Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für treva > Rezensionen

Beiträge von treva

treva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Magnete Smiley, Emoji, 8 Stück im Set, Kühlschrankmagnete, witzige gute Laune Magnete
Wird angeboten von eastwesttrading

4.0 von 5 Sternen Absolut ok für den Preis, 13. Juni 2016
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Magnete sehen lustig aus am Kühlschrank. Es sind keine super Magnete, aber durchaus ausreichend. Nur etwas dicker könnten die sein, um sie besser greifen zu können.

Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540
Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

5.0 von 5 Sternen Wie schreibt man eine Rezensionen über 2 Metallbügel mit Plastikfüßen?, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
Wie schreibt man eine Rezensionen über 2 Metallbügel mit Plastikfüßen?
Macht was es soll: hält mein Gewicht.
Und das hoffentlich lange. In einigen Monaten weiß ich, ob es eine gute Investition war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 8:57 AM CET

Mad Max: Fury Road  (+ Blu-ray 2D) (inkl. Digital Ultraviolet)
Mad Max: Fury Road (+ Blu-ray 2D) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, Tom Hardy ist ein würdiger Nachfolger, 3. Januar 2016
Wir hatten ihn bereits im Kino in 3D gesehen und waren begeistert. Es geht ja gleich ordentlich los. Schöne düstere Stimmung, klasse Kulisse. Über die Handlung müssen wir uns in einem Endzeitfilm nicht unterhalten, deswegen schaut man sich solche Filme nicht an. Es geht um Action, Dystopie und eine herrlich düster eingefangene Atmosphäre und wortkarge Helden. Und Tom Hardy spielt ganz in Mel Gibson Manier. Einzig dieser Walhalla-Quatsch nervt etwas.

Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Was für ein Mist, 3. Januar 2016
Die Vorschau wirkte interessant.
Also haben mein Sohn und ich ihn geschaut.
Der Film ist absoluter Mist. Das sich ausgerechnet Colin Firth und Michael Caine dafür hergeben. Völlig vorhersehbare, dämliche Handlung, total überzogene Charaktere, unlogische Handlungssprünge, platte Dialoge und gewaltverherrlichende, ins grotesk alberne ausartende Action-Szenen mit massenweise platzenden Köpfen als Feuerwerk. Teils wirkt der Film wie unter Drogen gedreht.
Muß man sich nicht antun. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 8:15 AM CET

Timberland EK Rugged WP FTM_Rugged 6 in Plain Toe WP Boot, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK), 45 EU
Wird angeboten von SOLETRADER

4.0 von 5 Sternen Anfangs sehr unbequem, passt aber nach einigen Tagen. 1 Nummer größer nehmen!, 3. Januar 2016
Die Rezensionen hier sind sehr gemischt.
Vorab, ich finde, der Schuh sieht klasse aus. Worker Boots eben. Mit leicht aufgerautem Leder, somit ist er optisch zwischen Glatt- und Wildleder. Was aber nach der Schuhpflege eher glatt wird.
Wie sitz er? Zuerst gar nicht. In 95% aller Schuhkäufe passt mir meine Größe. Hier kam ich kaum herein. Viel zu klein. Außerdem ist er recht schmal geschnitten. Also retour und eine Nummer größer. Es gibt dieses Modell auch in ½ Größen, allerdings nicht reduziert. Auch 1 Nummer größer war er zuerst echt unbequem. Zu schmal, das Material sehr unflexibel, hat also gescheuert. Und wegen der (angebliche) Wasserdichtigkeit ist die Sohle innen mit dem Schuh vernäht, dadurch trägt sie dicker auf und scheuert auch. Ich dachte mir, für den Preis kann das nicht sein. Ich habe mich nicht entmutigen lassen und siehe an, nach 3 Tagen passt er super. Und keine Blasen geholt. Er sitzt nunmehr sehr bequem. Durch die Wasserdichtigkeit schließt er allerdings auch fast luftdicht ab, man neigt also leicht zu Schweißfüßen.
Einer der „schwierigsten“ Schuhe, die ich bisher hatte, aber jetzt freue ich mich.
Wie er auf Dauer hält, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

fitBAG Twist Dunkelbraun Handytasche Tasche aus Nadelstreifen-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z5
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, etwas eng, 3. Januar 2016
Sie sieht sehr edel aus, ist allerdings anfangs etwas sehr eng. Man bekommt das Smartphone (Sony Z5) kaum rein und noch schwieriger wieder heraus. Nicht entmutigen lassen, nach ca. 2 Wochen paßt es. Es sitz nicht mehr so fest aber fällt auch nicht heraus.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Aussage machen.

Das Wissenschafts-Buch: Naturwissenschaft einfach erklärt
Das Wissenschafts-Buch: Naturwissenschaft einfach erklärt

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat in der Familie große Begeisterung ausgelöst. Ich mußte noch 1 nachkaufen., 3. Januar 2016
Mein Vater hat es zum Geburtstag bekommen und war total angetan. Wissenschaft, übersichtlich und einfach erklärt. Mein Sohn war ebenfalls begeistert und somit hat er von mir noch eins zu Weihnachten bekommen. Was soll man mehr sagen?
Passt.

DJ Wandaufkleber Wandtattoo Musik Kunst verfügbar in 5 Größen und 25 Farben Groß Schwarz
Wird angeboten von eikleom

4.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus und ist leicht zu montieren, 15. Dezember 2015
und alle sagen, sieht klasse aus.
1 Stern Abzug für den etwas happigen Preis. Leider habe ich aber nichts vergleichbares gefunden.

Neudorf 33482 WildStopp Fernhaltemittel
Neudorf 33482 WildStopp Fernhaltemittel
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts., 15. Dezember 2015
Die Zubereitung ist ziemlicher Schweinkram. Und viel kommt dabei auch nicht heraus, ist schnell verbraucht.
Die Rehe fanden es wohl gut, hat sie jedenfalls nicht vom Fressen abgehalten.
Zu allem Überfluß mögen aber nicht alle Pflanzen das Zeig und bekamen gelbe oder zumindest stark fleckige Blätter, die nur verkrüppelt weiterwuchsen.
Also, lasst es, macht keinen Sinn.
Habe dann mit dem Förster und der Jägerin gesprochen, denen zuvolge gibt es nur ein Mittel gegen Rehe: einen Zaun, mindestens 1,80m hoch.
Alles andere ist sinnlos, die haben auch schon alles versucht.

Bolo Machete mit Sägerücken, neu, Plastikhülle, wie original US, Länge: 59 cm, Klinge: 45,5 cm Farbe Kunststoffscheide
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Naja, hätte wohl doch mehr ausgeben sollen, 15. Dezember 2015
Ist nicht ganz so der Bringer.
Sehr stumpf, schlechte Gewichtsverteilung.Rutschiger Plastikgriff.
Die Hülle ist allerdings der Witz, die gehört vermutlich zu einer viel breiteren Machete. Sie ist viel zu breit, daher greift die Sicherung nicht. Außerdem schleift die innere Niete der Haltung bei einschieben sehr stark an der Klinge, so dass es Kratzer gibt.
Zuerst wollte der Lieferant Fotos haben. Aber wovon? Die hätten so ausgesehen wie seine hier eingestellten. Und vermutlich weil er zu faul ist, ins Lager zu gehen, um es auszuprobieren.
Fazit: laut Lieferant gehört das alles so. Nicht sehr entgegenkommend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7