find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.658.587

Amazon Kunde "norweger-fan"

Pretop 2er Pack Mädchen Damen Hair Styling Tool Donut Hair Bun Maker [braun] French Twist Haar Brötchen Styling Braid Halter Werkzeug (Perfekt für lange und dicke Haare)
Wird angeboten von Browill

4.0 von 5 Sternen Bissl üben, dann klappt's, 18. Mai 2017
Nettes Produkt. Ich haben lange, dicke Haare, die am Ende gestuft sind. Mit etwas Übung klappt's auch sehr gut.

Was ein bisschen nervt, ist , dass das Teil beim Entrollen gerne mal wieder zusammenklappt.

Lieferung war zügig und einwandfrei.

Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien
Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien
von Alfons Schuhbeck

2.0 von 5 Sternen naja, 11. April 2014
Das Buch enthält ein paar nette Rezepte, aber genau da hätte ich noch mehr erwartet. Außerdem Frage ich mich, wozu ich das Buch gekauft habe, wo doch jetzt regelmäßig Rezepte daraus auf Schuhbecks Seite veröffentlicht werden.

Weinbars in Venedig: Kulinarische Spaziergänge und Originalrezepte (GU Kulinarische Entdeckungsreisen)
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 11. April 2014
insgesamt ein schönes Buch mit guten Lokalen und interessanten Rezpten, ABER eine kurze Information über Öffnungszeiten (+Ruhetage) und die preisliche Liga der Bars fehlt leider noch. Dafür einen Stern Abzug.