Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für M. Schöner > Rezensionen

Beiträge von M. Schöner

M. Schöner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
smartec24® 20cm Micro USB Kurzflachkabel in schwarz. Micro USB Lade- und Datenkabel im 20cm Flachband-Kurzformat

3.0 von 5 Sternen Kabellänge 20cm inkl. Stecker gemessen!, 24. September 2014
Mag sein, dass viele Hersteller solche Angaben machen, aber sowas ist Schei....! Inklusive
Stecker ist das Kabel gerade so 20cm, ohne Stecker nur knappe 17 cm.
Wenn man nicht all zu sehr biegen möchte, hat man also ca. 14 cm von "A" nach "B". Da es mir
darauf ankam, dass das Kabel recht präzise sitzt, musste ich doch noch ein 30 cm Kabel bestellen.
Dieses passt nun sehr gut, aber auch nur durch schlechte Herstellerangaben. Wer also ein 20 cm Kabel will,
sollte lieber gleich ein 30 cm Kabel bestellen, bei 30 lieber 40 usw......
Technisch macht es seinen Job gut (Handy laden).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 9:30 AM MEST

SIOCORE 72mm ACHROMAT +10 NAHLINSE bzw. MAKROLINSE, für z.B. CANON, NIKON, SONY, PANASONIC, OLYMPUS und PENTAX Camcorder, Kameras und Objektive mit 72mm Filtergewinde ...(powered by SIOCORE )
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, aber...., 6. August 2014
So, werde hier mal eine weitere Rezension veröffentlichen, da so eine Linse wohl nicht jeder riskiert.
Ich hatte sie mir für meine EOS 600D mit Tamron 75-300 gekauft, in der Hoffnung, ein teures Macro-Objektiv sparen zu können, dies ist aber leider nicht der Fall.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, Passform und Sitz der Linse auch. Nun aber zur Praxis:

Ich wollte das Teil zum Insekten fotografieren, was aber nur sehr begrenzt klappt. Man verwackelt doch zu
viele Aufnahmen, was bei der Vergrößerung ja eigentlich auch logisch ist. Da Tiere selten stillhalten und auch
der Wind in freier Wildbahn eine Rolle spielt, ist man mit den Ergebnissen schnell frustriert. Zusätzlich nimmt
so eine Linse natürlich auch einiges an Lichtstärke weg, was bei gutem Sonnenlicht aber nicht so sehr ins Gewicht fällt.

Ich will es kurz machen, die Nahlinse ist zwingend mit Stativ zu benutzen, hier sind die Ergebnisse gut. Wenn man mehr
Tiefenschärfe will, braucht man aber auch zwingend "Ideallicht" was das fotografieren mit Linse schwieriger macht.
Ich habe mich dann doch für ein Canon 100mm Macro entschieden hier muss ich zwar näher ran ans Objekt und es wird
auch nicht so Groß abgebildet, aber dafür in einwandfreier Qualität.

Fazit: Nur für Leute die zu Hause mit Stativ im Mikrobereich rumforschen wollen, ohne gleich tausende auszugeben, für
gute Makroaufnahmen sollte man aber auch ein entsprechendes Objektiv benutzen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2016 9:59 PM CET

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. August 2014
Habe diese Akkus in meinem Blitzgerät (Canon) schon X-Mal benutzt und keiner der 8 Akkus hat bis jetzt irgendwelche Zicken gemacht.
Bei den billigen (leider aber auch bei manchen teuren) Modellen verabschiedeten sich die Akkus nach und nach. Während 2 von 4 noch einwandfrei waren ließen sich die anderen auf ein mal nicht mehr aufladen!
Also, investiert in die Eneloops und Ihr werdet zufrieden sein.

JJC mc-cf/sxs3 Schutzhülle für Speicherkarte
JJC mc-cf/sxs3 Schutzhülle für Speicherkarte
Wird angeboten von PROfoto.Trend

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!!!, 6. August 2014
Perfekter Schutz für Speicherkarten. Extrem stabil und sicherlich allen krassen
Belastungen im harten Fotoalltag gewachsen. Unsere kleinen "Lieblinge" werden
perfekt vor Wasser und Staub geschützt. Einziger Minuspunkt ist das relativ hohe
Gewicht, weshalb ich für den Standardeinsatz auch ein kleineres und leichteres
Etui bevorzuge! Wer es aber "Atomfest" braucht..... ;-)

Der neue Kosmos Spinnenführer
Der neue Kosmos Spinnenführer
von Heiko Bellmann

5.0 von 5 Sternen Exzellent!!!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der neue Kosmos Spinnenführer (Taschenbuch)
Perfektes Nachschlagewerk über Spinnen und Lebensweise, verhalten etc.! Mehr braucht man
hier eigentlich auch nicht zu schreiben, auch Mangels Konkurrenz. Ich hätte aber gerne,
wie auch bei anderen Taschenenzyklopädien, eine große Ausgabe zum gemütlichem
anschauen!

LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
von Simon Beecroft

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 6. August 2014
Ein schönes Buch mit sehr gutem Überblick über die Lego-StarWars-Reihe. Für Fans sicherlich super, aber einen Stern
ziehe ich ab, für die gierige Preispolitik. Man braucht dann auch noch alle anderen Lego-Bücher mit ähnlichem Thema. Hier
wird, mal wieder, der Star Wars-Fan gemolken wo es nur geht!
Na ja, trotzdem empfehlenswert. ;-)

dipos Canon EOS 1200D Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 6. August 2014
Hatte von dieser Firma auch schon andere Folien und bin immer noch begeistert. Man kann die Folie mehrmals korrigieren und sie hält trotzdem noch super!
Absolut empfehlenswert!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Dosierer den ich kenne!, 17. Juli 2014
Habe ihn jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren für meine Mutter in Benutzung und bin immer noch begeistert! Kein Abrieb der Schrift, keine Abnutzung des einrastbaren Schiebemechanismus!
Einteilung: Wochentage vorne und hinten aufgedruckt und auf jedem Tag Morgens, Mittags, Abends und Nacht.

DOLPHIN Schlüsseletui m Haken, Buff-Leder, tan
DOLPHIN Schlüsseletui m Haken, Buff-Leder, tan

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2014
Sehr gutes Schlüsseletui! Die Halterungen für die Schüssel sind aber schon sehr schwer auf zu bekommen, was aber, wenn man die Schlüssel drin hat, auch gleich der Vorteil ist. Ältere Menschen brauchen sicher Hilfe beim "einrichten"!

FALKE Unisex-Socken 16480 Walkie Trekking SO, Gr. 44/45, Beige (sand mel. 4490)
FALKE Unisex-Socken 16480 Walkie Trekking SO, Gr. 44/45, Beige (sand mel. 4490)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 17. Juli 2014
Was soll ich mich lange aufhalten: Perfekter Sitz, perfektes Wohlfühlgefühl!
Der Preis ist mit 15.-€ aber zu hoch, denn auch diese Strümpfe sind nach ein paarmal
tragen und waschen nicht mehr schön. Ein Preis von z.B. 9,90€ wäre gerechtfertigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15