Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für S. Hafenstein > Rezensionen

In Time - Deine Zeit läuft ab
In Time - Deine Zeit läuft ab
DVD ~ Justin Timberlake

5.0 von 5 Sternen In time, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Time - Deine Zeit läuft ab (DVD)
Ein sehr schöner Film , der den kritischen Zustand der Gesellschaft darstellt. Und einem zeigt was man tun wuerde, wenn dir nur noch wenig zeit bleibt.

We Found Love [feat. Calvin Harris]
We Found Love [feat. Calvin Harris]

5.0 von 5 Sternen We found Love MP3, 1. Dezember 2011
ein wirklich cooler song von rihanna. . habe ihn schon live performt erlebt von calvin harris. . .gelungene auskopplung aus ihrem neuen album talk that talk. . . .

CLARKE-TECH HD 5100 COMBO PLUS DIGITAL HDTV RECEIVER
CLARKE-TECH HD 5100 COMBO PLUS DIGITAL HDTV RECEIVER

5.0 von 5 Sternen Clarke Tech Hd 5100 C, 28. Mai 2011
zu allererst ich hätte gerne 5 sterne vergeben, da ich aber am anfang ein paar probleme mit dem gerät hatte ( wurde defekt geliefert).

jetzt nachdem es wieder kam (mainboard wurde getauscht) muss ich sagen ein super

DVB S2 receiver inklusiven DVB T zu einem super preis.

gerät verfügt über fast jeden diditalen anschluss ist smartcard fähig

bild, ton , verarbeitung und bedienung lassen keine wünsche offen.

kann nur sagen eine absolute kaufempfehlung. . . .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2011 10:56 AM MEST

Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen [Blu-ray]
Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen [Blu-ray]
DVD ~ Atze Schröder

5.0 von 5 Sternen Atze Live, 13. März 2011
super Blue Ray mit gigantischem bild und ton

ein muss für jeden atze fan . . .

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Amazon Geschenkgutschein, 21. Januar 2011
praktische sache der gutschein, schnelles geschenk wenns mal schnell
gehen muss.Selbst ausgedruckt zuhause auf schönem papier, schick gefaltet
und fertig ist das Geschenk.

Kann ich nur jedem empfehlen. . . .

Robert Pattinson 2011 Calendar
Robert Pattinson 2011 Calendar
von ML Publishing Group Ltd.
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Robert Pattinson Kalender 2011, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Robert Pattinson 2011 Calendar (Kalender)
wahr nicht für mich sondern für meine bessere hälfte

und nach ihrer meinung ist er sehr schön anzusehen

DIRECTOR'S CUT / KÖNIGREICH DER HIMMEL / KINDOM OF HEAVEN / 4-DISC-VERSION
DIRECTOR'S CUT / KÖNIGREICH DER HIMMEL / KINDOM OF HEAVEN / 4-DISC-VERSION

5.0 von 5 Sternen Königreich der Himmel Directors Cut, 4. September 2010
gestern war es soweit und ich hielt die 4 Disc Edition in meinen Händen (gebraucht)
undd sogleich wurde sie am abend über einen Beamer mit 4 Diagonale und schönem DD 5.1 System angeschaut.

Was soll ich sagen es ist und bleibt ein Meisterwerk von Ridley Scott, wer die OV
liebt der wird die DC version vergöttern.
So etwas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt, das man einen film so verbessern kann, so in dieser version häte er in die Kinos kommen müssen damals oder er müsste wieder in die Kinos gebracht werden.

Es ergeben sich durch den DC völlig neue Handlungsstränge und Ereignisse im Film,
somit wird auch erklärt warum man in der OV version plötzlich stuzt und sich wundert
was da gerade passiert im Film.

Zur Ausstattung muss ich sagen, die ist sehr reichlich, Film liegt auf 2 DVDs vor + 2 Dics mit über 5 Stunden Bonusmaterial.

Film beginnt mit einer persönlichen Einführung von Ridley Scott, Audiospuren sind in Deutsch DD 5.1 und DTS vorhanden + Eng DD 5.1, und für mich ein neuer Rekord 30 verfügbare Untertitel!

Einzige Minuspunkte die ich erwähnen muss sind Synchronstimmen etwas verändert in den neuen Szenen und man hört in der Deutschen Tonspur im Hintergrund Englische Stimmen teilweise.
Plus der DVD wechsel in der Mitte (der ist aber Hilfreich für auffüllung der getränke und knabbersachen)

Abschliessend bleibt mir nur zu sagen ein must have für jeden Film fan, sollte in keiner Sammlung fehlen, und ich verneige mich vor Ridley Scott für diesen Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2010 1:05 AM MEST

MacGyver - Die fünfte Season [6 DVDs]
MacGyver - Die fünfte Season [6 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen MacGyver fünfte Staffel, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: MacGyver - Die fünfte Season [6 DVDs] (DVD)
eine wider erwartende sehnsüchtig lang ersehnte fünfte staffel von MacGyver
über die staffel gibt es nur im wesentlichen zu berichten,das eine noch nie gezeigte folge dabei ist( leider schlecht deutsch nachsynchronosiert!) und eine doppel folge "die heilige rose".
ansonsten im bezug zur aufmachung der staffel ist alles beim alten geblieben, nur die einzeln dvd`s sind nicht mehr schön bedruckt.

Über die bild und tonqualität bin ich ein wenig enttäuscht muss ich sagen, was aufgrund einer alten tv serie ja nicht verwunderlich ist, im vergleich zu den anderen staffeln ist das die schlechteste.(vielleicht wurde diese staffel schlecht gelagert oder es war kein geld da für die restoration)

dies sollte einen richtigen macgyver fan nicht stören

ansonsten bleibt mit spannung abzuwarten was uns die nächsten 2 staffeln von macgyver bringen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2010 8:33 PM MEST

Quidditch im Wandel der Zeiten
Quidditch im Wandel der Zeiten
von J. K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 24. Mai 2010
ein sehr schönes wenn auch kurzweiliges buch

aber ein muss für jeden harry potter fan . . .

Illuminati: Illustrierte Ausgabe. Robert Langdon, Bd. 1 (Lübbe Belletristik)
Illuminati: Illustrierte Ausgabe. Robert Langdon, Bd. 1 (Lübbe Belletristik)
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen illumanti, 24. Mai 2010
ein sehr schönes buch von dan brown,ein muss für jeden fan

buch ist sehr schön mit bildern und skizzen,karten illustriert

was einem zu völlig neuen perspektiven bringt. . .

Seite: 1 | 2