find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für contact-o-max > Rezensionen

Beiträge von contact-o-max

contact-o-max (Oer-Erkenschwick)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WOLF-Garten Flüssig-Rasendünger »plus Eisenchelat« LM 100 B; 3846015
WOLF-Garten Flüssig-Rasendünger »plus Eisenchelat« LM 100 B; 3846015

5.0 von 5 Sternen Gut zu dosieren und der Rasen wird schön saftig grün, 11. September 2014
Durch die Düse und den Schlauchanschluss ist der Dünger gut zu dosieren und das Ergebnis war ein schöner grüner Rasen.

Dickies Bundhose Industry 300 grün / schwarz GNB-27, IN30030
Dickies Bundhose Industry 300 grün / schwarz GNB-27, IN30030
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitshose, 30. September 2013
Ich bin von der Qualität und vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Der Stoff ist sehr robust und die Hose sitzt sehr gut.
Alles macht einen sehr guten Eindruck. (Nähte, Stoff...)

Die Hose war jetzt reichlich im Einsatz bei sämtlichen Arbeiten und ist immer noch heile was ich von meinen bisherigen Arbeitshosen nicht sagen kann.

Für den Preis eine der besten Arbeitshosen die ich je hatte.

Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche das Original von Röhrich der Vergleichssieger 01/2017
Wird angeboten von No-Compromiseshop

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Power, 30. September 2013
Also das Gerät hat anscheinend zu Wenig Power um die Fliegen zu töten. Sie fallen bei einem Treffer zu Boden und rappeln sich sehr schnell wieder auf und fliegen davon.
Ich finde auch das ich mit einer normalen Fliegenklatsche schneller bin.

Meiner Meinung nach kann man sich hier das Geld sparen.

Eufab 16404 Garagen-Wandhalter 3 Fahrräder
Eufab 16404 Garagen-Wandhalter 3 Fahrräder

4.0 von 5 Sternen Tolle Möglichkeit für 2 Räder, 30. September 2013
Habe es in der Garage montiert und es befinden sich das Fahrrad meiner Frau und mein Mountain Bike auf dem Halter.
ein drittes Rad geht nur drauf wenn man Lenker löst und um 90° dreht. Da ich aber keine Lust habe jedesmal die Lenker zu lösen und wieder festzuschrauben, habe ich nur 2 Räder drauf.
Aber dennoch eine gute Möglichkeit da ich nun den Platz darunter noch nutzen kann.

Ausgepackt macht die Halterung einen nicht ganz so stabilen Eindruck. Ist sie aber montiert sitzt alles bombenfest.

One for All Full HD Innenantenne DVB-T 47dB SV 9385
One for All Full HD Innenantenne DVB-T 47dB SV 9385
Wird angeboten von Hibaba

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. September 2013
Habe die Antenne für meine Oma gekauft da sie mit ihrer alten Antenne nur Probleme hatte.
Sie hat nun alle Sender und was wichtig ist ohne Abbrüche und Bildfehler.
Von der Antenne bis zum TV ist es ca. 6 Meter an Kabel und die Antenne steht in einer Ecke und dennoch super Bild.

Kaufempfehlung

230V Netzteil für Apple iphone 6 iphone 6S iphone 6S plus iphone 5, ipad mini, ipod 5 mit Lightning Anschluß. Ladegerät 110 - 240 Volt für Tablet PC i Phone 5G, ipad Mini, iPad, iPod iPod nano 7 mit Lightning 8-Pin Anschluss - Steckerlader weiss
Wird angeboten von Spartechnik

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. September 2013
Das Ladegerät sowie das Kabel funktionieren ohne Einschränkung. Das iPhone meckert zwar da das Teil nicht zertifiziert ist aber es klappt dennoch.
Was ein bisschen nervt, ist die grüne LED. Wenn ich mein Handy auf der Wache lade ist es direkt über meinem Gesicht (am Bett) das stört da sie doch relativ hell ist. (Klebeband hat geholfen)

Aufgrund des guten Preises..... Kaufempfehlung.

Bracli Damen Perlenbody Your Night schwarz M (38 bis 42)
Bracli Damen Perlenbody Your Night schwarz M (38 bis 42)
Wird angeboten von Fleur Dessous

4.0 von 5 Sternen Passt super und sieht toll aus., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bracli Your Night Body (Textilien)
Der Body passt gut, ist ein bisschen dehnbar und passt sich somit an die Körperform an.
Die Verarbeitung ist gut was ich bei dem Preis aber auch erwarte.
Besonders angenehm sind die Perlen... sag auch mein Mann ;)

Fazit: Kaufempfehlung

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

1.0 von 5 Sternen Am 5. Juni gekauft und am 15. Juli defekt !, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Die Lampe funktionierte am Anfang tadellos. Das Licht war angenehm aber hätte für meinen Geschmack noch etwas dunkler sein können. Der integrierte Dämmerungsschalter funktionierte auch gut.

Doch gestern ging nichts mehr. Die Lampe verweigert den Dienst was nach einem so kurzen Zeitraum traurig ist.

Braun Oral-B Triumph 5000 Pink elektrische Zahnbürste, mit SmartGuide & 2. Handstück (Limitierte Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolle Zahnbürste mit nettem Begleitcomputer ;), 1. Mai 2013
Die Zahnbürsten sind toll. Es sind viele verschieden Bürsten dabei die jeweils eine andere Funktion übernehmen.(Zahnaufhellung, Reinigung,Massage...) Vom Gefühl her reinigt diese neue Zahnbürste besser als unsere alte Sonic Zahnbürste.

Die Programme die am Handteil eingestellt werden können wurden einmal kurz ausprobiert aber da wir nur das erste Programm nutzen, kann ich dazu nicht viel sagen.

Der kleine Computer zeigt den Mundraum in 4 Quadranten an. oben rechts, unten rechts, unten links, oben links.
Je nach Programm zeigt er dann den zu putzenden Quadranten an und zählt die Zeit (variiert je nach Programm) runter.
Bei zu starkem Druck gibts ein Blink- und Tonsignal und die Bürste drosselt automatisch den Kopf.
Untermalt wird das ganze noch durch einen Smilie der bei gutem Putzen lacht und bei zu viel drück ein trauriges Gesicht macht.
Hat man die angegebene Zeit erreicht lacht er und es werden Sterne für die Putzleistung vergeben.

Gute Zahnbürste mit nettem Zubehör.
Der Akku kann nicht gewechselt werden was aber bei unseren alten Bürsten auch nicht ging. Die Akkus haben aber alle schon viele Jahre auf dem Buckel und haben bisher gut gehalten.

Hama Kartenleser 35-in-1 (Card Reader u.a. SD/SDHC/SDXC, CF Typ I/II, MMC, USB 2.0) blau

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 1. Mai 2013
Der Kartenleser hat bisher sehr gut funktioniert.
Ich nutze ihn hauptsächlich für SD Karten und kann nicht negatives schreiben.
Die Geschwindigkeit ist in Ordnung und einfache Plug and play Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5