Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Tina Vogelsberg > Rezensionen

Beiträge von Tina Vogelsberg

Tina Vogelsberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HTC Dot View Ice Premium Case Cover Schutzhülle für HTC One M9 onyx
HTC Dot View Ice Premium Case Cover Schutzhülle für HTC One M9 onyx
Wird angeboten von jem-mobile

1.0 von 5 Sternen Leider schnell defekt, 13. August 2015
Funktioniert zwar gut. allerdings nach knapp zwei Monaten hat sich die klappe welche übers Display geklappt wird komplett gelöst... Wird nun reklamiert. Mal abwarten was passiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 10:58 AM MEST

Vihado Berry MAX 6000 Premium - Original Acai Beeren, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 98 g)

1.0 von 5 Sternen abzocke - verarsche - bewirkt genau das gegenteil!!!, 13. August 2014
Ich habe wirklich nichts erwartet, als ich mir diese Tabletten gekauft habe. Nun nehme ich seit 2 Wochen jeden Morgen 2 kapseln. Angeblich solle man dadurch abnehmen, fitter werden und straffere haut bekommen. Ich dachte mir, wenn irgendwas davon stimmt dann wohl eher, dass man fitter wird.

Aber was bei mir passiert ist, macht mich stinksauer!

Nicht nur, dass nix davon eingetreten ist, es hat sogar alles verschlimmert.

Ich esse nicht sehr viel am Tag - auch vor den Tabletten nicht. Ich habe mein essverhalten auch nicht geändert, ich esse viel gesundes.

Ich habe in den zwei Wochen 3 Kilo zugenommen!!!!! Das macht mich so wütend!!! Aber als würde dass nicht reichen, komme ich jeden Morgen viel schlechter aus dem bett und fühle mich unwohl. Ich habe noch nie verschlafen! Seit ich diese Tabletten nahm, jeden Tag!!! Jetzt fehlt nur noch, dass meine haut faltig wird... Und bevor das passiert, nehme ich sie lieber nicht mehr!!!

Seit zwei Tagen bin ich auch noch verschnupft... Wer weiß, ob das nicht auch noch davon kommt.

Abzocke - lüge - verarsche - und wahrscheinlich noch gesundheitsschädlich!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 7:27 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schön, passend, schnelle lieferung, 23. Juli 2014
Sehr schön, sind heute eingetroffen, passen wie angegossen. Was mich etwas wundert ist, dass die Socken am zehenpart mit Spitze bedeckt sind. Steht nirgends in der Beschreibung. Gefälltmir allerdings trotzdem sehr gut.

Ravensburger 19111 - Mediterrane Küche - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19111 - Mediterrane Küche - 1000 Teile Puzzle

3.0 von 5 Sternen ganz ok, jedoch zu einfach, 20. Juli 2014
Leider ein sehr leichtes Motiv. Schade! Hatte es innerhalb 1h fertig. Für den Preis leider für meine Verhältnisse zu teuer.

Qualität ist jedoch typisch Ravensburger! Sehr gut!

SCHWARZ L Damen Sexy unsichtbar BH Magic Push Up Klebe Bra Halterlos trägerlos Einlagen
Wird angeboten von fit fit come (8-15 days from Hongkong )

4.0 von 5 Sternen sehr gut!, 20. Juli 2014
Hält besser als gedacht! Ich hab nicht damit gerechnet, dass dieser bh eine gute Investition ist.

Ich habe körbchen größe 80D und er hält klasse, auch beim feiern!

CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech
CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech

4.0 von 5 Sternen top ware!, 20. Juli 2014
Sehr gut, jedoch kann man es nicht in dem Herd einhängen. Es muss immer auf dem Rost stehen. Klappt aber sonst alles super, Reinigung ist einfach!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr gute Ware!!!, 20. Juli 2014
Super!!! Man kann auf einmal 24 muffins transportieren. Die Verschlüsse an der Seite des deckels sind nicht ganz so praktisch. Man muss beim schließen genau hingucken, damit der Deckel auch richtig geschlossen wird und nicht falsch einhackt, deshalb ein Stern weniger...

Aber Preis-Leistung ist echt klasse!!!

Lieferung war auch sehr schnell. Nach nur 2 Tagen war es schon da.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Super schnell die Steuer erledigt, 19. Februar 2014
Letztes Jahr habe ich mir die DVD bestellt. Dieses Jahr habe ich mir zuhause schnell den Download geholt. Geht schnell (kommt aufs Internet an) und hat alles funktioniert. Man bekommt per Email den Code zugeschickt, den man dann eingeben muss. Alles andere ist wie bei der DVD (Installation, Ausfüllen der Formulare...). Schnell und unkompliziert die Steuer machen :)

Rundstricknadel + Stricknadel Stärke 8 zum Stricken
Rundstricknadel + Stricknadel Stärke 8 zum Stricken
Wird angeboten von na-un-d

3.0 von 5 Sternen funktional, 19. Februar 2014
Naja es ist eine Rundstricknadel in der richtigen Nadelstärke. Sie ist funktional mehr aber auch nicht. Optisch einfacher Standard. Verarbeitung leider nicht sehr gut gelungen, denn der Übergang von Nadel zu Band (am Ende der Nadel) ist sehr schlecht verarbeitet, sodass das Garn meist daran hängen bleibt. Ist nach einer Weile dann doch sehr nervig. Aber für den Preis darf man sich nicht beschweren.

Rundstricknadel + Stricknadel Stärke 4,0 zum Stricken
Rundstricknadel + Stricknadel Stärke 4,0 zum Stricken