Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Sabina > Rezensionen

Beiträge von Sabina

Sabina (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Paul Mitchell The Cream 200ml
Paul Mitchell The Cream 200ml
Wird angeboten von Kabooo

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung hier perfekt!, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Paul Mitchell The Cream 200ml (Misc.)
Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Conditioner, den man nicht auswaschen muss! Für meine Kurzhaarfrisur ist er auch perfekt zum Stylen! Beim Friseur in München kostet er €29,90...

Damen Body mit breiten Trägern - MODAL Qualität- mit Drückknöpfen (XL, schwarz)
Damen Body mit breiten Trägern - MODAL Qualität- mit Drückknöpfen (XL, schwarz)
Wird angeboten von mh-underwear

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 18. März 2016
An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln, aber der Body ist zu kurz bei 1,72 cm. Daher fühlt man sich wie Wurst in Pelle...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 11:47 AM CET

Herbaria Bio Thymian (2 x 75 gr)
Herbaria Bio Thymian (2 x 75 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Erkältung und Grippe, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Herbaria Bio Thymian (2 x 75 gr) (Misc.)
Ausgezeichneter Tee bei Erkältung und Grippe, auch zur Inhalation geeignet.
Loser Tee kann viel besser individuell geschmacklich angepasst werden und die Blattqualität ist sofort sichtbar, daher verwende ich nie Beuteltee.

Premier Housewares Komposteimer mit Tragegriff, Rot
Premier Housewares Komposteimer mit Tragegriff, Rot
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Gut, aber zu klein, 30. Januar 2016
Die beste Beschreibung ist wohl: niedlich. Wie aus der Puppenstube!
Wir essen viel frisches Obst und Gemüse und dafür reicht die Größe bei weitem nicht aus, könnte 2 pro Tag vollmachen.
1 Ananas, der Komposter ist voll. Omelett mit Lauch und ein Salat für 2, der Komposter ist übervoll... Doppelte Größe wäre daher besser.
Um das Rosten der Schrauben innen zu verhindern: durchsichtigen Nagellack draufgeben.
Er schließt dicht ab und müffeln tut hier nix. Ich verwende immer auch eine kleine Tüte innen um verdrecken der Boden/Wand Ritze zu verhindern. Und um zu große Feuchtigkeit zu verhindern, lege ich 1 Küchenpapier auf den Boden des Komposters.
Im Sommer werde ich wohl einen 2. kaufen müssen...

Vestiva BD 001 Body, Ohne Ärmel, Rundhals, Größe XL, Schwarz
Vestiva BD 001 Body, Ohne Ärmel, Rundhals, Größe XL, Schwarz
Wird angeboten von DUmalDU

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut, 30. Januar 2016
Da ich 1,72 groß bin, ist mir der Body leider ein bißchen zu kurz.
Positiv ist, dass er in Europa hergestellt ist. Das Material ist von guter Qualität, ein wenig fest vielleicht, aber das gibt sich hoffentlich nach ein paar Mal tragen und waschen...

The Fat Duck Cookbook
The Fat Duck Cookbook
von Heston Blumenthal

5.0 von 5 Sternen Was für Experten mit viel Zeit..., 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Fat Duck Cookbook (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Kochbuch mit vielen fantastischen Ideen aber das Nachkochen werde ich mir wohl sparen. Die Rezepte sind extrem aufwändig. Wer aber Zeit und genug Liebe zum Kochen hat, für den ist dieses Kochbuch sicher das non-plus-ultra!

3-teilige Sommer-Bettwäsche | 4-Jahreszeiten 200 x 200 cm | Baumwolle Trend Nadia 3 tlg. | gestreift gemustert rot orange
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

2.0 von 5 Sternen Viel zu hartes Material!, 14. August 2015
Nein, die Qualität stimmt leider nicht. Die Bettwäsche ist zwar 100% Baumwolle, und die Farben sind schön leuchtend, aber sie ist viel zu hart, fast schon kratzig. Auch mit viel Weichspüler und nach Trocknung im Trockner ändert sich das leider nicht. Ich würde sie mir definitiv nicht noch einmal kaufen. Aber die Lieferung war sehr schnell.

Genieße den Schlaf 4260216519406 Bettwäsche Set, 200 x 220 cm, 3-teilig, Mako Satin aus 100% Baumwolle,creme

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. August 2015
Wunderbar weicher Stoff, wirklich Mako-Satin und nicht nur reine Baumwolle, sehr angenehm auf der Haut, vor allen im Sommer empfehlenswert, da leicht kühlend. Die Lieferung war sehr schnell, also alles gut gelaufen. Vielen Dank.

SPANNBETTLAKEN WASSERBETTEN BOXSPRINGBETTEN 180x200 bis 200x220 170gr Öko Tex Zertifikat Avantgarde 100% Baumwolle 19 Farben (07-leinen)
Wird angeboten von mein-spannbetttuch

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 14. August 2015
Die Qualität, die Farbauswahl, die Größenauswahl, der Service und der Preis sind super. Ich kaufe meine Spannbettlaken in Zukunft nur noch hier!

Moody Blues
Moody Blues

5.0 von 5 Sternen Einzigartig und Gefühlvoll, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Moody Blues (Audio CD)
Unglaublich, was diese junge Frau an Gefühl rüberbringt!! Mit niemandem zu vergleichen, da der Musikstil so einzigartig ist hinterläßt sie ein Gefühl von Entspannung, Glück und Zufriedenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7