Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nina Perdacher > Rezensionen

Beiträge von Nina Perdacher

Nina Perdacher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter / Glätteisen (IONTEC Technologie für glatte Haare)

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 28. Dezember 2015
Dieser Glätter wurde gekauft, aufgrund der guten Bewertungen auf Amazon. Ich muss sagen, er ist nicht schlecht. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare weniger strapaziert und kaputt werden, und er ist schnell auf 200 Grad erhitzt (lässt sich stufenweise verstellen). Allerdings muss ich recht oft über die Haare fahren, damit sie glatt werden. Man muss recht dünne Haarpartien nehmen, und diese mehrmals glätten. Der Glätter ist eher was für Menschen, die eine natürliche Windung in den Haaren mögen. Sollte jemand es lieber haben, dass die Spitzen der Haare und auch der Rest sehr glatt sind, empfehle ich ein anderes Produkt zu kaufen.

Bomb Cosmetics Duftkerze in Blechdose, Vanilla Fleur
Bomb Cosmetics Duftkerze in Blechdose, Vanilla Fleur

5.0 von 5 Sternen Intensiver Duft, 28. Dezember 2015
Diese Kerze sieht toll aus, duftet herrlich intensiv nach Vanille, ohne dabei die Nase zu reizen. Es gibt eine lange Brenndauer, und scheint sehr hochwertig.

Shiazo 100gr. Orange - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Shiazo 100gr. Orange - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von alloriental

4.0 von 5 Sternen Schmeckt fruchtig, 28. Dezember 2015
Schmeckt fruchtig, aber nicht allzu künstlich. Super ist, dass man die Steinchen wieder in Molasse einlegen kann, und somit wieder verwenden kann.

Aladin Origins Uyuni 110 cm Shisha Schlauch Wasser Pfeife Hookah Schraub robust, W583, Farbe weiss

4.0 von 5 Sternen Komfortable Größe, 28. Dezember 2015
Die Shisha hätte 5 Sterne bekommen, wenn sie beim Metall nicht eingedellt gewesen wäre, und der Tabakkopf besser verarbeitet gewesen wäre. Ansonsten ist sie sehr schön und angenehm zu rauchen. Man kann sie detailliert auseinanderbauen.

Police Herren-Halskette mit Anhänger PURITY Edelstahl PJ24920PSG-01
Police Herren-Halskette mit Anhänger PURITY Edelstahl PJ24920PSG-01

5.0 von 5 Sternen Sehr nobel, 28. Dezember 2015
Wunderschöne Herrenhalskette. Schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher. Auch von der Qualität gab es bis jetzt noch nichts zu beklagen. Sollte jedoch was sein, kann man ohne weiteres die Kette unter Garantie einschicken.

DuMont direkt Reiseführer Amsterdam
DuMont direkt Reiseführer Amsterdam
von Susanne Völler

4.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 28. Dezember 2015
Ein sehr handlicher Reiseführer, der uns viele tolle Dinge gezeigt hat auf unserem Urlaub in Amsterdam. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Einziges Manko: der inkludierte Stadtplan könnte etwas detaillierter beschrieben sein (mehr Beschriftungen der Seitengassen) und etwas stabiler. Wir mussten ihn nach dem Urlaub leider wegschmeissen, da er mit der Zeit zerissen ist.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson * Einfach zu erlernen und sofort anzuwenden
von minddrops
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Entspannung des ganzen Körpers, 28. Dezember 2015
Da ich mich in der Logopädieausbildung befinde, habe ich von Jacobson schon einiges gehört und mir die CD gegönnt. Man kann sagen es ist eine Art Entspannungs-CD, bei der man die einzelnen Muskelpartien anspannen muss und wieder locker lassen. Das ganze wird von einer sehr angenehmen, weiblichen Stimme angeleitet. Es gibt verschiedene Längen des Entspannungsprogrammes, so das für jeden was dabei ist. Ich konnte sehr viel damit anfangen.

Viwanda Chemikerbrille
Viwanda Chemikerbrille
Wird angeboten von Viwanda

3.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Viwanda Chemikerbrille (Misc.)
Drei Sterne, da diese Universalbrille mir viel zu groß war auf der Seite, und bei meinem Neffen ziemlich streng gesessen ist. Nichts für längeres Tragen. Habe ihm diese Brille nur als Spielartikel gekauft, von daher ist es in Ordnung.

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 28. Dezember 2015
Es gibt nichts auszusetzen an diesem Produkt. Ich habe die "Sterne" auf eine dunkelfarbige Wand geklebt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Auch auf dunkler Farbe sehen sie toll aus! Einziger Kritikpunkt, eine Packung reicht nicht für so viele Sticker, wie hier am Foto dargestellt. Ich werde mir wohl noch 2-3 Packungen kaufen müssen, um einen vollflächigen Sternenhimmel zu erzielen.

Clubausweis der alten Schachteln
Clubausweis der alten Schachteln
von Andrea Verlag

4.0 von 5 Sternen Ausgefallener Artikel, 28. Dezember 2015
Vier Sterne dafür, dass die Goldschrift nicht so voll deckt. Ansonsten eine sehr nette Geschenksidee für runde Geburtstage etc. Viele Sprüche und gezeichnete Szenen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4