Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bierbauch > Rezensionen

Beiträge von Bierbauch
Top-Rezensenten Rang: 3.020.927

Bierbauch (Bayern)

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, und zwar zuverlässig, 10. August 2014
Ich habe diese Box für eine Bekannte bestellt, die nach dem Umzug kein Multifunktions-Faxdrucker neben dem Wohnungseingang stehen haben wollte. Und da ihr Büro am anderen Ende der Wohnung ist und sie auch kein neues Telefonkabel quer durch alle Räume haben wollte, musste halt ne Fritzbox mit integrierter Faxfunktion her, zumal die Verkabelung mit altem DSL-Modem, NTBA, Splitter und a/b-Wandler am neuen VOIP-Anschluss nicht mehr zu gebrauchen war.
Hierbei sei gesagt, dass die 7330 KEIN Gerät für den ISDN-Anschluss ist - dafür gibt es die höherpreisigen Modelle von AVM.
DIe Fritzbox ist wie immer ruckzuck eingerichtet.
Mediaserver und die anderen Spielereien bis auf die Faxfunktion braucht meine Bekannte nicht, daher kann ich dazu jetzt nichts sagen.

Energybody Mega Protein 80 Erdbeer-Rhabarber, 1er Pack (1 x 500 g)
Energybody Mega Protein 80 Erdbeer-Rhabarber, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Schmeckt!, 24. Juni 2012
Ich habe den Erdbeer-Rhabarber-Drink erst vergangene Woche in meinem Fitness-Studio probiert, und ich muss sagen: er schmeckt echt gut.
Hat genau meinen Geschmack getroffen.
Über die Wirkung des Protein-Shakes kann ich nun zwar keine Angaben machen, ich denke, dass das jeder selbst entscheiden muss, ob er sowas braucht oder nicht braucht.
Aber der Geschmack solcher Protein-Shakes lässt doch manchmal zu wünschen übrig, und da ist dieser eben offenbar eine positive Ausnahme.
Die Aromen sind weder zu schwach noch zu stark, so dass es extrem künstlich schmecken würde.

Warum dann nur 4 Sterne?
Weil es womöglich auch noch besseres gibt und es für mich mehr Kategorien als nur "ganz schlecht" und "super toll" gibt.

Deshalb das einfache Fazit:
Empfehlenswert.

Alpertec Edelstahl Türbeschlag Moskau-II BB, 88020500
Alpertec Edelstahl Türbeschlag Moskau-II BB, 88020500

5.0 von 5 Sternen Schlicht, elegant, günstig, 12. Juni 2011
Ich hab mir diese Türbeschläge bestellt, weil die in der neuen Wohnung meines Vaters total abgenutzt waren.
Die Montge verläuft problemlos, und die Beschläge sehen sehr gut aus, schlicht aber elegant.
Sie sind den günstigen Preis auf jeden Fall wert.

LogiLink PC0005A PCI Card ext. 1x e-SATA, int. 1x SATA & IDE
LogiLink PC0005A PCI Card ext. 1x e-SATA, int. 1x SATA & IDE

5.0 von 5 Sternen Läuft auch unter Windows 7!, 12. Juni 2011
Hab die Karte in meinen Win7 32Bit eingebaut, wurde anstandslos ohne zusätzliche Treiber erkannt und läuft bisher ohne Probleme.
Das mitgelieferte S-ATA-Kabel sitzt fest am Anschluss.
Zum eSATA kann ich mangels Geräte noch nichts sagen, hab ne günstige Möglichkeit gesucht, um die knappen SATA-Anschlüsse auf dem Mainboard zu erweitern.
Und ich wurde fündig und nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2011 5:28 PM MEST

Doctor Who: Series 4
Doctor Who: Series 4

5.0 von 5 Sternen Außergewöhlich guter Soundtrack für außergewöhlich gute Serie, 10. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: Series 4 (Audio CD)
Wie auch schon die beiden Vorgänger ist auch dieser Soundtrack zu Staffel 4 hervorragend gelungen, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
Natürlich gibt es Tracks die man lieber und öfter hört als andere, aber letztlich sind alle gut.
Meine Favoriten:
- Die neue Titelmusik, die rockiger daherkommt als bei Season 1-3
- Das Thema des Doctors, das auch hier wieder überarbeitet wurde
- The Greatest Story Ever Told
- A Dazzling End
- The Rueful Fate Of Donna Noble
- The Dark And Endless Dalek Night und
- The Song Of Freedom

Der Soundtrack bietet die perfekte Untermalung zu den Bildern der 4. Staffel, der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.

Frasier - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
Frasier - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
DVD ~ David Hyde Pierce

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!! Es geht weiter!, 22. November 2008
Also, um eines klar zu stellen: Ich mag es eigentlich nicht, Rezensionen zu Produkten abzugeben, die noch nicht veröffentlicht wurden.
FRASIER ist hier aber eine Ausnahme. Denn die Serie, bzw. die zweite Staffel ist bekannt und die Qualität der DVDs dürfte der der Ersten entsprechen, auch wenn das Bild nicht besonders toll war.

Viel wichtiger ist es in diesem Fall, dass es weiter geht mit unserem Lieblings-Radiopsychologen auf DVD, und ich hege jetzt doch die Hoffnung, dass auch die anderen 9 Staffeln auf Deutsch veröffentlicht werden.
Aber nur wenn Frasier kräftig gekauft wird.
Also Leute, ich hab schon vorbestellt - und ihr?
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2009 7:16 PM CET

PC - Game Pad USB (farblich sortiert)
PC - Game Pad USB (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Ist sein Preis auf jeden Fall wert., 4. Mai 2008
Eins vorweg: Ich bin kein großer Zocker.
Deswegen dachte ich mir, ich probiers mal mit nem günstigen Pad, statt gleich 25 oder 30 Euro für ein Logitech-Gerät auszugeben, das dann in der Ecke verstaubt.
Das Pad wird auch gleich von Windows erkannt - nur Vibration war nicht möglich! Also auf der deutschen BigBen-Seite nach Treiber gesucht - Fehlanzeige. Zu keinem Gerät.
Und auf der Produktseite steht zwar "incl. Treiber-CD", bei war auf jeden Fall keine drin im Paket. Habe stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden - nicht einmal Forenbeiträge darüber.
Toll - Vibrations-Gamepad ohne Vibration.
Hab dann noch mal gesucht - und auf der französischen Seite dann den passenden Treiber gefunden (hat sich der Unterricht doch mal bezahlt gemacht!). Das Teil wird jetzt zwar von Windows als JoySTICK aufgeführt, aber es funktioniert so wenigstens in vollem Umfang.
Deswegen dann doch 4-5 Sterne, weil es für den Preis unschlagbar günstig ist - und nicht einfach billig. Und für den Gelegenheits-Zocker reicht allemal.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2009 4:04 AM MEST

Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
DVD ~ Reiko Aylesworth
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Wie ein billiger Alien-Abklatsch aus den 80ern - Unverschämtheit!, 2. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion) (DVD)
Na, war das eine Gurke! Keinerlei Handlung, ein Predator, der mit seinen Vorgängern nichts mehr gemein hatte, und ein Alien, das man kaum erkennen kann, weil alles so dunkel ist.
Der Predator schießt einfach auf alles, was sich bewegt?!?? Da waren seine Artgenossen aber deutlich intelligenter.
Also ich hab mich irgendwie in die 80er zurückversetzt gefühlt, als Unmengen billiger und schlechter Film-Plagiate zu Alien und Predator veröffentlicht wurden. Das gleiche hat man hier - nur halt mit den Original-Kreaturen. Sogar AvP Teil 1 war einfallsreicher.
Dann doch lieber die Original-Filme anschauen - weil das hier... geht gar nicht! SCHROTT!

Samsung Digimax S500 Digitalkamera (5 Megapixel) silber
Samsung Digimax S500 Digitalkamera (5 Megapixel) silber

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera - Betrieb aber nur mit Akkus sinnvoll, 13. Mai 2007
Wie die Überschrift schon sagt: An der Qualität der Kamera bzw. der Bilder kann man eigentlich nichts aussetzen angesichts des Preises. Von daher 5 Sterne für die Kamera.
Aber der Energieverbrauch ist schon ein starkes Stück. Mit normalen Alkaline-Batterien wird man mit dieser Kamera nicht glücklich, da reicht ein Set für vielleicht 20-30 Fotos, wenn man nicht einfach drauflos knipst sondern das Motiv auch irgendwie schön ins Bild kriegen will. Das ist definitiv zu wenig.
Mit NiMH-Akkus (ab 2000 mAh) dagegen kann man gut arbeiten.
Deswegen dann doch nur 1 Stern weniger, da sich das Manko einfach beseitigen lässt.
Also gleich Akkus mitbestellen, wenn man keine zuhause hat.

Dirt Devil M6925 Bürstsauger Vision Ultimate 1600 W blau metallic
Dirt Devil M6925 Bürstsauger Vision Ultimate 1600 W blau metallic

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Spitzen-Gerät!, 2. Januar 2007
Meine Mutter brauchte einen neuen Sauger und wollte auf keinen Fall mehr einen zum Hinterherziehen. Also schnell bei Amazon geschaut und bin dann beim 6925 von Dirt Devil hängen geblieben. Beim ersten Testsaugen waren dann alle erstaunt, was der "Teufel" alles aus dem Wohnzimmerteppich herausholte. Unmengen, die das alte Gerät noch im Teppich belassen hatte, und das bei angeblich gleicher Watt-Leistung.

Daher kann ich das Gerät nur empfehlen. KAUFEN!

Seite: 1 | 2