Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für tomson187 > Rezensionen

Beiträge von tomson187
Top-Rezensenten Rang: 7.175.817

tomson187

Langer & Messmer Schuhspanner aus Zedernholz, Größe 42/43, das Original!
Langer & Messmer Schuhspanner aus Zedernholz, Größe 42/43, das Original!
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Nobel und wertig!, 22. Dezember 2016
Als das Paket mit den Schuhspannern ankam und ich diese auspackte war das erste Kommentar meiner Frau "Wow - das sind aber schon eher die edlen high class Teile!"
Und da hat sie recht! Alleine schon die Verpackung ist toll - erinnert alles in gewisser Weise an nobles England... Oder so... 😜
Die Schuhspanner an sich sind sehr hochwertig verarbeitet! Die Materialien sind top! Die beiliegende Anleitung zweisprachig, beschränkt auf ein beidseitig bedrucktes din A4 Blatt - und das deswegen weil sie knapp und verständlich gehalten wurde. Meiner Meinung nach ist dieses wertige Produkt uneingeschränkt empfehlenswert!

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Boemiurgo

2.0 von 5 Sternen ...geldverschwendung..., 3. Dezember 2013
...ich kann diese lobgesänge auf dieses album nicht verstehen...
selten war ich so enttäuscht von einem album das in einer solchen liga spielen "sollte".
das einzige hervorstechende stück auf dem album ist meiner ansicht nach "rapgod" - da hätte ich mir einiges an geld sparen können.
was der herr "dr dre" da gemacht hat verstehe ich umso weniger...die beats sind der absolute müll - sorry - hatet mich ruhig...aber da ist nichts was irgendwas mit eminem zu tun hat.
klingt alles sehr nach - "wir müssen ganz dringend unbedingt was ganz neues machen!"
geschmackssache - aber mit hip-hop hat das sehr wenig zu tun - auch wenn hier gut gerappt wird ist das nur ein puzzelteil von einem bild das hier nicht komplett ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 10:21 PM CET