Profil für M. Thieme > Rezensionen

Beiträge von M. Thieme
Top-Rezensenten Rang: 3.050.301

M. Thieme

Seite: 1 | 2
ORAX® PearlClean - 20 Stk. (5x4) Zahnbürstenkopf Ersatzstücke für Braun Oral-B Dual Clean (EB417-4). Komplett kompatibel mit den folgenden Griffen elektrischer Zahnbürsten (Vitality Precision Clean, Vitality Floss Action, Vitality Sensitive, Vitality Pro White, Vitality Dual Clean, Vitality White and Clean, Professional Care, Triumph, Advance Power, TriZone, Smart Series)
Wird angeboten von Rexx Trading

IP Cam Viewer Full
IP Cam Viewer Full

5.0 von 5 Sternen Prima Tool, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: IP Cam Viewer Full (App)
Funktioniert mit meiner INSTAR Cam einwandfrei. Einrichtung selbsterklärend, wenn man die Camera auch selbst eingerichtet hat. Bedienung muss man ausprobieren, dann aber ok.

Todesurteil: Thriller (Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2)
Todesurteil: Thriller (Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2)

1.0 von 5 Sternen Langweilig und das Geld nicht wert., 7. April 2015
Langweilige Story, unglaubwürdige Charactere, Kriminalkommisarinnen, die selbst andauernd das Gesetz brechen und dann immer unwahrscheinliches Glück haben , nicht erwischt zu werden, mühsam in die Länge gezogene Story, um Seiten zu füllen. Ich habe es nicht über mich gebracht, das Buch zu Ende zu lesen. Schade um das Geld.

_DUPLICATE__duplicate_Soulkitchen
_DUPLICATE__duplicate_Soulkitchen
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und lustig, 30. Juli 2014
Der Film ist ausgesprochen unterhaltsam und lustig, hat uns einen vergnüglichen Abend bereitet. Kann man nur weiter empfehlen. M. Thieme

Wintech Standmikrofon MC-10, schwarz
Wintech Standmikrofon MC-10, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Mikro zum günstigen Preis., 10. Februar 2014
Einwandfreie Aufnahmequalität, entspricht voll meinen Erwartungen, ist dabei sehr preisgünstig. Sehr viel besser als Aufnahmen mit dem Laptop eigenen Mikrofon. Kann ich nur empfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Sehr eingeschränkter App Shop, 31. Januar 2014
Die sehr eingeschränkte Mögloichkeit, Apps zu erwerben (nur über Kindl App Shop möglich) erweist sich im Laufe der Zeit immer mehr als extrem hinderlich. Viele Apps, die zur Nutzung bestimmter Produkte notwendig sind (z.B. Entertainment von der Telekom, aber auch viele andere) sind nicht erhältlich und man beneidet immer wieder die Nutzer von Google Play, für die alle diese Apps erhältlich sind. Eigentlich müsste man ein zweites Tablet kaufen, um den vollen Nutzen von Produkten im Haushalt zu gewährleisten, die erst durch eine zugehörige App vollständig funktionsfähig sind.

Und die Wortvervollständigung beim Text schreiben bringt mich noch mal um :-((
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 7:13 PM CET

Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung
Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung

3.0 von 5 Sternen sehr simpel, 25. Januar 2014
Sehr einfach gestrickt. Produkte können nicht mal nach Warengruppen (so wie im Supermarkt positioniert) gegliedert werden. Wer geht schon nach Alphabet durch den Supermarkt?

GOOGLE EARTH HD For Kindle Device
GOOGLE EARTH HD For Kindle Device

1.0 von 5 Sternen viel zu langsam, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GOOGLE EARTH HD For Kindle Device (App)
Google Earth (APP) braucht viel zu lange für den Bildaufbau auf dem Kindle (50 Mbit Anschluss) und reagiert viel zu spät auf Bewegungen, absolut mich verwendbar.

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Direkt nach dem Start stürzt die APP jedes mal mit der Meldung “Focus online wird beendet“ ab. Nicht brauchbar! Dann eben Spiegel Online.

Proxxon 23020 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll + 1/4 Zoll, 27-teilig
Proxxon 23020 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll + 1/4 Zoll, 27-teilig
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Knarrensatz, 24. August 2013
Tolle Qualität, tolle Verpackung, Super zum Arbeiten . Liegt sehr gut in der Hand, absolut seinen Preis wert. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2