Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.G. > Rezensionen

Beiträge von D.G.

D.G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ortofon Nadel Pro S
Ortofon Nadel Pro S
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ortofon Nadel Pro S (Elektronik)
Wie beschrieben, schnell geliefert. passt genau. Alles wie erwartet.
Läuft mittlerweile schon einige Monate einwandfrei. Nadel bleibt gut in der Plattenrille

Weltarchitektur. Memo: Die faszinierendsten Bauten weltweit - von Stonehenge bis zum "Vogelnest". Gedächtnisspiel mit 36 Motiven
von Nn
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Passt!, 13. Dezember 2014
Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Qualität passt, die Bauwerke sind überwiegend bekannt und schön.
Gleichzeitig kann man noch etwas dazulernen :-)

Walindamedia LCD Ersatz für Apple iPhone 4 4G Gelb - hochwertiges Umbauset für Apple iPhone, Neu Ersatz Display, top Qualität Glas Touchscreen, inklusive Homebutton + Werkzeug Original Rheinserie

3.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Display aber, ..., 28. August 2014
die Beleuchtung welche im inneren des Handy's sitzt schimmert durch. Leider sieht man die "LIchtstreifen" vom Iphone ziemlich deutlich. Ich werde das Display nicht mehr tauschen, dafür ist mir der Aufwand zu groß. Trotzdem würde ich dieses Teil nicht mehr kaufen. Die Farbe ist wie erwartet top!!

Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen 4 gute Batterien :-), 28. August 2014
Hierüber eine Rezession zu schreiben ist natürlich nicht einfach, wichtig ist das die Batterien passen und funktionieren. Immer wieder !

Marokko (Michelin Nationalkarte)
Marokko (Michelin Nationalkarte)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte mit allem was man braucht, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marokko (Michelin Nationalkarte) (Landkarte)
Zuerst kann ich jedem empfehlen auf eigene Faust Marokko zu erkunden. Ein guter Begleiter ist diese Sraßenkarte von Michelin!
Daumen hoch

Oman
Oman
von Peter Franzisky
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Oman (Broschiert)
Positiv: Alle Bezirke sind eigens erklärt und beinhaltet gute Tipps. Gelungen
Negativ: Für meinen Geschmack etwas unübersichtlich, mit der Zeit gewöhnt man sich daran
Der Teil über Land + Leute und das "drum herum" ist mir persönlich etwas zuviel.

Fazit: zu empfehlen

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) silber
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) silber
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Klassiker der mir einfach gefällt, 31. Juli 2014
Ist bereits mein dritter IPod Shuffle. Mein erster funktionert einwandfrei, der zweite hat ein Problem mit dem Kontakt zum Kopfhörer-STecker. Der dritte funktionert wieder einwandfrei

PrimaCase - Flachkabel in Rosa (Pink)- USB 2.0 Highspeed Datenkabel & Ladekabel für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 14. Juni 2014
Kabel ist stabil. Ich bin schon öfter bei günstigen Lösung enttäuscht worden. Hier nicht! Es kam zwar bei meinem I Phone hin und wieder Hinweis. "Keine Unterstützung" oder so Ähnlich. Aber beim zweiten Versuch hat es dann wieder geklappt.

Flexfit ® Fullcap 6 Panel Baseballcap mit geschlossener Rueckseite und Elasthananteil in 13 Farben und 2 Groessen Schwarz, S/M, fuer 56/57 cm Kopfumfang
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 14. Juni 2014
Bei mir hängt diese Mütze überwiegend an dem dafür vorgesehen Nagel an der Wand. Ich finde sie ist einfach nicht so passgenau wie andere Fullcaps. Trotzdem ist die Mütze ok

kwmobile Hülle TPU Silikon Case für Apple iPhone 4 / 4S mit Kassette Design - Handy Cover Schutzhülle in Rot Weiß Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 14. Juni 2014
Die Gummihülle ist einfach ein Hingucker! Täuschend echt. Mit der Zeit etwas ausgeleiert. Für diesen Preis aber absolut in Ordnung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4