Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für C. Buchmayer > Rezensionen

Beiträge von C. Buchmayer
Top-Rezensenten Rang: 1.220.763

C. Buchmayer "odette" (wien)

Simba 106835366 - My Music World Keyboard Modern Style 54x17cm
Simba 106835366 - My Music World Keyboard Modern Style 54x17cm

2.0 von 5 Sternen elender klang, selbst für spielzeug, 19. Januar 2014
als Spielzeug ok, man muss nicht liebevoll damit umgehen und es macht Geräusche; allerdings ist es nicht mal ansatzweise richtig gestimmt, die tasten sind schwer zu drücken und tönen dann noch seltsam nach; wenn man also tatsächlich eine melodie spielen will (vielleicht noch mit einem zweiten Instrument dazu) klingt es recht grauenhaft. aber wie gesagt, als reines Spielzeug in Ordnung und ausreichend.

Nigella Christmas: Food Family Friends Festivities
Nigella Christmas: Food Family Friends Festivities
von Nigella Lawson

4.0 von 5 Sternen gefällt mir und wollte ich auch!, 13. Dezember 2013
(nanona!), es gibt aber bessere von ihr.

ABER: es wäre gerade bei Kochbüchern der Hammer, wenn angegeben wäre, ob man dann die englische (mit den richtigen Messsystemen) oder die amerikanische (mit mühsamer Umrechnerei) Version bekommt. Das ist ein generelles Amazon Problem hier und nervt!

The No-Cry Sleep Solution: Gentle Ways to Help Your Baby Sleep Through the Night: Foreword by William Sears, M.D.

4.0 von 5 Sternen buch, soweit bisher gelesen, ist ok, aber..., 11. September 2012
ich hab die kindle version bestellt und wenn dann referenzen zu einer seite gegeben werden, kindle allerdings nur locations anzeigt, find ich das hochgradig mühsam! kann ja wohl nicht so schwer sein, die seiten im file zu speichern, oder? (ist nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist.) ich erwart mir das eigentlich schon, wenn ich die "kindle version" und nicht irgendein schlampig zusammengebasteltes file runterlade!
buch selbst: was ich gelesen habe klingt brauchbar und sympathisch und hat auch nach ein paar tagen schon erste erfolge geliefert; kein vergleich zu "kontrolliert schreien lassen" theorien; wir werden weiter damit arbeiten, das wird dann schon. also: 4 sterne bis jetzt für das buch, 2 für die kindle ausgabe (ich werd mir merken, ratgeber bücher künftig wieder auf papier zu ordern).

Wandsticker Dschungelwelt - Größe 65 x 85 cm
Wandsticker Dschungelwelt - Größe 65 x 85 cm
Wird angeboten von posterdepot

5.0 von 5 Sternen empfehlung!, 5. Oktober 2011
halten gut, waren einfach zu befestigen und schaun super lieb aus! hab noch andere gekauft, die halten nicht so toll und sind viel zu leicht runterzukletzeln.

Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche
Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche
von Soledad Bravi

5.0 von 5 Sternen witzig und ein absolutes lieblingsbuch, 11. April 2011
seit monaten schon ein favorit meiner tochter (inzwischen 18 monate alt); die zeichnungen sind endlich mal nicht so verkitscht und es macht allen spaß. ja, man macht sich zum deppen, aber der erfolg - fröhliches kichern - ist es mir jederzeit wert!