Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für DeeVau > Rezensionen

Beiträge von DeeVau

DeeVau (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Electrified
Electrified

5.0 von 5 Sternen Sound für das verwöhnte Ohr, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Electrified (MP3-Download)
Wer Yello kennt und mag, weiß, was hier auf ihn zukommt. Der Meister der abgefahrenen Klänge und Rhythmen mal alleine losgelassen ohne seinen kongenialen Partner. Finde ich persönlich klasse. Zu den ausgefallenen Stücken gesellt sich ein unglaublich gut produzierter Sound, selbst bei dem von mir so gehassten mp3-Gematsche. Wer also zuhause eine halbwegs vernünftige Stereoanlage sein eigen nennen kann, die über die selektive Qualität einer griechischen Dorfdisko hinausgeht, hat eine schöne Zeit vor sich. Ruhig laut hören und gerne testen, ob die Speaker noch pegelfest sind.

Jean Claude - edles Sturm-Feuerzeug chrom satin (Sturmfeuerzeug)
Jean Claude - edles Sturm-Feuerzeug chrom satin (Sturmfeuerzeug)
Wird angeboten von Gravup

1.0 von 5 Sternen Fabrikneuer Müll, 18. Juli 2016
Weiß der Schinder, wo das "edle und wertige" Sturmfeuerzeug zusammengeklöppelt wurde. Wenn es nicht funktioniert, ist das Teil keinen Pfifferling wert. Dieses Feuerzeug zündet nicht, läßt sich nicht befüllen und ist somit nicht zu gebrauchen.

Zirbengeist klar 0,7l
Zirbengeist klar 0,7l
Wird angeboten von austria-ONLINESHOP

5.0 von 5 Sternen Für den klaren Blick..., 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Zirbengeist klar 0,7l (Wine)
Keine Ahnung, was die Ösis geritten hat, als sie angefangen haben, Zirbenzapfen zu destillieren... vielleicht rauchen die auch alte Strohdächer, aber mit dem Zirbengeist haben sie mal ins Schwarze getroffen. Geschmack zu bewerten ist ja immer schwierig, aber ich finde den Geschmack außerordentlich, anders, schön harzig mit einer leicht süßlichen Note im Abgang (ist aber ein Klarer, kein Zucker)... Waldaroma in Flaschen. Bei Raumtemperatur entwickelt er das ganze Aroma.
Für alle, denen der Aquavit nach dem Essen schon zu den Ohren rauskommt. Unbedingt mal probieren!

The Biltong Man Schön und würzig Biltong (1Kg)
The Biltong Man Schön und würzig Biltong (1Kg)
Wird angeboten von The Biltong Man

2.0 von 5 Sternen Geschmack gut, Qualität schlecht, 18. Juli 2016
Jerky ist nun einmal von Natur aus eine teure Angelegenheit, das gilt für so ziemlich alle Produkte dieser Machart. Also erwarte ich auch eine entsprechende Qualität. Und da hapert es auch schon. Neben der Tatsache, dass die Stückchen aussehen wie aus dem Reisswolf und streckenweise viel zu klein sind, ist das Fleisch auch sehr sehnig. Das können andere besser.
Über Geschmack kann man nun einmal nicht streiten, aber nach meinem Empfinden schmeckt das Biltong gut. Schön würzig, leichte Pfeffernote und nicht zu salzig (aber das mag jeder unterschiedlich bewerten). Ich werde es NICHT wieder kaufen und anderen Produkten den Vorzug geben.

Sodastream Sirup FREE Cranberry-Himbeere 375ml
Sodastream Sirup FREE Cranberry-Himbeere 375ml
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Als Brechmittel ohne Rezeptpflicht durchaus geeignet., 10. Juni 2016
Es ist mir schleierhaft, wonach das Zeugs wirklich schmeckt. Weder Himbeere noch Cranberries sind solche Exoten, die man geschmacklich nicht reproduzieren kann. Egal in welcher Verdünnung, man hat im Nachgeschmack immer das Gefühl, einen Kaugummiautomaten ausgeleckt zu haben. Dieser harzige Parfümgeschmack bleibt einem dafür lange erhalten, so dass einem eine Munddusche mit Kernseife als echte Alternative vorkommt.

24 Dosen Gorbatschow & Lemon 10% Vol inc. 6.00€ Pfand
24 Dosen Gorbatschow & Lemon 10% Vol inc. 6.00€ Pfand
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Eiskalt unwiderstehlich!, 10. Juni 2016
Sehr lecker, nicht süß, sondern durch das Chinin leicht bitter-herb. Eisgekühlt servieren. Toller Drink zum Grillen und für warme Sommerabende.

Leo Metal Covers Volume 1 [Explicit]
Leo Metal Covers Volume 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Darf der das?, 10. Juni 2016
Ja, der darf das. Machen wir uns nichts vor. Der Typ hat die Pfanne heiß, hat nicht alle Latten am Zaun oder hat Tinte gesoffen. Vielleicht auch alles zusammen. Das muß jeder für sich klarmachen. Aber was er an Musik abliefert, ist mal vom allerfeinsten. Tolle Ideen, grandios umgesetzt, toll produziert mit sattem Heavy-Sound garniert. Für mich ist er ein echter Revoluzzer. Schnappt sich dieses elende Mainstream-Gedudel und räubert damit quer durch den Heavy-Garten. Von Anthrax über Korn bis Zakk Wylde findet jeder seinen Style. Da man das Basismaterial ja nur zu leidlich aus dem Radio kennt, kann man bei den meisten Stücken auch aus vollem Hals mitgrölen. Echte Leckerbissen sind die Abba-Adaptionen (endlich reisst mal jemand diese Smörrebröd-Kasper vom Thron) und die Disco-Kracher, wobei er dabei die BeeGees aussehen lässt wie singende Handpuppen auf einem steinerschen Kinder-Bachblütenfest. Bei all dieser kreativen Abwechslung sei ihm nachgesehen, dass er auch respektlos vor dem Allerheiligsten nicht haltmacht und z.b. auch "Ace of Spades" in seinem musikalischen Bauchladen führt. Sei's drum, Lemmy hätte gegrinst und ihn einen f***ing Bastard genannt.
Long story short: Kaufen. Egal welche, am besten alle, wird nicht langweilig!

Dunhill Edition Eau de Toilette 100ml Spray
Dunhill Edition Eau de Toilette 100ml Spray

5.0 von 5 Sternen Bitte beachten, 3. Dezember 2015
An alle, die hier oder woanders im Internet noch die eine oder andere Flasche Dunhill Edition erstehen: Es sind alte Bestände. Meines Wissens nach wurde die Produktion von Dunhill Edition 2002 endgültig eingestellt. Es gibt keine Neuauflage oder sowas. Daher ist die Beobachtung richtig, dass der Duft nicht mehr so lange hält - quasi nicht mehr so intensiv ist wie früher. Der Inhalt ist mittlerweile mindestens 13 Jahre alt.
Daher finde ich es umso beachtlicher, dass nach DER langen Zeit der Duft immer noch überzeugt und nicht mittlerweile in der Flasche umgekippt ist. Ich kaufe mir immer wieder mal - solange es noch Bestände gibt und diese noch verwendbar sind - eine Flasche und freue mich an dem Duft, der mein erster selbstgewählter Duft meiner Jugend mit der Neu-Erscheinung 1985 war.
Heute bekommt man keine männlichen, markanten und herben Düfte mehr. Dunnhill Edition duftet herrlich nach Holz- und Citrusnoten. Grandios. Anders. Mit nichts zu vergleichen. In einer heutigen Zeit, in der 2-Meter-Männer nach Vanille und Rosen riechen, eine willkommene Abwechslung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 4:52 PM MEST

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. September 2015
Brüht sehr schnell, Kaffee schmeckt klasse, Kanne hält lange warm. Was muss eine klassische Kaffeemaschine noch alles können? Für uns perfekt.

Immortalized (Deluxe Version) [Explicit]
Immortalized (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammerscheibe, 25. August 2015
Also wenn ich bisher "Ten Thousand Fists" als das Meisterwerk von Disturbed gehalten habe, muss ich sagen, dass mir die neue "Immortalized" noch besser gefällt. Der Sound ist extra fett und hier wechseln sich sehr druckvolle Stücke ab mit eher komplexen Strukturen, in denen ich Ansatz auch Dream Theater erkennen kann, ohne jedoch dessen Virtuosität zu erreichen. Aber auf jeden Fall ein 5 Sterne Klopfer!!

Seite: 1 | 2 | 3