Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Primel > Rezensionen

Beiträge von Primel
Top-Rezensenten Rang: 7.890.217

Primel (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Corel VideoStudio Ultimate X10
Corel VideoStudio Ultimate X10

5.0 von 5 Sternen Video Studio Ultimate X10, 1. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Corel VideoStudio Ultimate X10 (DVD-ROM)
Ein leicht zu handhabendes Programm, umfangreiche Filter und Vorlagen, übersichtliche Arbeitsfläche, gut verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

EasyAcc® 2 x 1160 mAh GoPro Hero 4 Akku Camera Akku und Schnelladegerät Kit für GoPro HERO4
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ladegerät 2x Akkus für GoPro Hero 4, 24. November 2016
Sehr kleines Ladegerät in der Farbe Schwarz und zwei dazugehörige Akkus für die Aktionkamera GoPro 4. Die Ladung ging unkopliziert und ohne Probleme.

ZenRoller Faszien-Rolle mit Gratis E-Book & Übungsposter | Massagerolle (Orange)
Wird angeboten von ZenOne Sports®

5.0 von 5 Sternen Faszienroller orange, 16. September 2016
Da ich viele Muskelverhärtungen durch langes sitzen und Radfahren habe, empfahl meine Pysioterapeutin eine Faszienrolle für Dehnungsübungen, ich kannte nur die kleinen Igelbälle.... Genau an diesen Tag verfolgte ich eine Ratgebersendung, wo ein Othopäde über ein Thema Faszien- Muskelverhärtung sprach und eine eine Faszienrolle vorführte. Wow, toll. Ich hab mir diese ausgesucht, weil sie unterschiedliche Noppen und stabil aussah. Getestet hab ich sie schon im Rückenbereich. Tat sehr weh, aber im Anschluss war ich mit dem Effekt danach überaus positiv überrascht. Wichtig war mir, dass ein sofortiges positves Ergebnis heraus kommt. Die "Oberschenkel und Unterschenkelbearbeitung" sind Überungssache. Für Tranierte bestimmt kein Problem. Diese Rolle kann ich auch an der Wand "abrollen". Diese Rolle ist qualitativ hochwertig verarbeitet, "stinkt- riecht" überhaupt nicht, sie ist nicht in Deutschland hergestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2016 11:31 AM MEST

Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E

5.0 von 5 Sternen Aloe Vera Body Creme, 25. Juni 2016
Kenne das Produkt schon längere Zeit und habe es immer sehr gerne genommen. Leider wurde dieses in meinen Urlaubsort nicht mehr gelistet. Jetzt habe ich dies über Amazon gefunden und sofort bestellt. Ich kann es nur empfehlen, es riecht sehr gut, ist für meine Haut bestens nach Sonnenbaden, rasieren geeignet, ich kann es nur weiter empfehlen, Ich bin happy das ich es jetzt wieder verwenden kann.

Wicked Chili KFZ Magnet Handy Halterung zB für iPhone X, 8, 7, 7 Plus, 6S, 6 Plus, 5 SE, Samsung S8, S8+, S7, S7 Edge, S6, A5, A3, Sony Z5, Huawei P9, P8 Lite, LG G5 (Made in Germany, Case kompatibel)

5.0 von 5 Sternen KFZ- Magnethalterung, 4. Mai 2016
einfacher geht es nicht. Praktisch für ein Smartphon, dass als Navi im Auto angebracht werden solll. Der Magnet ist stark und klein dazu, der sich gut im Lüftungsschltz einfügen lässt.

Automobio (TM) - 2 Metallplatten zur Verwendung mit der magnetischen Automobio Handy-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen 2 Metallplatten, 4. Mai 2016
optimal für weitere Handys oder Smartphons zum Anbringen/ an Magnethalterung im Kfz. Einfaches Anbringen/ Ankleben fertig. Es ist auch nicht zu teuer.

Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder
Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder

5.0 von 5 Sternen Vileda Wischer, 22. März 2016
Eine sehr gute Lösung, wenn kein Bücken und Auswringen gewünscht wird. Andere Systeme habe ich nicht ausprobiert, deswegen kein Vergleich möglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einkaufstrolley Punta, 18. Dezember 2015
schnelle Lieferung, gut verpackt, günstiger Preis, Material ist wasserabweisend, Rollen sind klein, aber ausreichend. Ist bestimmt im Winter bei viel Schnee nicht einsetzbar. Entspricht voll meinen Erwartungen. Teskopgriff wirkt etwas wackelig und nicht allzu stabil, erfüllt zufrieden seinen Dienst auch bei voller Beladung, passt gut ins Auto.

Gonso Damen Thermo-comfort-tights Riga V2, black, 50, 27402
Gonso Damen Thermo-comfort-tights Riga V2, black, 50, 27402

5.0 von 5 Sternen Gonso Damen Thermo Comfort Tights Riga V2, Black,, 18. November 2015
die Hose passt prima, ist aber in der Länge zu lang, da ich nur 1,57 m groß bin, wie immer das leidliche Problem!. Die Hose ist sehr bequem und für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet. Die Hosenbeine sind unten zu breit, da ich die Hose kürzen musste, fehlt mir der untere "Verschluss" am Hosenbein. Ich habe eine andere Lösung dafür gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2016 5:44 PM MEST

ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, Black, 200 cm, 11167
ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, Black, 200 cm, 11167

5.0 von 5 Sternen ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, Black, 200..., 18. November 2015
ich brauchte eine Verlängerung für's Anschließen des Vorderrades meines E- Bikes und an die Wand & Fahrradschloss im abgeschlossenen Keller. Die Länge ist optimal. Das E- Bike wurde noch mit einen hochwertigen Schloss direkt mit der Handhalterung an der Wand befestigt. Ist im Versicherungsvertrag angezeigt, weil mein Vorderad mit Snhnellspanner ausgestattet ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4