Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für tanny > Rezensionen

Beiträge von tanny

tanny "Shah Rukh Junkie" (Bochum)

Seite: 1 | 2
Beaux Bijoux  -    Metalllegierung
Beaux Bijoux - Metalllegierung
Wird angeboten von Gadget Revolution

5.0 von 5 Sternen Super schönen Talisman-Kette von Bonnie Bennett/TVD!, 8. Februar 2017
Diese wunderschöne Kette/Talisman-Kette mit den schönen gelben Stein-Anhänger von Bonnie Bennett aus der Serie The Vampire Diaries habe ich kürzlich erhalten ohne Probleme und auch ohne Bemängeln des Artikels. Der Stein sieht etwas kleiner aus, als auf den Bild dargestellt, aber das finde ich jetzt nicht schlimm; sieht trotzdem sehr schön aus und gefällt mir auch sehr gut! Da ich ein absoluter Fan der Serie The Vampire Diaries bin und bereits einige Tageslicht-Ringe von Damon, Stefan, Elena und auch den Urvampiren aus The Originals habe, außerdem die Tageslicht-Kette von Katherine und die Eisenkraut-Kette von Elena in meiner Sammlung habe, war diese Kette von Bonnie einfach ein Muss zu kaufen, daher 5 Sterne!

Vampire Diaries Caroline Ring Antik Gothik Antiksilber superschön edel wie aus Film,Neuheit! (Ringdurchmesser: 19mm)
Wird angeboten von AS Werbemittel,Gift&Co. Import

5.0 von 5 Sternen Klasse Tageslicht-Ring von Caroline Forbes/TVD!, 8. Februar 2017
Diesen wunderschönen Tageslicht-Ring von Caroline Forbes aus der Serie The Vampire Diaries habe ich kürzlich erhalten ohne Probleme und auch ohne Bemängeln des Artikels. Ich liebe The Vampire Diaries und auch die Tageslicht-Ringe von Damon, Stefan, Elena und auch die Urvampire aus The Originals, die ich alle schon in meiner Sammlung habe, deshalb war dieser Ring von Caroline einfach ein Muss zu kaufen und sieht (auch wenn es nur Modeschmuck ist) sehr schön aus und gefällt mir auch sehr gut; daher 5 Sterne!

POP UP 3D Karten Geburtstagskarte Geburtstagstorte (1)
POP UP 3D Karten Geburtstagskarte Geburtstagstorte (1)
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne gestaltene Karte mit 3D Optik, 17. März 2014
Diese schöne gestaltene Karte mit 3D Optik (Happy Birthday) sieht echt wunderschön aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich habe sie bereits mehrmals schon bestellt und das würde ich immer wieder tun; ist eine sehr besondere und ausgefallende Karte, die man nicht überall sieht und kaufen kann!

Ich kann es jeden nur herzlich weiter empfehlen!

10er LED Herz Lichterkette silber Batteriebetrieb Lights4fun
10er LED Herz Lichterkette silber Batteriebetrieb Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne dekorierte Herz-Lichterkette, 17. März 2014
Diese schöne dekorierte Herz-Lichterkette sieht sehr fantastisch aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet, nicht zu klein und passt auf jedes Regal, Sideboard und mehr.

Ich habe sie meiner Mutter zum Valentinstag geschenkt und sie war sehr begeistert über diese besondere Lichterkette!

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes und schönes Geschenk für jeden, der besondere Deko mag!

Esprit Damen-Anhänger Ny Love ESCH90905A000
Esprit Damen-Anhänger Ny Love ESCH90905A000

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner NY-Charm-Anhänger, 17. März 2014
Dieser schöner Charm-Anhänger von New York sieht echt fantastisch aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes und schönes Geschenk für jeden lieben Menschen!

Dhoom 2 - Back in Action
Dhoom 2 - Back in Action

5.0 von 5 Sternen Dhoom 2-Den Soundtrack muss man einfach lieben!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dhoom 2 - Back in Action (Audio CD)
Das Album vom 2.Teil der Dhoom-Reihe ist genauso gut und eigentlich sogar noch besser als der Vorgänger!
Sehr temporeiche Songs und der Titel-Song (Dhoom Machale Dhoom/Dhoom Again) mal auf einer ganz anderen Art zu hören, mit männlicher als auch weiblicher Stimme, ist echt super und wird sofort zu einen Ohrwurm!

Ich kann es nur jeden Bollywoodfan herzlich weiter empfehlen!

DHOOM 3. Originaler Soundtrack zum Bollywood Film mit Aamir Khan. [Audio CD] [IMPORT]

5.0 von 5 Sternen Dhoom Machale Dhoom-Auch der 3. Teil (Soundtrack) ist der Hammer!, 17. März 2014
Dieses Album vom 3.Teil von Dhoom ist genauso gut, wenn nicht sogar teilweise besser, wie die Vorgänger. Man muss aber auch dazu sagen, das die Songs anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein können; aber man gewöhnt sich doch recht schnell an den Soundtrack!
Am liebsten mag ich den Titel-Song (Dhoom Machale Dhoom), den man zwar auch schon bei den Vorgängern kennt, aber sie immer anders und neu aufgefrischt werden, auch die arabische Version mag ich sehr sowie auch die instrumentalen Songs dazu!
Bei Bollywood liebe ich auch öfters die instrumentalen Songs, die sind wie Ohrwürmer!

Ich kann es jeden Bollywood-Fan, der auch die Vorgänger von Dhoom sehr mag, herzlich weiterempfehlen!

POP UP 3D Geburtstagskarte Geburtstagstorte rot (#2)
POP UP 3D Geburtstagskarte Geburtstagstorte rot (#2)
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne gestaltene Karte mit 3D Optik, 17. März 2014

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen!

Swarovski® Components Figuren - CRYSTOCRAFT - Herz / Love / Liebe / in Silber mit klaren Steinen - Swarovski Kristalle - Dekorationsfigur - versilbert - anlaufgeschützt - Abmessung: ca. H 8.3 cm - Das ideale Geschenk zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag, Hochzeitstag, Ostern, Weihnachten, Abitur, Prüfung - Für Kinder, Freundin, Frau, Mutter, Vater, Schwester, Bruder... - Als Mitbringsel, Aufmerksamkeit, Überraschung, Dankeschön, Gruss - Ein Geschenk, das immer gut ankommt !!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Love-Figur aus und mit Swarovski-Steinen!, 17. März 2014
Diese schöne Love-Figur aus und mit Swarovski-Steinen sieht einfach fantastisch schön aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes und schönes Geschenk für die Mutter, Schwester, Freundin oder auch Ehefrau!

Schlussverkauf MARENJA Kristall-Damen Armband mit Herz Weißgold vergoldet Kristall blau 18cm+5cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband mit besonderen Kristall-Steinen aus weissen und blauen Herzen, 17. März 2014
Dieses schöne Armband mit Herzen aus weissen und blauen Steinen sieht echt fantastisch aus und entspricht vollkommen meinen Erwartungen: gut verarbeitet, sehr gut gestaltet und nicht zu klein.

Ich kann es jeden nur weiter empfehlen, ist auch ein gutes Geschenk für jede Frau!

Seite: 1 | 2