Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 6.735.255

Frank "autofreak" (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2
Infinite Circle
Infinite Circle

5.0 von 5 Sternen Betrayal - Infinite Circles - ein gelungener Einstand, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Infinite Circle (MP3-Download)
Es regnet in Strömen, blitzt und donnert und die Kirchenglocke läutet BETRAYAL's Debütalbum ein. Das schon lange ausstehende Full-Length-Debüt der 2005 gegründeten Band aus Aschaffenburg wartet mit zehn technisch und rythmisch anspruchsvollen Songs auf.
Gleich nach ihrem Intro schmettern BETRAYAL dem Hörer das von mächtigen Lead-Gitarren und druckvollen Doublebass-Attacken geprägte "The Shell" um die Ohren. Sänger Alex kreischt sich mit seiner kraftvollen Stimme die pure Wut aus dem Bauch, bevor das musikalische Donnerwetter abrupt von einer sanften Akustik-Gitarren- und Saxophon-Melodie abgelöst wird.Genau diese ungewöhnlichen Songstrukturen machen "Infinite Circles" interessant,denn BETRAYAL haben sich in einigen Songs eine spannende Wendung einfallen lassen. Seien es die Drum-Solos bei "Contamination", der melodische fast schon beruhigend wirkende Gitarrenpart bei "Flagellation Of Mind" oder der triumphierende Marsch-Rythmus auf dem finalen Track "Order of Chaos". Vor allem letzterer Song meistert den schwierigen Spagat zwischen virtuosem Musizieren und eingängigem, rotzigen Todesmetall mit Bravour. Das professionelle und abwechslungsreiche Drumming von Schlagzeuger Manuel hat wohl den größten Part dazu beigetragen. BETRAYAL haben Potential! Diese Produktion ist druckvoll und organisch -entstanden ist sie im Unleash The Sound Studio. Hierdurch bekommen vor allem das voranpeitschende "Monuments" oder das mächtige "Flagellation of Mind" eine packende Atmosphäre. BETRAYAL haben letztlich ein musikalisch durchdachtes Debütalbum abgeliefert, welches trotz kleinster Schwächen fernab von jeglicher Monotonie und uninspiriertem Geknüppel zu überzeugen weiß.
Gerne auch das Video auf Ihrer eigenen Homepage ansehen, es lohnt sich.

Höllenfahrt (Lim.Edition Box-Set)
Höllenfahrt (Lim.Edition Box-Set)
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Was kann so ein Album noch steigern, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Höllenfahrt (Lim.Edition Box-Set) (Audio CD)
Hallo, das ist wieder ein Meilenstein in der Tanzwut-Geschichte. Dudelsäcke und Gitarren in vollendeter Form.
Für mich ist das ein Meisterwerk der Musik.

Banners High (Limited First Edition)
Banners High (Limited First Edition)

5.0 von 5 Sternen Majesty, 17. Juli 2014
Neue und nunmehr sehr gute Heavy-Metal-Musik. Dieses Album ist ehrlich und zeigt,
dass Majesty wieder da ist. Kaufen, kaufen, ok

Zum Tode Hin
Zum Tode Hin

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zum Tode Hin (Audio CD)
Das ist eines der besten Alben, was ich bis jetzt gehört habe. Habe Finsterforst damit in meine Sammlung aufgenommen.
Einfach geniale "Heldenmusik".

Tief.Tiefer
Tief.Tiefer
Wird angeboten von rockmusikfreak

4.0 von 5 Sternen Tief Tief Tiefer gefallen?, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tief.Tiefer (Audio CD)
Hallo, beim ersten Hören habe ich mich gefragt, ob dies wohl die APOS sind?
Ja, Sie sind es und es scheint Trend zu sein, gute Musik akustisch platt zu spielen.
Ich habe mich an Tief gewöhnt und beim zweiten und dritten mal hören, sind einige
gute Songs festzustellen. Würde mir das Album wieder kaufen.

Sangre de Reyes
Sangre de Reyes

5.0 von 5 Sternen Das ist einfach super!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sangre de Reyes (Audio CD)
Hallo, wer dieses Album hört, wird es mögen. Von vielen dieser Songs gibt es auch noch eine super Live-Version.
Sehr empfehlenswert.

Oceans of Fire
Oceans of Fire

3.0 von 5 Sternen OK, keine schlechte Musik, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Oceans of Fire (Audio CD)
Hallo, das Album ist nicht schlecht, aber etwas eintönige Musik.
Ich hattte etwas mehr erwartet. Wem es gefällt sollte kaufen.

Philips AE5250/12 Tragbares Radio (DAB+, FM-Tuner, LCD-Display) schwarz
Philips AE5250/12 Tragbares Radio (DAB+, FM-Tuner, LCD-Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dieses Radio hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Juli 2014
Wir haben dieses Gerät fürs Büro gekauft. Einfach rund um gut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Können dieses Gerät nur empfehlen.

Tierras de Leyenda
Tierras de Leyenda

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist einfach genial., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tierras de Leyenda (MP3-Download)
Wer Tierra Santa kennt, der weiss, dass dieses hier eines Ihrer besten Alben war.
Einfach guter Metal. Kaufen wird empfohlen.

To The Metal
To The Metal
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Gammaray, to the metal!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: To The Metal (Audio CD)
Gammaray wird nie langweilig. Dieses Album ist einfach ein muss für Heavy-Metal und Gammaray Fans!

Seite: 1 | 2