Reer 4014 - Wärmflasche 1,2L,  Frosch mit Raschelpfote, Rundflasche
Reer 4014 - Wärmflasche 1,2L, Frosch mit Raschelpfote, Rundflasche

4.0 von 5 Sternen Frosch, 23. Oktober 2013
Also zur Wärmflasche kann ich nur sagen TOP.
Sie wird sehr schnell warm, ist außen kuschlig und sieht knuffig aus, allerdings ist der gelbe Fleck auf dem Bauch extrem gelb, sieht man auf dem Bild nicht so deutlich.
Das Befüllen der Wärmflasche an sich ist wie immer einfach und das reinstecken in den Frosch funktioniert mit ein bisschen drücken leichter als bei manch anderer Wärmflasche.
Somit lässt sich nur sagen, sehr gute Wärmflasche, Abzüge gab es nur weil sie ein bisschen zu klein ist. Im 1,5l Format wäre sie perfekt, aber ich möchte ja kein Krümel****** sein ;) Ich kann die Wärmflasche nur empfehlen.