Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marlow Hinz > Rezensionen

Beiträge von Marlow Hinz

Marlow Hinz (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dark Angel: Season 1 Collection [6 DVDs]
Dark Angel: Season 1 Collection [6 DVDs]
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box mit der einmalig schönen Jessica Alba, 20. Januar 2011
Ja, die Frau ist einfach schön wie ein Engel, was im ganzen ersten Teil immer sehr deutlich wird!!
Damit keine Zweifel aufkommen und man meinen könnte, ich bewerte die Serie nur aufgrund ihres einmaligen Aussehens, erwähne ich lieber noch, daß auch ihre schauspielerische Leistung absolut Top ist!!
Die Serie ist nicht nur actionreich, sondern bietet auch eine große Dramatik, so das man jedesmal regelrecht mitfiebert.

In den beiden Boxen liegt je ein sehr ausführliches und schönes Booklet bei.

Fazit:
Im Gegensatz zum nicht ganz so gelungenewn zweiten Teil (4 Sterne), ist diese erste Staffel ein klares Highlight!!

Dark Angel: Season One Collection [6 DVDs]
Dark Angel: Season One Collection [6 DVDs]

Fazit:

Dark Angel - Season 1 (6 DVDs)
Dark Angel - Season 1 (6 DVDs)
Wird angeboten von svalv

Rezension bezieht sich auf: Dark Angel - Season 1 (6 DVDs) (DVD)

Dark Angel: Season 2 Collection [6 DVDs]
Dark Angel: Season 2 Collection [6 DVDs]
DVD ~ Jessica Alba

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box mit der einmalig schönen Jessica Alba, 20. Januar 2011
Ja, die Frau ist einfach schön wie ein Engel, dennoch muß ich hier einen Stern abziehen, da der zweite Teil nicht so schön ist, wie der erste. Hier geht es vorwiegend um das Leben der Transgenos, wodurch Jessica Alba nicht mehr ganz im Mittelpunkt steht und somit der Charm des ersten Teils nicht erreicht wird. Auch weist dieser Teill leider manchmal etwas comedyhaftes auf.

In den beiden Boxen liegt je ein sehr ausführliches und schönes Booklet bei.

Fazit:
Meine 4 Sterne zeigen, das diese Box für viel spannende Unterhaltung sorgt

Dark Angel - Season 2 (6 DVDs)
Dark Angel - Season 2 (6 DVDs)
Wird angeboten von MEDIMOPS

Rezension bezieht sich auf: Dark Angel - Season 2 (6 DVDs) (DVD)

In den beiden Boxen liegt je ein sehr ausführliches und schönes Booklet bei.

Fazit:
Meine 4 Sterne zeigen, das diese Box für viel spannende Unterhaltung sorgt

Die Fürsten der Dunkelheit
Die Fürsten der Dunkelheit
DVD ~ Donald Pleasence
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend gemachter Horrorfilm, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Fürsten der Dunkelheit (DVD)
Rezension der Uncut Version (indiziert)
Man muß sich zwar 30 Minuten gedulden, bis die Gruppe sich gefunden und ihren Zielort erreicht hat, aber dann ist der Film wahrlich ein Genuß.
Einen Stern zog ich ab, da das Ende etwas zu schwach war. Sicher waren am Schluß nicht mehr viel übrig, aber von der verwandelten Kelly hätte ich mir wirklich noch ein paar gute Szenen gewünscht.
Die Musikuntermalung ist sehr gut gelungen.

Anmerkung:
Warum die Uncut-Version indiziert ist, ist mir ein Rätsel
Sie ist um einiges günstiger als die hier erhältliche 16er Version, welche leicht geschnitten ist.

Fazit:
Ein klares Highlight mit nur leichten Schwächen

Der Grenzwolf
Der Grenzwolf
DVD ~ Charles Bronson
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittelmäßiger Bronson-Film, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Grenzwolf (DVD)
Es passiert wirklich nicht viel in den 90 Minuten.
Zwar ist das Ende gut gelungen, dafür fehlte aber in der ganzen Zeit zuvor Spannung, Dramatik und Action. Selbst Bronson läßt es hier ruhig angehen. Ich denke, das liegt an der Handlung des Films, die einfach nicht mehr hergibt, was andere Filme mit gleicher Thematik bisher ja auch nicht besser machten.

Die Bildqualität ist gut, in dunkleren Szenen aber nur zufriedenstellend (deutliches Grieseln)

Fazit:
Überwiegend sicher nur etwas für Charles Bronson Fans

Link der Butler
Link der Butler
DVD ~ Elisabeth Shue
Wird angeboten von Flohpreis

4.0 von 5 Sternen Schöner und fesselnder Thriller, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Link der Butler (DVD)
Zwar gibt es hier keine goßen Spezialeffekte, Blut fließt eigentlich auch nicht, aber dennoch fesselt der Film und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht!
Der Affe Link ist zu Beginn wirklich süß, vorallem in seinem Anzug und zeigt in vielen Szenen menschliches Verhalten.
Doch schon bald ändert sich sein Wesen und je weiter der Film fortschreitet, umso aggressiver wird er, was so manch einem das Leben kostet.
Sehr gut gewählt ist zudem die Kulisse mit dem einsamen Landhaus und auch die Musikuntermalung ist prima gelungen.

Die Bildqualität ist wirklich gut, jedoch erscheinen vereinzelt Drop-Outs (wirken aber nicht störend)

Fazit:
Der Film ist mal was anderes als das übliche Einerlei und weiß durch seine fortwährend steigende Spannung zu überzeugen.

Surviving the game
Surviving the game
DVD ~ Rutger Hauer

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Surviving the game (DVD)
Die ersten 30 Minuten sind interessant und ab dann wird der Film richtig spannend. Zwar hätte man sicher noch einiges mehr aus den Film herausholen können, vorallem in Hinsicht auf Action, aber für 4 Sterne ist das Gebotene noch immer gut.
Einer verliert beide Beine, ansonst fließt kein Blut!!!
Wer dann auch noch die hier um 7 Minuten gekürzte Fassung erwirbt (die total überteuert ist), wird ganz sicher keine Freude am Film haben!!!
Die indizierte 18er Version kostet übrigens nur die Hälfte dieser hier angebotenen Version.
Harte Ziele (hard Target) ist ein Film (ebenfalls 4 Sterne) mit Jean-Claude Van Damme und fast gleicher Handlung.

Fazit:
Spannender Film mit nicht sehr viel Actionszenen

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen 10 Minuten Science Fiktion (der Kampf), Rest ist extrem langweilig, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (DVD)
Die ersten 50 Minuten passiert rein garnichts und sind fürchterlich langweilig.
Dann trainiert Stallone 10 Minuten, anschließend folgt der Endkampf der an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist!!
Hier war dann auch für mich endgültig Schluß und sah mir den letzten Teil, wo er als Opa nochmals in den Ring steigt, nicht mehr an.

Fazit:
Albern und langeilig
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 1:37 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20