Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für UngerSU > Rezensionen

Beiträge von UngerSU

UngerSU (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Trust Leto 2.0 USB Lautsprecher Set (6 Watt, 3,5mm Klinke, USB-Stromversorgung, für PC, Laptop, Tablet und Smartphone) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität., 22. Juni 2015
Ich habe mir diese Boxen fürs Büro gekauft um ein wenig Musik bei der Arbeit zu hören. Wie ich bereits in anderen Rezensionen lesen könnte ist der Sound für diese Winzlinge wirklich Prima. Selbst der Bass kann sich hören lassen. Für diesen Preis und die gelieferte Leistung wüsste ich nicht was ich kritisieren soll.

Mathematik ist überall
Mathematik ist überall
von Norbert Herrmann

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Nerd, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mathematik ist überall (Taschenbuch)
Ich hatte genau danach gesucht. Alltagssituationen so beschrieben, dass ich damit bei meinen Freunden mit einer mathematischen Erklärung glänzen kann. Super Sache. bei einigen Rechenschritten musste ich ein paar Stunden nachrechnen um sie nachvollziehen zu können. Aber das habe ich nicht anders erwartet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solide, 22. Juni 2015
Grundsolides Gerät. Bei der Verarbeitung der inneren Elektronik wurde, wie man es vom Hersteller erwartet bisschen geschludert, aber das tut der Funktionalität keinen Abbruch. Die Leuchtweite ist wirklich beeindruckend. leider Streut der Laserpunkt ein wenig. Wer einen kleinen präzisen Punkt braucht, sollte vielleicht ein anderes Gerät kaufen. Ansonsten bin ich zufrieden. Das Gehäuse würde sicher auch den einen oder anderen Atomkrieg überstehen.
Der Akku ist in der Regel in jedem gut sortierten Supermarkt im Fotografiezubehör zu finden.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Optimal, 24. September 2013
Dieses Produkt hat mich durch das einfache und äußerst praktische Design überzeugt und kann auch technisch diesen Eindruck bestätigen. Die Auflösung des Mausbewegung ist sehr genau und durch die konfigurierbaren Zusatztasten lässt sich mit dieser Maus sehr schnell arbeiten. Für jeden PC-Nutzer zwischen der nicht exzessiv spielt ist diese Maus optimal.

Entweder vielleicht oder doch lieber ja: 90 lebenswichtige Entscheidungsbäume
Entweder vielleicht oder doch lieber ja: 90 lebenswichtige Entscheidungsbäume
von Heike Kottmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr Lustig, 24. September 2013
Ich hab dieses Buch als Geschenk für einen Freund genutzt der sich immer schwer entscheiden kann.
Es kam prima an und wird immer noch oft von Freunden die es in die Hand bekommen durchgeblättert.
Ich kann nur einem Kommentar, dass ich in einer Buchvorstellung hörte, beipflichten: Das Buch ist ein Muss für jede WG Toilette :)

Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Wird angeboten von moneypoint Kassel

4.0 von 5 Sternen Toll, 24. September 2013
Das Spiel Mölkky hat mich bereits beim ersten Zusehen sehr überzeugt. Es ist ein schönes Spiel für alle Altersklassen und Geschlechter. Beim Produkt selbst stört mich ein wenig die schlechte Verarbeitung. Durch den normalen Spielbetrieb sind schon nach kurzer Zeit einige Spielsteine kaputt gegangen (Holzausplatzungen). Auch der Mölkky selbst könnte besser Verarbeitet sein, da mittig ein nicht entferntes Astloch befindet (natürlich speziell von meinem gesprochen). Zum Lieferumfang gehört ebenfalls ein Spielheft, indem die Regeln stehen und der aktuelle Spielstand niedergeschrieben werden kann.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2013
Diese Displayabdeckungen passen genau zu diesem Handy. Das kann man leider nicht bei allen Produkten für diese Handyreihe sagen. Die Folie ist dick genug um auch tiefe Kratzer vom Handydisplay abzuhalten. Ich bin vollkommen zufrieden.

Bugatti Neopren Tasche Case Silver B für Sony Ericsson Xperia arc S
Bugatti Neopren Tasche Case Silver B für Sony Ericsson Xperia arc S
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 24. September 2013
Diese Handytasche erfüllt vollkommen seinen Zweck. Sie besitzt genau die Größe des Handys und kann auch überzeugt auch durch das stylishe Design.

So funktioniert die Elektrolok
So funktioniert die Elektrolok
von Stefan Alkofer

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 24. September 2013
Wer schon immer mal einen Überblick über die Funktionsweise von Elektrolokomotiven bekomkmen wollte, ist mit diesem Buch gut beraten. Für tiefergehende Fragen zur Funktionsweise des elektrischen Antriebes kann dieses Buch nur grundlegende Hilfe geben.

Fone-Case Sony Ericsson Xperia Arc S verstellbaren Sport Fitness Jogging Arm Band Case (Grau)
Wird angeboten von Fone-Case

2.0 von 5 Sternen Kann nicht überzeugen, 24. September 2013
Dieses eigentlich eher einfache Produkt konnte mich n mit seiner Verarbeitung nicht überzeugen. Der Befestigungsklettverschluss löst sich beim Laufen und ist für große Armdurchmesser recht knapp bemessen. Das ganze Case hat einen starken "chemischen" Geruch. Des Weiteren empfängt mein Handy wenn es im Case steckt keine GPS Daten mehr, sodass es sich zum Joggen für mich nicht eignet. Auch beim Musikhören kommt es zu Problemen, da das Handy mit angestecktem Kopfhörer nur sehr schwer ins Case passt.

Seite: 1 | 2