Profil für Jörg Wolter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Debut Deluxe
Debut Deluxe

5.0 von 5 Sternen ein glücksgriff, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Debut Deluxe (MP3-Download)
beim esc gehört, ein echter glücksgriff, ganze cd gefällt mir sehr gut, macht gute laune, sonst bei vielen interpreten ein paar gute und der rest so lala, hier ist es anders, herrliche französische songs, die auch beim xten mal anhören nicht langweilig werden oder nerven

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top zaun, 30. April 2016
Dieser Zaun ist nicht nur günstig, schnell aufzubauen und sehr variabel, er sieht auch gut aus und ist zudem sehr guenstig

nanook Gigant - Katzen-Kratzbaum XXL (190 cm), Premium Qualität, Ø 15 cm Sisalstämme, extrem stabil, für große schwere Katzen - schwarz
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Makellos, 23. Februar 2016
Ware solide verarbeitet, Aufbauanleitung verständlich und brauchbar, wird von den Katzen angenommen, also alles tiptop, Versand mit DPD heillos überstanden, was schon etwas heißen soll, keine Beanstandungen

Songmics L Hundekäfig faltbar Käfig mit 2 Türen 1 x herausnehmbare Kunststoffwanne schwarz PPD30H
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Beste Wahl zum Einfangen nicht ganz zutraulicher Katzen, 18. Juni 2015
Wir haben ein Jahr lang mit verschiedenen Lebendfallen, handelsüblichen Transportboxen für Katzen usw. versucht, unsere frei lebende, hier schlafende und fressende Katze, die uns 2014 zwölf Kitten geboren hat, zur Kastration einzufangen. Streicheln ja, auf den Arm nehmen nein, in eine Box stecken erst recht nicht, lieber verhungern als in eine Lebendfalle tappen. Aber dieser Drahtkäfig wurde sofort angenommen, hineingesetzt zum fressen, Türen zu und ab zum Tierarzt! Hat wunderbar geklappt, obwohl die Plastikschale bei heftigen Sprüngen im Käfig verrutscht, vorsicht! Für lange Transporte sicher nicht geeignet, jedenfalls nicht für Katzen. Aber zum Einfangen und zum einmaligen Transport zum Tierarzt optimal. Super!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine von acht Katzen frisst dieses Futter, 12. April 2015
Wir haben dieses gute Futter, biologisch, viel Fleischanteil, extra für unsere ernährungssensiblen Katzen gekauft. Es wurde von ihnen nicht angerührt. Es aus der Dose zu bekommen ist schon schwer, weil es fast steinhart ist. Obschon Pute zu den bevorzugten Nahrungsbestandteilen gehört, mochten sie es nicht. Auch alle anderen, sogar die nicht gerade wählerischen Katzen, verschmähten es komplett.

WOLF-Garten 3836040 BP 400 TV - Blue Power Rasendünger
WOLF-Garten 3836040 BP 400 TV - Blue Power Rasendünger

5.0 von 5 Sternen Perfekte Power für den Rasen, 12. April 2015
Dieser Dünger ist gut zu dosieren und hat eine sehr schnelle und vor allem sehr gute Wirkung. Der Rasen bekommt sehr schnell eine saftige grüne Farbe, wächst hervorragend und diese Wirkung hält nicht nur zwei Wochen, sondern auch über längere Zeit an. Praktisch auch der Beutel, in dem der Dünger geliefert wird.

Herrmanns Pferd 400 g Nicht-Bio Hunde- und Katzenergänzungsfutter, 12er Pack (12 x 400 g)

4.0 von 5 Sternen Wird gerne gefressen, 12. April 2015
Dieses Futter wird von manchen unserer Katzen sehr gerne gefressen. Andere mögen es gar nicht. Am liebsten mögen sie das Gelee, in das das Fleisch gebettet ist. Leider sind die Dosen für Katzen doch sehr gross.

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter. SZ-Bibliothek Band 13
Die Angst des Tormanns beim Elfmeter. SZ-Bibliothek Band 13
von Peter Handke

1.0 von 5 Sternen Grotesk nichtssagende Darstellung der Gedankenwelt eines Psychopathen, 12. April 2015
Hoch gelobt wird lt. Cover ja jedes Buch. Ganz himmelhoch gelobte Bücher wie dieses bergen immer die Gefahr, dass der "normale" Leser dieses nicht im Entferntesten nachvollziehen kann. So ist es mir jedenfalls gegangen. Grotesk nichtssagend mit einer dürftigen Handlung, wenn man überhaupt davon sprechen kann. Die Worte sind schön formuliert, keine Frage. Nur erschliesst sich die Bedeutung nicht. Hier wird die Gedankenwelt eines Psychopathen dargestellt. Und so liest man sich zum Glück nur durch etwas mehr als 100 Seiten geistiges Niemandsland, um das "Werk" zurück in die Reihe der Bücher der SZ-Bibliothek zu stellen. Man fragt sich allenfalls, wer auf die Idee kam, dieses Pamphlet darin aufzunehmen.

Hill's Prescription Diet Feline Z/D Low Allergen 2 kg
Hill's Prescription Diet Feline Z/D Low Allergen 2 kg
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Wird sehr gut angenommen, 20. Februar 2015
Unsere von chronischen Diarrhoen unklarer Genese, vermutlich Futtermittelintoleranz und Dysbakterie, geplagte junge Katze frisst dieses Futter sehr gerne und verträgt dieses auch. Anderes Trockenfutter verschmähte sie in der Vergangenheit größtenteils. Die mal heftiger, mal schwächeren Diarrhoen haben sich nicht verschlimmert. Wir sind froh, dass sie mit diesem Produkt ein Trockenfutter als Ergänzung zum gekochten Hühnchenfleisch, Babybrei und teurem Fleischfutter ohne Zusätze annimmt.

Marque PetAg® - Gel Animal, seringue 15g
Marque PetAg® - Gel Animal, seringue 15g

4.0 von 5 Sternen Hilft bei akuten Durchfällen, 24. Dezember 2014
Es sorgte zwar nicht dafür, dass die Durchfälle unserer Katze verschwanden. Aber im akuten Zustand, wenn die Katze gar nichts mehr mochte und nur noch auf dem Weg zur Toilette war, hat sie die Paste immer noch gerne genommen und dadurch die Frequenz der Toilettengänge merklich reduziert. Fazit: Kein Allheilmittel, aber gut zu applizieren und mit gewissen positiven Effekten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16