Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Frégaté > Rezensionen

Beiträge von Frégaté

Frégaté "Zoe" (Karlsruhe, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
6er Metall-Baumschmuck 'Gold',6 St.
6er Metall-Baumschmuck 'Gold',6 St.

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware, superschön, stabil und exquisit in Aussehen und Verarbeitung, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6er Metall-Baumschmuck 'Gold',6 St.
Ich habe mir Weihnachten 2013 neuen Baumschmuck zugelegt. Der Kauf dieses Baumschmucks
war ein Glücksgriff. Hochzufrieden mit schneller Lieferung, hervorragende Verpackung und
eine Ware, dass man nur sagen kann, wow, hier hat alles gepasst. Aussehen= sehr elegant, stabil
in der Verarbeitung, die Aufhänger passend dabei, (das ist meistens nicht der Fall) ich bin begeistert
meine Familie war es auch. Dieses Weihnachten meine Empfehlung wer etwas besonderes sucht, zugreifen!!!!!!!!

Einzigartiger künstlicher Christbaum Weihnachtsbaum Top, Höhe:210 cm
Einzigartiger künstlicher Christbaum Weihnachtsbaum Top, Höhe:210 cm

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, sehr gelungen für einen künstlichen Baum, 26. November 2013
Wir haben uns nach langer Überlegung und genauem Durchlesen der positiven wie auch negativen Bewertungen, entschlossen,
es mit diesem Baum zu probieren. Wir waren wie immer mit Lieferungen über Amazon sehr zufrieden, die schnell und zuverlässig erfolgte. Wir machten uns gleich ans Aufstellen. Nach ersten Zweifeln, Baum war natürlich zusammengefaltet und unansehlich,
haben wir uns zu Dritt an den Aufbau gemacht. Schnell ging das bei uns nicht. Wir haben uns aber Zeit gelassen ca. 1 1/2 Stunden und siehe da, wir wurden belohnt.Der Baum sieht für den Preis sehr gut aus, obwohl er noch nicht geschmückt wurde.
Er steht momentan auf dem Balkon. Angesprochen, ob wir den Baum nicht schon etwas "früh gekauft hätten",machte ich bekannt,
dass dies kein echter Baum sei. Die Nachbarn waren baff und ich freue mich auch nach Tagen, wenn ich auf den Balkon schaue,
wie schön gerade, wie dicht die Äste sind. Natürlich muss man viel Geduld beim Ausrichten aufbringen, damit die Äste kleinere
Lücken schließen. Das Metall etwas versteckt wird. Wenn ich nun noch meinen Tannenbaum schmücke mit Lichterkette usw. bin ich überzeugt, er ist sein Geld wert. Einziges Manko, er nadelt beim Aufbau. 2 Äste haben sich auch gelöst. Aber sonst war alles einwandfrei und sehr zufriedenstellend. Wir können jedem diesen Baum empfehlen, vorausgesetzt er nimmt sich Zeit. Kein echter Tannenbaum ist so gerade gewachsen, dass man nichts verbessern muss. Wir haben den Kauf nicht bereut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 12:41 PM CET

Der diskrete Charme der Bourgeoisie
Der diskrete Charme der Bourgeoisie
DVD ~ Fernando Rey

3.0 von 5 Sternen Na ja, wer's mag!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der diskrete Charme der Bourgeoisie (DVD)
dieser Film von Bunuel ist nichts für everybody. Daher fasse ich meine Meinung nur ganz kurz.
Ich habe mich entsetzlich gelangweilt. Ein paar Szenen ließen mich schmunzeln, da bin ich wieder
etwas aufgewacht. Aber mehr auch nicht. Ich war enttäuscht. Aber im Nachhinein, frage ich mich wirklich,
warum habe ich ihn gekauft? Vielleicht wegen den Rezensionen? Aus Neugierde? wie diese zu verstehen
sind? Ich weiß es nicht. Ich für meinen Teil (also wirklich nur mein eigenes Empfinden) habe ganz schön
daneben gegriffen. Aber was soll's, andere finden ihn vielleicht total chic,eben hipp !!

Stürmische Höhen
Stürmische Höhen
DVD ~ Sir Laurence Olivier
Wird angeboten von Base Commerce

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, unbeschreiblich romantisch, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stürmische Höhen (DVD)
Ich fand diesen schw./weiß Film wunderschön. Romantisch bis ins Kleinste.
Dramatisch für Laurence Olivier, wunderbar gespielt. Ich habe den Film förmlich verschlungen.

Lockdown - Unschuldig im Knast
Lockdown - Unschuldig im Knast
DVD ~ Richard T. Jones

4.0 von 5 Sternen Unschuldig im Knast, grausige Vorstellung, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lockdown - Unschuldig im Knast (DVD)
Schrecklich diese Vorstellung. Grausam wie ein unschuldiger Mensch in so eine verfahrene Situation
geraten kann. Der Film ist schon ziemlich hart. Und man muss ihn einfach realistisch sehen.
So wie es eben ist. Die Umsetzung ist schon 5 Sterne wert. Nur ich musste einfach einen Stern abziehen,
weil ich persönlich Gewalt furchtbar finde, ja abstoßend. Ich habe den Film nur wegen meinem Göttergatten
mit angesehen.

Mein Herz in Chile
Mein Herz in Chile
DVD ~ Hannelore Elsner
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Mein Herz für Elsner und Zimmermann!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz in Chile (DVD)
Ein absolut Klasse 2-Teiler. Super spannend für mich umgesetzt und dem Zuschauer nahegebracht.
Ich habe manchmal richtig mitgefiebert, was geschieht jetzt? Wie geht es weiter? Ich konnte nicht mit
dem 2.Teil auf den nächsten Tag/Abend warten, ich saß also bis 1 Uhr nachts vor der Glotze und habe
alles bis zum "glücklichen" Ende miterleben müssen. Ich wäre sonst vor Neugierde "geplatzt" und hätte nicht
richtig schlafen können. 20 Daumen (wenn ich sie hätte!!) für dieses Filmgeschenk. Franco Nero war auch
noch mit von der Partie. Sollte man nicht vergessen zu erwähnen.!!!!

Die gebrochene Lanze
Die gebrochene Lanze
DVD ~ Spencer Tracy

5.0 von 5 Sternen Absolutes Filmhighlight der Spitzenklasse, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die gebrochene Lanze (DVD)
Solche Filmklassiker sind für die Ewigkeit gemacht. Eine sehr gute Story exzellent umgesetzt
und brilliant gespielt von Spencer Tracy, Robert Wagner, Richard Widmark und und und
eine Besetzung besser gehts wohl kaum. Ich habe den Film genossen und die Zeit lief regelrecht
davon. Keine Sekunde Langeweile und ein Bedauern, als der Film zu Ende war.
Was will man mehr? Und das nur für ein paar Euro. Die DVD ist für mich als Laie, vom Hersteller
sehr gut. Das Bildmaterial und Ton kann sich sehen + hören lassen. Es gibt nur eine Empfehlung. Kaufen!!!

Gabor kids Nora 67 290 04, Mädchen Chukka Boots, Grün (mint), EU 35
Gabor kids Nora 67 290 04, Mädchen Chukka Boots, Grün (mint), EU 35

5.0 von 5 Sternen Gabor HinguckerTOP, 29. Oktober 2013
Die Schuhe sind eine Augenweide. Die Qualität spricht auch hier "Gabor"-Bände.
Total zufrieden, mit allem das Design, die seitlichen Nietensterne ein echter Hit.
Nur ein Wermutstropfen sollte berücksichtigt werden. Die Schuhe sind vorne
am Fuß, dem weißen Teil, sehr schmal/eng geschnitten. Für meine Kleine waren die
Schuhe daher etwas zu eng und haben geschmerzt. Mit Bedauern mußten wir sie daher
zurückgeben. Dies war problemlos, und schnell abgewickelt. Daher alles in allem 5 Sterne.

Mississippi-Melodie
Mississippi-Melodie
DVD ~ Kathryn Grayson

5.0 von 5 Sternen Tolles Musical, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mississippi-Melodie (DVD)
Wer Musical liebt und die alten Songs verehrt, ist hier richtig gelandet.
Ich habe mich sehr gut unterhalten und werde ihn jederzeit wieder einmal ansehen.
Er ist einfach Klasse.

Bestie Mensch
Bestie Mensch
DVD ~ Jean Gabin

5.0 von 5 Sternen Ein Film für Genießer des Film Noir, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestie Mensch (DVD)
Ein wirklicher Klassiker, der das Milieu sehr gut eingefangen und einwandfrei umgesetzt wurde.
ich war fasziniert und kann den Film demjenigen empfehlen, der nicht nur berieselt oder unterhalten
werden will, sondern das Besondere, tiefer gehende Filmerlebnis sucht. Jean Gabin ist wie so häufig
in seinen Filmen von ungeheurer Präsenz und brilliant bis zum bitteren Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9