Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Mikel H. > Rezensionen

Beiträge von Mikel H.
Top-Rezensenten Rang: 6.298.346

Mikel H.

EINSTIEGSLEISTEN SCHUTZLEISTEN passend für SKODA FABIA 2 [2007-2014] 100% EDELSTAHL + CARBONFOLIE
Wird angeboten von PKWelt

4.0 von 5 Sternen Michael Heine, 31. Mai 2016
Sieht extem gut aus und man kann den Schutz als Auftritt nèhmen um einen Gepäckträger anzubringen. So beschädigt man nicht den Lack im Einstieg. Nur mit dem Ankleben muss man aufpassen. Vorher markieren und dann zielgerichtet andrücken.

Braun Wecker Analog Snooze Light dunkle grau BNC004GYGY
Braun Wecker Analog Snooze Light dunkle grau BNC004GYGY

2.0 von 5 Sternen Keine echte Braunqualität mehr, 27. September 2015
Wecker macht keinen wertigen Eindruck. Klingelt auch noch nach deaktivierter bzw. niedergedrückter Alarmtaste. Wackliger Alarmschalter, dass ist nicht mehr die alte Braunqualität. So kann man auch gleich ein asiatisches Produckt erwerben und spart noch Geld dabei.

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

3.0 von 5 Sternen Akku überfordert, 20. Juli 2013
Viele Apps funktionieren noch nicht so gut , wie bei dem Note II mit der aeteren Androidversion. Z. B. Outlookkontakte lassen sich nicht mit Kies synkronisieren. Oeffi funktioniert auch nicht einwandtfrei auf der Androidversion 4.2.2.
Akku haelt nur 3 Tage.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 1:41 PM CET

Slow
Slow

3.0 von 5 Sternen Toller Song, aber viel geklaut von John Lee Hooker, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Slow (MP3-Download)
Der Song ist prima, aber von Amazon herunterladen ist umständlich und man braucht einige Zeit bis man weiss wo der Song verblieben ist. Für mich zu zeitaufwendig.

Sangean WR-11 Desktop-Radio (UKW/MW-Tuner, AUX-In, Kopfhöreranschluss) walnuss/cremeweiß

5.0 von 5 Sternen Das ist Qualität, 10. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung. Klangqualität fast so gut wie bein einem Bose Radio. Klein, wertig schwer und sehr schöne Echtholzummantelung. Man kann getrost die Gebrauchsanleitung in den Müll schmeissen, weil man braucht sie nicht. Ich habe mir nach und nach 3 Geräte gekauft. und bin seit 1 1/2 Jahren äusserst zufrieden. Wirklich empfehlenswert.

Philips DCB2070/10 Kompaktanlage mit Dock für iPod/iPhone/iPad, DAB+/Digitalradio, CD, USB-Direct & MP3-Link, RDS, 2 x  10 W RMS (schwarz)
Philips DCB2070/10 Kompaktanlage mit Dock für iPod/iPhone/iPad, DAB+/Digitalradio, CD, USB-Direct & MP3-Link, RDS, 2 x 10 W RMS (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Umständlich und ein Plastikbomber., 10. Januar 2013
Nervige Senderprogrammierung und nicht abspeicherbare Lautstärke lassen keine Freude aufkommen. Mein erster Kontakt zu DAB+ hat dazu gefürt, dass ich mir wieder ein hochwertiges UKW Radio von Sangean gekauft habe.