Profil für Terminator > Rezensionen

Beiträge von Terminator

Terminator

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Licht und etwas Schatten, 17. Januar 2017
Vorbemerkung:
Da ich und meine Freundin sehr gerne Burger essen, war eine Presse eine naheliegende Anschaffung.

Qualität:
Die Presse ist sauber und grätenfrei verarbeitet und wirkt sehr stabil. Die Oberflächenversiegelung weißt keine Fehler auf.
Mitgeliefert werden 25 runde Blatt Backpapier zum Trennen der Patties.
Leider klebt das Hackfleich ziemlich gut an der Presse, sodass die Herstellung dünner Patties sehr schwer ist, weil diese sofort zerreißen.
Für dickere Patties ist sie aber sehr gut geeignet.

Giftwarez Weihnachtsdekoration, zum Aufhängen, Design Schneeflocke, aus Holz, Vintage-Stil, silberfarben, 9 Stück
Wird angeboten von Giftwarez

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Beitrag zum Weihnachtsfest, 17. Januar 2017
Ich habe mir die Sterne passend zu meinen hellblau-silbernen Christbaumkugeln bestellt. Sie fügten sich perfekt in das Gesamtbild ein.

Die Sterne sind sehr gut verarbeitet und mit einer reflektierenden Beschichtung überzogen. Außerdem besitzen sie silberne Aufhänger.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

INTEY 3-in-1 Sparschäler aus hochwertigem EDELSTAHL Julienneschneider inkl. Reinigungsbürste
Wird angeboten von danstery

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht akzeptabel, 17. Januar 2017
Vorbemerkung:
Ich war auf der Suche nach einem guten Sparschäler, der auch Geschirrspülmaschinen-geeignet ist.
So landete ich bei diesem Schäler, der ja nun nicht gerade günstig ist.

Verarbeitung:
Als ich den Schäler auspackte, traute ich meinen Augen nicht. Die "Klinge" zum Schälen war verbogen. Die Querstrebe im unteren Bereich saß schief, die Befestigung am Griff war mangelhaft. Außerdem war der Ring zum Aufhängen schief befestigt.

Fazit:
Aufgrund der genannten Mängel war der Schäler für mich nicht akzeptabel. Ich habe ihn zurückgesendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 4:45 AM CET

Kneipp Massageöl Glückliche Auszeit, 100ml
Kneipp Massageöl Glückliche Auszeit, 100ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl, unpraktische Flasche, 12. Dezember 2016
Ich habe dieses Öl gekauft, damit ich und meine Freundin uns gegenseitig massieren können.
Zunächst zum Öl an sich und damit zum Positiven. Das Öl riecht sehr angenehm und fühlt sich auch gut an. Istes erst warm, hinterlässt es ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. So kann man es nach der Massage auch getrost auf der Haut lasen, die zugleich gepflegt wird. Das empfinden wir auch beide so.
Nun aber zum Negativen, der Flasche, aufgrund derer wir uns jetzt das Öl von Shunga bestellt haben. Denn mit öligen Händen die Flasche wieder zuzudrehen ist ein absoluter Graus! Und erst wieder vom Bett aufzustehen, um die (dann ölige) Flasche irgendwo abzustellen, ist auch nicht toll.
Das macht Shunga besser, die haben einen Deckel, der sich durch Drücken öffnen und schließen lässt.

Also Kneipp, bitte Nachbessern!

Premier Housewares rechteckiges Schneidebrett, 40 x 30 cm, gesprenkelter Granit, schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollends zufrieden, 25. August 2016
Vorwort:
Ich habe mich vor 4 Monaten komplett neu eingerichtet und suchte ein Schneidebrett für meine neue Küche im Marmordesign. Mit diesem Schneidebrett wurde ich fündig.

Qualität:
Von meiner Seite aus nichts zu meckern. Das Brett ist schön schwer, wodurch es beim Schneiden keinesfalls verrutscht. Unterstützt wird das durch die Gummifüße. Die Oberfläche der Oberseite ist glatt und lässt sich super abwischen. Ich konnte auch keine "Zerstörung" meiner Messer feststellen, liegt vielleicht daran, dass ich Qualität von Zwilling kaufe. ;)

Fazit: Kaufen!

Sanifri 470015081 Garderobenbügel, Kunststoff, 43 cm, Bubbles transluzent, 3-er Set

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 25. August 2016
Kommen wir zunächst zu den Bügeln an sich: Sie sind genau das, was ich gesucht habe. Bügel aus Plastik, die zudem noch durch ihre Transparenz elegant aussehen und so perfekt zu meiner Garderobe passen. Auch kann ich keine Brüchigkeit feststellen, selbst nach mehrmaligem Fallen auf Fliesen halten die Bügel.

ABER auf den Bügeln ist ein Aufkleber.... ein sehr hartnäckiger Aufkleber! Egal, was ich auch versuchte, die Klebereste ließen sich nicht von den Bügeln entfernen. Ein Bügel wurde sogar durch Einsatz eines aggressiven Reinigungsmittels "blind", wobei die Klebereste immer noch dran waren.
Also BITTE versendet die Bügel ohne diese Aufkleber.

Joop! Go, homme / men, Duschgel 150 ml
Joop! Go, homme / men, Duschgel 150 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum EdT, 25. August 2016
Da ich gerne das EdT von Joop! Go benutze, war es nur logisch, sich auch mal nach dem entsprechenden Duschgel umzusehen, um nicht zwei Gerüche am Körper zu haben. Natürlich ist es nicht gerade günstig, aber jeden Euro wert! Ich und meine Freundin sind begeistert von der Geruchskombination und man spart dadurch auch ein wenig vom EdT, da man weniger auftragen kann.

Brabantia 214585 Profile Hängeleiste
Brabantia 214585 Profile Hängeleiste
Wird angeboten von WorldWideSales123

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 23. August 2016
Bevor ich zu meinem Vorwort komme, lassen Sie mich sagen, dass ich eine angebliche Brüchigkeit vom Plastik NICHT bestätigen kann.

Vorwort:
Ich habe vor 4 Monaten meine neue Wohnung bezogen und dort auch eine vollkommen neue, stylische Küche bekommen.
Diese sollte natürlich auch mit passenden Küchenartikeln ausgerüstet werden.
Dabei wollte ich aber auch kein Vermögen ausgeben, so stieß ich auf die Produkte von Brabantia samt dieser Leiste.

Qualität:
Die Leiste entspricht genau dem Bild und die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig. Sie sieht stylisch aus und das Anbringen ist idiotensicher. Ich habe allerdings 2 andere, teure Dübel genommen. Gemessen, Löcher gebohrt, angehalten, festgeschraubt, fertig. Die Leiste hält Bombenfest! Ich (110 kg) habe mich mal dran festgehalten und bin hoch gesprungen, selbst das hat sie ausgehalten. Die Haken lassen sich ohne Probleme anbringen oder verschieben. Das Abmachen ist schon etwas kniffeliger.

Fazit:
Ich kann die Leiste nur empfehlen. Genau wie die anderen Produkte dieser Reihe, die ich ebenfalls zu einem großen Teil gekauft und bewertet habe.

2 Duschtuch in SCHWARZ/ 70x140cm / 100% Baumwolle 500g/m²
2 Duschtuch in SCHWARZ/ 70x140cm / 100% Baumwolle 500g/m²
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 23. August 2016
Vorwort:
Ich habe Handtücher für mein schwarz-weiß gestaltetes Bad gesucht, die nicht allzu teuer sind und wurde hier fündig. Die Handtücher (insgesamt 6 Stück) besitze ich jetzt 4 Monate.

Qualität:
Die Farbe ist auch nach dutzenden Waschgängen noch wie am ersten Tag. Das lässt sich gut feststellen, weil ich nur 3-4 im Gebrauch habe, der Rest ist mehr oder weniger nur Reserve und wurde nur ein mal zu Beginn gewaschen. Zwischen den Handtüchern lässt sich kein Unterschied feststellen. Auch die Formstabilität ist gut. Trotz Trocknung im Kondenstrockner verziehen sich die Handtücher nur minimal. Nur eins lässt sich kritisieren, sie fusseln immer noch etwas. Aber das tun die 3 mal so teuren Handtücher meiner Eltern auch, nur fällt es da weniger auf, da diese hell sind. Daher kann ich dafür maximal einen Stern abziehen, was ich auch tue.

Fazit: Wen ein wenig fusseln nicht stört, der sollte zuschlagen!

8 Handtücher in SCHWARZ/ 50x100cm / 100% Baumwolle 500g/m²
8 Handtücher in SCHWARZ/ 50x100cm / 100% Baumwolle 500g/m²
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 23. August 2016
Vorwort:
Ich habe Handtücher für mein schwarz-weiß gestaltetes Bad gesucht, die nicht allzu teuer sind und wurde hier fündig. Die Handtücher besitze ich jetzt 4 Monate.

Qualität:
Die Farbe ist auch nach dutzenden Waschgängen noch wie am ersten Tag. Das lässt sich gut feststellen, weil ich nur 4-5 im Gebrauch habe, der Rest ist mehr oder weniger nur Reserve und wurde nur ein mal zu Beginn gewaschen. Zwischen den Handtüchern lässt sich kein Unterschied feststellen. Auch die Formstabilität ist gut. Trotz Trocknung im Kondenstrockner verziehen sich die Handtücher nur minimal. Nur eins lässt sich kritisieren, sie fusseln immer noch etwas. Aber das tun die 3 mal so teuren Handtücher meiner Eltern auch, nur fällt es da weniger auf, da diese hell sind. Daher kann ich dafür maximal einen Stern abziehen, was ich auch tue.

Fazit: Wen ein wenig fusseln nicht stört, der sollte zuschlagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8