Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo 8in1 Promotion Summer Sale 16
Profil für L. Patsch > Rezensionen

Beiträge von L. Patsch

L. Patsch "Teddybär" (Bregenz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

3.0 von 5 Sternen Außen Pfui- innen hui, 23. Juni 2016
Gute Zahnbürste. Nur drei Sterne, weil ich diese gekauft habe, da ihre Vorgängerin (selbes Modell) sehr schnell am Gruff abgenützt war und ganze Fetzen von der Kunststoffpolsterung weggingen.

Farbenmix Stylefix doppelseitiges Textilklebeband, 50 m x 4 mm
Farbenmix Stylefix doppelseitiges Textilklebeband, 50 m x 4 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und bielseitig, 23. Juni 2016
Super praktisch für viele Bastel- und Nähprojekte. Ich verwende es ständig und weiß garnicht mehr, wie ich Manches ohne gemacht habe.

Kleider nähen: Das große Buch für mehr als 200 individuelle Kleider
Kleider nähen: Das große Buch für mehr als 200 individuelle Kleider
von Tanya Whelan

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 23. Juni 2016
Viele gute Ideen, um eigene Modelle zu kreieren. Ich verwende es auch im Textilen Werkunterricht für meine Schülerinnen. Leicht zu handhaben, gut erklärt.

Agatha Christie: Die Agatha Christie-Stunde, Vol. 2 / Zwei weitere spannende Agatha-Christie-Verfilmungen anlässlich des 125. Geburtstages der Autorin erstmals in deutscher Sprache
DVD ~ Osmund Bullock

3.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen, 23. Juni 2016
Filmqualität von 1982 - inzwischen ist man etwas mehr verwöhnt. Auch hat Agatha Christie wesentlich bessere Krimis geschrieben. Etwas enttäuschend. Voralpen der zweite Fall ist gewöhnungsbedürftig.

Epsom Salz 2 Kg
Epsom Salz 2 Kg
Wird angeboten von Westlab Ltd

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht soo gut, wie angepriesen, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Epsom Salz 2 Kg (Badartikel)
Von den auf Pinterest geposteten Wirkungen konnte ich nichts feststellen. Die Haut fühlt sich aber angenehm und- trotz der langen Badedazer- nicht trocken an.

Hebe Nutrition Maca-Wurzel 500 mg, Vegan, 120 Tabletten, Premium-Qualität Extrakt
Wird angeboten von Hebe Nutrition

5.0 von 5 Sternen Soll erfüllt, 23. Juni 2016
Ich fühle mich weniger müde und schlafe tief und fest. Mehr Energie spüre ich (noch) nicht. Mehr wollte ich nicht. Werde es weiterhin nehmen.

PRETTYSHOP Haargummi Haarteil Zopf Haarverdichtung Scrunchie Hochsteckfrisuren div. Farben G12A
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 25. August 2015
Ich besitze das Haarteil in vier Farben, leider habe ich bisher noch nicht die absolut passende Farbe gefunden. Es wäre wünschenswert, wenn die Haarfarben mit den gleichen Nummern angegeben würden, wie dies bei Haartönungen und Haarfarben der Fall ist. Da käme man dem richtigen Ton sicher viel näher. Vielleicht klappt's ja beim fünften Teil!?!

YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Toll, auch für Anfänger, 19. September 2014
Betreibe seit einem halben Jahr unregelmäßig und seit zwei Monaten regelmäßig Yoga und habe eine ansehnliche Sammlung an DVD's.
In keiner werden die Übungen so gut erklärt. Zuerst dachte ich, dass es zu leicht für mich wäre. Welch eine Selbstüberschätzung! Es wird ganz schön anspruchsvoll. Ich übe damit jeden Morgen und fühle mich danach mindestens 10 cm größer (wahrscheinlich gestreckter). Technisch sind andere DVD's professioneller, aber gerade dei kleinen Unzulänglichkeiten, die nicht herausgeschnitten wurden, machen diese sympatisch (aha, auch andere wackeln beim "Baum").
Die Sprache ist Geschmacksache, aber ich mag den Schwäbischen Einschlag besonders.
Kann diese DV's nur empfehlen. Eigentlich wollte ich sie nur für mehr Abwechslung, aber jetzt verwende ich fast nur noch diese.

Immerschön Stretch-Gürtel - Modell 1 rot - Damen Gürtel Taillen-Gürtel elastisch
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Besser, als erwartet, 19. September 2014
Wollte nur einen günstigen Gürtel zu einem Kleid. Bin überrascht, wie gut er verarbeitet ist, hatte um diesen Preis keine großen Erwartungen. Sitzt tadellos und schaut nicht billig aus (obwohl er es ist- besser, als umgekehrt)

The Paradise - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Paradise - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Joanna Vanderham

5.0 von 5 Sternen Gut, zum Englisch lernen/vertiefen, 19. September 2014
Leichte,seichte Unterhaltung. Alle meine Freundinnen haben es gleich ausgeliehen. Ich benutze es hauptsächlich, um meine Englischkenntnisse zu vertiefen.Es unterhält aber auch gut (wahrscheinlich nur Frauen, Männern dürfte es zu romantisch sein))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 10:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6