Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Bettina Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Bettina Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 2.361.589

Bettina Schäfer

Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz
Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz

5.0 von 5 Sternen Danke für einen Staubsauger der super saugt, 20. Januar 2016
Danke für ein Gerät welches tatsächlich noch so konzipiet ist, daß es sehr gut saugt, ohne sich jedoch am Boden festzusaugen.
Sehr gute Handhabung, angenehm leise, sehr gutes Saugergebnis sowohl auf Teppichboden , Kelim und Parkett oder Fliesen.
Mit dem Nebenabluftventil am Handgriff läßt sich die "Anhaftung" am Boden zusätzlich regulieren, sodaß die Düse problemlos über den Boden gleitet. Herzlichen Dank für diese sehr gelungene Kombination aus Technischen Neuerungen, Funktionalität und Design.

Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and Physical Bodies
von Zhi Gang Sha

5.0 von 5 Sternen Gestrandet auf einer einsamen Insel würde ich diesen Schatz dabei haben wollen, 18. November 2013
Sollte ich jemals auf einer einsamen Insel mitten im Nirgendwo stranden - das SOUL HEALING MIRACLES Buch von Dr.+Master Zhi Gang Sha würde ich unbedingt dabei haben wollen.

Dieses Buch ist so viel mehr als einfach nur ein Buch.
Das Besondere: In diesem Buch befinden sich The Source Ling Guang Calligraphien.

Sie strahlen, mit den in sie hineingeladenen Heilschätzen, soviel Kraft, Liebe, Vergebung, Mitgefühl, Lebensfreude aus, in einer so hohen + starken Frequenz , daß sich bereits allein dadurch, daß man das SOUL HEALING MIRACLES Buch in der Hand hält, das eigene Energiefeld verwandelt.

Ich hatte die große Ehre die Wirkungsweise des SOUL HEALING MIRACLES Buches und der darin enthaltenen Schätze selbst zu erleben. Bei mir verwandelte es meine Spannungsschmerzen im SchulterNacken Bereich und meine Ungeduld in Geduld.

Legen Sie das SOUL HEALING MIRACLES Buch auf einen Körperteil der Ihnen gerade weh tut + die andere Hand auf eine der Ling Guang Calligraphien und bitten die Seele des Buches um Heilung , wirkt es noch besser.

Dieses Buch mit seinen wunderbaren Heilschätzen transformiert alle Aspekte des Lebens (Energie, Ausdauer, Immunkraft, Beziehungen, Finanzen, Intelligenz und körperliche, geistige, seelische Gesundheit).

Das SOUL HEALING MIRACLES Buch ist ein wunderbares Geschenk für jeden Anlaß und nicht nur für Weihnachten.