Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Requiem for Lily > Rezensionen

Beiträge von Requiem for Lily

Requiem for Lily

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigandet Automatik Herren-Armbanduhr Sea Ground Taucheruhr Uhr Datum Analog Edelstahlarmband Blau Silber G2-009
Wird angeboten von MTRSHOP24

2.0 von 5 Sternen Grundsätzlich eine schöne Uhr, 9. Dezember 2016
Sie hat ein angenehmes Gewicht, die äußeren Komponenten, wie Gehäuse und Armband, sind tadellos verarbeitet und absolut ihr Geld wert.

2 Sterne gebe ich aus einem ganz einfachen Grund. Wie schon von einem anderen Kunden bemängelt, war bei mir direkt beim Auspacken und dem damit einher gehenden Stellen der Uhr ab Werk die Krone defekt.
Dies machte sich dadurch bemerkbar, dass sie sich zwar anstandslos auf und wieder zu schrauben ließ, aber die Position von 1 und 2 nicht mehr auf 0 gestellt werden konnte. Das bedeutet, dass, hat man die Uhrzeit eingestellt, kann man die Krone nicht in neutrale Stellung, den Leerlauf schalten, sondern bleibt in der 2 und verstellt ständig wieder die Zeit.
Unmöglich und schafft kein Vertrauen zu dem Produkt, weshalb ich kein Risiko mit einer Ersatzlieferung eingehen möchte.

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone SE 5 5S (schwarzer Rand)

1.0 von 5 Sternen Schlecht durchdacht, 2. September 2016
Ich hatte dieses Paket schon für mein altes 5er und 5s, damals war alles in Ordnung.

Bei der ursprünglichen Bestellung, als auch der Ersatzlieferung hat jemand beim Verpacken kluger weise die Displayschutzfolie IN die Hülle gepackt, sodass diese derart verbogen waren, dass man sie nicht anbringen konnte.

BUREI Herren Quarz Armbanduhr Tages und Datumsanzeige Lederband braun
BUREI Herren Quarz Armbanduhr Tages und Datumsanzeige Lederband braun
Wird angeboten von BUREI Watch Store

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Herrenuhr, 2. September 2016
Update:
Die Uhr ist optisch weiterhin top, leider hat mein Exemplar einen Fehler in der Datumsanzeige. Der Tag wird, obwohl ich darauf geachtet habe, das 24h-Format einzuhalten, teils Englisch und teils Spanisch dargestellt. Für mich nicht akzeptabel.

Eine wirklich schöne Herrenuhr. Schlicht und elegant, sie passt hervorragend zu blauen und braunen Anzügen, durch das dunkle Ziffernblatt kann sie aber auch zu dunklen Anzügen oder Hemden getragen werden.

Wie schon von anderen Rezensenten erwähnt, ist die Verarbeitung tadellos, man spührt keinen Übergang zwischen dem abgerundeten Gehäuse und den Glas.

Einzig die Schnalle und Schliesse könnten beide noch in der Farbe des Gehäuses gehalten sein. Aber die bekommt man eher selten zu Gesicht.

TeckNet® BM306 kompakte Wireless Kabellose Bluetooth Maus, 3 verstellbare DPI Level, bis zu 2000 DPI
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Solide und günstige BT-Maus., 22. Mai 2016
Gut verarbeitete BT-Maus mit leicht zu erreichenden Tasten. Auch der Griff ist angenehm. Wenn sie jetzt noch ein Weilchen ihren Dienst tut, bin ich vollauf zufrieden.

Landmann Gasgrillwagen Atracto, Schwarz, 100 x 50 x 100 cm
Landmann Gasgrillwagen Atracto, Schwarz, 100 x 50 x 100 cm
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Winzige Mängel, dennoch für mich ideal., 22. Mai 2016
Ein sehr angenehm zu gebrauchender Gasgrill. Leider funktioniert die Hitzeregulierung nicht optimal, man muss ggf. einen Brenner abschalten, damit der Grill nicht zu heiß wird, selbst wenn nicht auf voller Stufe gegrillt wird.
Auch funktioniert in meinem Fall die Piezzo-Zündung nicht. Diese ist zu weit von den Brennern entfernt, sodass zuviel Gas sich im Garraum ansammelt und die Gefahr einer Verpuffung/starken explosionsartigen Zündung besteht. Ich helfe mir mit einem Stabfeuerzeug aus.
Ansonsten ein wirklich schöner Grill, leicht im Zusammenbau und mit guter Verarbeitung.

Funky Hawaiihemd, Größe L, blau
Funky Hawaiihemd, Größe L, blau
Wird angeboten von diplomat15

3.0 von 5 Sternen Für Leute mit Bauch(-ansatz), 22. Mai 2016
Etwas zu groß, obwohl ich sonst auch gerne mal Größe XL nehmen darf. Zu meiner Figur ist zu sagen, kein Bauchansatz und breite Schultern. An den Schultern passt es, allerdings um die Hüfte viel zu weit. Aber für Urlaub oder Party vollkommen ausreichend.

AmazonBasics Laptop-Tasche, Filz, für Displaygrößen bis 11 Zoll (27,94 cm), Hellgrau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Asus Notebook (11"), 22. Mai 2016
Sehr schöne Tasche für mein Asus Notebook. Viel Platz, angenehmes Material und gute Verarbeitung. Das Innenleben ist aus sehr weichem Textil. Top.

Liamoo HTC One M8 Schutzhülle Ultra dünn Slim Case Hülle Hard Cover Bumper (Schwarz transparent)
Wird angeboten von Liamoo

2.0 von 5 Sternen Nicht (ganz) passend für HTC One m8, 22. Mai 2016
Leider nicht passend. Die Hülle schliesst am unteren rechten Rand nicht mit dem Gehäuse des m8 ab. Sie ist ein wenig zu klein. Also nicht zu gebrauchen.

Sadun 2-Pack Samsung Galaxy A3 (2016) Gehärtetem Glas Panzersglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für Samsung Galaxy A3 (2016)

1.0 von 5 Sternen Unsauber gefertigt, siehe auch andere Rezensionen., 5. Mai 2016
Für das Galaxy A3 2016 (SM-A310f) sind die Schutzfolien zu groß, bzw. sehr unsauber gefertigt. An den Rändern, trotz exakt symmetrischer Ausrichtung und Platzierung, haftet diese nicht und, anders als behauptet, zieht sich diese mit der Zeit auch nicht weiter an das Display heran. Absolut unbrauchbar.

ROCK "Origin" iPhone 6/6S Holzhülle Tasche Schutzhülle aus echtem Holz / Black rose
Wird angeboten von Dolder GmbH

3.0 von 5 Sternen Echtes Holz? Eher nicht., 19. April 2016
Eine sehr schöne Hülle, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich "echtes Holz" sein soll. Evt. echtem Holz nachempfunden...
Mal sehen, wie sich die Hülle im Alltag schlägt.

Edit 30.04.16:
Also, es ist soweit. Unter dem vermeintlichen Holz kam nun ein Gewebe zum Vorschein, das die Basis für das, was auch inmer den Holzlook gibt, ist.
An sich aber weiterhin eine schöne Hülle, nur eben kein Holz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4