Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Spaeh > Rezensionen

Beiträge von P. Spaeh
Top-Rezensenten Rang: 5.540.520

P. Spaeh "pitti" (essen)

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB inkl. Move Starter Pack [PEGI]
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB inkl. Move Starter Pack [PEGI]

4.0 von 5 Sternen spiel &spaß, 9. August 2011
Lieferung und Verpackung sehr gut. Wenn das Spiel einmal angeschlossen ist (ohne Probleme) macht es viel Spaß. Bei der Anschaffung sollte man die eigenen Räumlichkeiten bedenken, denn man braucht doch einigen Platz um sich richtig zu entfalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2011 10:57 PM CET

An-/ Unterbauleuchte schwenkbar "Paris" Leistung: 8W
An-/ Unterbauleuchte schwenkbar "Paris" Leistung: 8W

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Lampe, 8. Juli 2011
Ich habe die Lampe für meine Mutter gekauft, weil sie unbedingt Licht über ihren Herd brauchte. Eine optimalere Lampe hätte ich nicht finden können. Super.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 11. Dezember 2010
Ich habe 3 Stationen vor ca. 3 Jahren gekauft. Einwandfreier Betrieb. Bis auf einen Sensor, der wegen Feuchtigkeit (vor direkter Nässe geschützt) den Geist aufgab. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Das Gerät arbeitet zuverlässig.

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von Sonline-HK

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 28. Oktober 2010
Von der Bestellung bis zur Lieferung echt super!
Für mich als Hobby - Reparateur reicht dieses Set und finde es gut. Leider war keine Beschreibung für die einzelen Teile dabei.
Für einen Spezi,glaube ich, sind diese Hilfsmittel Qualitativ nicht unbedingt zu gebrauchen.

DETOMASO Herrenuhr Cortona BlackTwoZones DT1044-A
DETOMASO Herrenuhr Cortona BlackTwoZones DT1044-A

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. Januar 2010
Eine Uhr nach meinem Geschmack.
Lieferung und Verpackung O K

Aiptek AHD200 digitaler Camcorder (SD/SDHC-Card, 5 Megapixel, 4-fach digitaler Zoom, 2,4" Display)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2009
Als gebrauchten Camcorder ist das Teil für meinen Sohn eine tolle Sache.Lieferung, pünktlich. Zustand der Wahre waren in einen einwandfreien Zustand!

Surplus Hose "TREKKING TROUSERS", Größe: 3XL, Farbe: SCHWARZ
Surplus Hose "TREKKING TROUSERS", Größe: 3XL, Farbe: SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen zu klein, 13. Oktober 2009
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Leider war die Hose zu klein. Der Umtausch war problemlos.

Campinglampe Outdoorlampe NEON 9 Watt
Campinglampe Outdoorlampe NEON 9 Watt
Wird angeboten von bw-discount

1.0 von 5 Sternen Mist, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Campinglampe Outdoorlampe NEON 9 Watt (Misc.)
Da ich die Lampe nie intakt gesehen habe, kann ich mir über dieses Teil kein Urteil erlauben. Die Firma die diese Lampe vertreibt ist nicht zu empfehlen. Über Wochen wurde ich vertröste. Das Ende vom Lied. Nach zweimaligem Umtausch war die Lampe immer noch nicht zu gebrauchen. Geld zurück. Alles klar.