find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 5.566.960

Andreas

Vogel's TMM 125 flexibler Wandhalter für Tablets, drehbar und neigbar, nur kombinierbar mit Vogel's TMM 1000, schwarz-silber

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 10. März 2013
Ist ganz gut, leider ist der Arm etwas zu kurz. Ausserdem ein klein wenig zu teuer. Daher nur drei Sterne.

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 10. März 2013
Dies ist nicht nur ein Spass, sondern auch richtig gute Musik. Zum Teil sind die Titel besser als das Original.

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-K Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 25. Mai 2011
Ich bin ich kein Profi in Sachen Fotografie. Für mich ist das Produkt jedoch wirklich super. Auspacken, einschalten, wohlfühlen...
Tolle Fotos, einfache Bedienung, starke Zoomfunktion, alles sehr verständlich...
Für fünf Sterne bin ich nicht Fachmann genug!