Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für sylfine > Rezensionen

Beiträge von sylfine

sylfine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MUSTANG Herren Jeanshose Oregon Boot, Blau (Bleach 038), W38/L34
MUSTANG Herren Jeanshose Oregon Boot, Blau (Bleach 038), W38/L34

4.0 von 5 Sternen Super Qualität aber zu groß, 22. April 2017
Diese Jeans von Mustang ist sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr gut an und ist weder zu dünn noch zu dick. Leider ist die Hose etwas zu weit geschnitten - Länge passt, also lieber bei der Weite eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten, wie gewohnt sehr gute Mustang-Markenqualität,

MUSTANG Herren Straight Jeans Oklahoma, Blau (Stone) 063), W38/L36
MUSTANG Herren Straight Jeans Oklahoma, Blau (Stone) 063), W38/L36

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 15. Januar 2017
Das Model "Oklahoma" gehört zu meinen absoluten Lieblingsmodellen der Marke Mustang. Die Jeans haben einen etwas höheren Bund als viele andere Modelle, die Beine sind gerade geschnitten also nicht zu weit - genau so wie ich mir das vorstelle. Die Hose ist wie von Mustang gewöhnt absolut sauber und toll verarbeitet und der Jeansstoff ist sehr weich und daher total angenehm zu tragen.

Lenor Colorwaschmittel Flüssig Strahlendes Blütenbouquet, 1.2 L, 3er Pack (3 x 16 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Duft, 15. November 2016
Die Waschkraft dieses Lenor Waschmittels hat mich zu 100 % überzeugt und der Duft ist einfach phänomenal und sehr langanhaltend. Für mich das beste Flüssigwaschmittel überhaupt und das noch zu einem supergünstigen Preis von nur 4 Euro pro Flasche. Absolute Kaufempfehlung!

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 550 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 550 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Mai 2016
Die mumbi Displayschutzfolien sind für mich einfach die besten, die es auf dem Markt gibt. Sie sind zu 100 Prozent passgenau und lassen sich wirklich leicht und gut auf das Smartphone aufbringen und die Preise der Folien sind noch dazu einfach unschlagbar günstig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 12:03 PM MEST

Millionen Von Sternen (Fanbox inkl. T-Shirt Gr. XL)
Millionen Von Sternen (Fanbox inkl. T-Shirt Gr. XL)

5.0 von 5 Sternen Comeback gelungen, 26. März 2016
Lange mussten Fans auf das neue Album von Andrea Jürgens warten. Es wurde ja bereits für 2015 angekündigt dann aber doch noch auf März 2016 verschoben. Jetzt ist es aber endlich soweit und das Album wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Und ich muss schon sagen, das Warten hat sich gelohnt. Andrea ist auch "mit der Zeit gegangen" und alle Titel der CD klingen echt zeitgemäß. Man kann die CD wirklich von Anfang bis Ende durchhören, es gibt keinen Titel wo man das Gefühl hat, man möchte ihn überspringen. Meine Favorits auf dem Album sind der Titelsong "Millionen von Sternen" sowie die Titel "Déjá vu", "Ich hab dir erlaubt" sowie der absolute Burner "C'est la vie". Ich habe mir auch gleich die Fanbox geholt, da bei dieser neben der CD auch noch die gleichnamige DVD mit fast allen Videoclips dabei ist, sowie als "special" gleich noch 3 Single-CDs.
Wer gerne modernen Deutschen Schlager hört sollte sich dieses Album von Andrea auf keinen Fall entgehen lassen!

5 Cities Cabin Handgepäck Leicht Trolley Taschen 42L 1 Stück königsblau
5 Cities Cabin Handgepäck Leicht Trolley Taschen 42L 1 Stück königsblau

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Koffertrolley, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 5 Cities , Uni Handgepäck (Luggage)
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Trolley sieht zum einen echt klasse aus und ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, die Rollen sind von sehr guter Qualität und auch die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig. Der Trolley ist perfekt als Handgepäck nutzbar und groß genug für einen Wochenendtripp. Absoluter Kauftipp!

Ariel Professional Color Waschmittel Pulver, 1er Pack (1 x 8.125 kg)
Ariel Professional Color Waschmittel Pulver, 1er Pack (1 x 8.125 kg)

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft, 12. Juli 2015
In unserer Familie wird seit vielen Jahren hauptsächlich mit Ariel gewaschen. Jetzt gibt es von Ariel eine neue Rezeptur und ich muss sagen, der neue Duft ist klasse, riecht extrem lecker. Die Waschkraft ist wie immer ausgezeichnet und wir erzielen damit immer gute Waschergebnisse!

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz

5.0 von 5 Sternen Akku ein Wahnsinn!, 10. Juli 2015
Habe das Nokia 100 für meine Mutter gekauft, welche das Gerät ausschließlich zum telefonieren verwendet. Ganz besonders toll an dem Gerät finde ich, wie leicht und einfach sich der Akkudeckel (selbst mit einer Hand) öffnen lässt - Klasse! So war die Simkarte und der Akku schnell eingelegt und man konnte sofort mit dem telefonieren loslegen. Weiters beeindruckend ist, dass der Akku, trotz täglichem telefonieren, locker mindestens 2 Wochen lang hält. Also für Leute die ein Mobiltelefon ausschließlich zum telefonieren verwenden ist das Nokia 100 einfach empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 15. Mai 2015
Der Schuh ist extrem klasse. Extrem hochwertiges weiches, echtes Leder, tolle Verarbeitung und es steht eine große Farbauswahl zur Verfügung. Man läuft in den Schuhen wie auf Wolke 7. Ich habe ihn mir bereits in 2 verschiedenen Farben gekauft. Jemand der auf höchste Qualität und Komfort bedacht ist, sollte bei diesem Schuh zugreifen.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) orange
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Superschnelles Smartphone, 13. Januar 2015
Das Nokia Lumia 630 ist einfach ein klasse Smartphone und hat alles was ich benötige. Die Größe des Gerätes ist perfekt, es fühlt sich gut und wertig an und das Display ist top! Es ist schnell eingerichtet und die Dual-Sim Funktion ist super klasse, gut gelöst.
Es gibt bei Windows auch mittlerweile schon sehr viele Apps und es ist alles dabei was ich benötige, weiters ist das Gerät
- unglaublich schnell (auch WLAN)
- die Kamera sehr gut
- Synchronisation mit Outlook funktioniert wunderbar
- das Betriebssystem insgesamt extrem schnell
…und das alles zu einem super günstigen Preis! Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9