Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frégaté > Rezensionen

Beiträge von Frégaté

Frégaté "Zoe" (Karlsruhe, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Bastard ( Uncut )
Der Bastard ( Uncut )
DVD ~ Giuliano Gemma

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Bastard ( Uncut ) (DVD)
Ich war sehr enttäuscht von diesem Film. Weder Giuliano Gemma, schon gar nicht Rita Hayworth rissen mich
vom Sessel. Die Handlung unspektakulär fast langweilig. Allein Klaus Kinski war so exzentrisch fies wie man ihn kennt.
Das Filmmaterial war das mieseste was ich je als DVD abgespielt habe. Der Hersteller sollte sich schämen. Wem gefällt schon ein Film der plötzlich an Farbe verliert bzw. diese wechselt, wenn auch nur Sekunden. Das Bild war stellenweise echt schlecht.
Es bleibt die Frage, habe ich nur eine schlechte Verarbeitung erwischt, oder sind alle so? Selbst der billige Preis für diesen Filmschrott
tröstet mich nicht über diesen Reinfall hinweg.

Wer zuletzt lacht...
Wer zuletzt lacht...
DVD ~ Alastair Sim
Wird angeboten von M Sucht nach Film

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswerter Film, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer zuletzt lacht... (DVD)
Ein Onkel ist verstorben. Er hat für seine Erben ein Vermächtnis hinterlassen, das die Erben
zuerst erfüllen müssen, wenn sie das zugestandene Geld/Erbe erhalten wollen.
Absolut reizend, lustig, zuzusehen, wie sich die Nachkommen mehr oder weniger glücklich bemühen,
den letzten Wunsch des Verstorbenen zu entsprechen. Und dann der Knaller am schluss.
Herzhaft lachen ist vorprogrammiert.

Pidax Serien-Klassiker: Kein Fall für FBI - Vol. 1 [4 DVDs]
Pidax Serien-Klassiker: Kein Fall für FBI - Vol. 1 [4 DVDs]
DVD ~ Robert Taylor
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Immer ein Fall besser als der andere!, 4. Juli 2013
Ich möchte mich nicht wiederholen. Ich verweise ganz einfach auf meine Rezension von Vol.2.
Dort habe ich ja auch darauf hingewiesen, dass ich die Vol.1 auch gleich mitgekauft habe.
Jede einzelne Folge hat Spaß gemacht zuzuschauen. Einfach kaufenswert.

Emsa 505550 Tablett mit Berries Dekor, Größe 50 x 37 cm, Classic
Emsa 505550 Tablett mit Berries Dekor, Größe 50 x 37 cm, Classic

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Kauf, 4. Juli 2013
Super Tablett. Ein gelungener Kauf. Dieses Tablett ist stabil gut abwaschbar und pflegeleicht. Sehr groß von den Maßen
her. Da paßt echt ein tolles ausgiebiges Frühstück darauf. Aber natürlich nicht nur....
Schnell geliefert gut verpackt. Alles wunderbar bin rundum zufrieden.

Ein Toter spielt Klavier
Ein Toter spielt Klavier
DVD ~ Susan Strasberg

5.0 von 5 Sternen Donnerwetter einfach nur Klasse!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Toter spielt Klavier (DVD)
Spannend ohne Ende bis zum Schluss!
Der Film in schw./weiß schaurig extrem spannend. Was habe ich mit der gelähmten Tochter gelitten, gezittert.
Ist sie nun geistesgestört oder nicht. Ist nun der Arzt ein Mörder, oder der Chauffeur, oder vielleicht doch die Stiefmutter?
Wer spielt ein falsches Spiel? Ist der Vater nun verreist,oder saß er tatsächlich am Klavier. ? Ich möchte nichts verraten.
Selbst kaufen, ansehen, und staunen. Ein Klassiker Film noir einfach im 5 Sterne Bereich anzusiedeln.

Das verlorene Wochenende
Das verlorene Wochenende
DVD ~ Ray Milland

5.0 von 5 Sternen Was für ein Film, was für ein brisantes Thema!!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verlorene Wochenende (DVD)
Leute, so was muss man gesehen haben!!!
Ray Milland in einer grandios gespielten Trinkerkarriere. Diese Krankheit und das ist sie nun mal, sollte jeden Menschen
aufrütteln. Ich habe teilweise fassungslos, bestürzt, hilflos - genauso wie Jane Wyman, die liebende Freundin, - zugesehen,
wie sich ein Mensch durch seine Alkoholabhängigkeit fast zugrunde gerichtet hat.
Diese "Anklage" sollte nicht ungehört/ungesehen bleiben. Ray Milland - ich frage mich wirklich - kann ein Schauspieler
so gut sein?? Er spielte diesen trinkenden Schriftsteller mit einer solchen Präsenz, dass man ihm alles abnimmt, als ob
er es selbst durchlebt hat. Wenn ich doch nur mehr als 2 Daumen hätte. Ich würde 10 Oscars dieser Leistung zollen.

Gilda
Gilda
DVD ~ Rita Hayworth

5.0 von 5 Sternen Unvergleichliche Filmgöttin, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gilda (DVD)
Dieser Film hat wohl zu Recht Rita Hayworth endgültig zur unvergesslichen Leinwandgöttin werden lassen.
Ich habe diesen Film absolut wundervoll empfunden. Die Ausstrahlung von Rita H. ist in diesem Streifen
wirklich bemerkenswert beeindruckend. Nicht nur ihr Äußeres hat fasziniert, sondern auch ihre darstellerischen
Fähigkeiten. Wandelbar von liebender Frau, tanzender Revue-Vamp, rachsüchtige sitzengelassene,verlassene Frau,
schutzbedürftiges Wesen. und und und.....alles in einer Filmrolle. Einfach sagenhaft. Ich war begeistert.
Hatte vorher nur ihren Namen gekannt nicht einen einzigen Streifen hatte ich mir angesehen. hatte sie nur als Tänzerin
vor Augen. Hier ein glattes ungenügend für meine Wenigkeit. !!!!

Pidax Serien-Klassiker: Kein Fall für FBI - Vol. 2 [4 DVDs]
Pidax Serien-Klassiker: Kein Fall für FBI - Vol. 2 [4 DVDs]
DVD ~ Robert Taylor

5.0 von 5 Sternen Film -TV Serie supergut u. superspannend, 4. Juli 2013
Robert Taylor Fan für immer. Kurz war leider sein Leben aber dafür seine Filmauftritte umso langlebiger in Erinnerung.
Ich habe diese 4 DVDs Folgen in einem Rutsch angesehen. Konnte einfach nicht ausschalten. Die Folgen waren so
spannend dass ich den Slogan zitieren möchte: In der Kürze liegt die Würze. Und diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.
jede Folge geht ca. 25 min. in dieser kurzen Zeit sind die Geschichten prall gefüllt mit Handlung, Showdown, Auflösung,
dass man nur faszinierend auf den nächsten "Fall des FBI" wartet. Super Serie mit Robert Taylor als "Boss=Capitän" des
Dezernats. Kalt, clever, zu seinen Gegnern, herzlich, menschlich u. gerecht zu seinen Untergebenen, ein Chef zum Verlieben!!!!
Vol.1 habe ich auch gleich mitgekauft.!!!!

Arthaus Retrospektive 1943 - Ich folgte einem Zombie
Arthaus Retrospektive 1943 - Ich folgte einem Zombie
DVD ~ Tom Conway

5.0 von 5 Sternen Faszinierend düster und schaurig schön spannend, 4. Juli 2013
Ein grandioses Filmwerk schw./weiß bringt dieser Klassiker die beklemmende Atmosphäre zum Ausdruck.
Eine Frau schwerkrank, eine Krankenschwester/Pflegerin, die hinter diese Krankheit kommt und feststellt,
dass diese von den Beteiligten zum Teil gewollt wurde. Woodoo Kult vom Feinsten.

Romy Schneider Collection - 3 DVD Set (Das wilde Schaf / Mado / Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen)
DVD ~ Romy Schneider
Wird angeboten von ChristinaFrey

5.0 von 5 Sternen Drei grundverschiedene, sehenswerte Filmjuwelchen, 4. Juli 2013
Romy Schneider wie sie leibt und (ge)lebt. Ich halte alle drei Filme für empfehlenswert. Wobei ich Mado nicht unbedingt
als besten Film bezeichnen würde. Ich fand ihn zu langatmig, ohne das Savoire vivre, das man so bei Romy liebt. Aber vielleicht war ich einfach an diesem Abend nicht in der Stimmung, diesen Film richtig zu würdigen.
Die anderen beiden fand ich großartig, wobei Romy's Wandelbarkeit hier voll zum Tragen kam. Mal verschlagen und mal
super süss und kess.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9