Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für roli54 > Rezensionen

Beiträge von roli54
Top-Rezensenten Rang: 1.575.099

roli54

Kohlebürsten Bosch Heckenschere AHS 48-22, AHS 48-24, AHS 550-24 ST
Kohlebürsten Bosch Heckenschere AHS 48-22, AHS 48-24, AHS 550-24 ST
Wird angeboten von Maschinen Teufel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Kohlen, 9. Dezember 2013
Alles gut dabei. Die Kohlen passten und tun ihr Werk. Dankeschön, mal sehen wie lange die Kohlen arbeiten, ich hoffe sehr lange!!

living-point NC6195 12-er SET LED Teelichte + DEKO-Gläser + Teelicht Ladestation
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen 5 hielten keine Ladung, 9. Dezember 2013
12 Lämpchen, alles schön, dachte ich. Nach den ersten Zyklen musste ich feststellen, dass eines gar keine Ladung annahm und fünf weitere so ca. 2 Stunden hielten. Die anderen 6 erfüllten bisher die Erwartungen.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Nach drei mal Laden defekt, 9. Dezember 2013
Es ist ein Ladegerät, Originalladegerät. Eines davon ging schon nach dem dritten Ladezyklus kaputt. Deswegen kann ich hier momentan kein positives Ergebnis hinschreiben.

Efbe-Schott Malina E 2 Entsafter
Efbe-Schott Malina E 2 Entsafter

5.0 von 5 Sternen TOP Entsafter, 16. August 2012
So stelle ich mir einen Entsafter vor, der das tut was er auch soll!! Preis - Leistung kann ich hier mit "sehr gut" verbuchen. TschüßEfbe-Schott Malina E 2 Entsafter

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen TOP Kabel - wie beschrieben, 21. April 2012
ich musste feststellen, dass es sich wirklich bemerkbar macht, den Genusss von 3D Filmen noch besser zu geniesen. danke auch an Amazon für diesen Tip.