find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Schöner > Rezensionen

Beiträge von M. Schöner

M. Schöner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
SDTEK Asus Zenfone 3 (ZE520KL) (Schwarz) Vollständige Abdeckung Panzerglas Glasfolie Schutzglas Hartglas Tempered Glass Screen Protector Schutzfolie Displayschutzglas
Wird angeboten von SDTEK Direkt

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz!!!, 8. September 2017
Ich war schon etwas genervt, was manche Firmen für einen Schrott anbieten. Da wird mit Blasenfreiem Auftragen der Folie etc.
geworben und dann hat man nicht den Hauch einer Chance.
Hier kann man aber nichts Falsch machen, da die Schutzfolie relativ dick und damit gerade und stabil ist. Man legt sie
auf das Handy und wischt sie dann an; kann es nicht besser beschreiben. Korrektur des Sitzes ist problemlos möglich, Sitz ist perfekt.
Bei meinem Zenfone 3 (Display am Rande etwas abgerundet) und vielen anderen modernen Geräten, ist das leider keine Selbstverständlichkeit.
In Verbindung mit einer Hartschale (siehe andere Bewertung) ist das Handy jetzt perfekt geschützt und hat nun auch den nötigen Grip und die
richtige Dicke, ist mir einfach zu dünn gewesen; ist natürlich Geschmackssache.
Insgesamt der Beste Schutz, den ich je für ein Handy hatte!

Kepuch Asus Zenfone 3 ZE520KL Hülle - Scrub Hart Schild Schale Hülle Hüllen Tasche Case Cover mit Schutzfolie für Asus Zenfone 3 ZE520KL - Schwarz
Wird angeboten von KEPUCH

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. August 2017
Einwandfreier Handyschutz! Passt hervorragend und gibt dem Handy den nötigen Grip, den ich vorher
beim Asus Zenfone etwas vermisst habe. Auch kommt man jetzt schwerer unbeabsichtigt an den Rand,
wo man aus versehen eine Funktion auslöst.
Absolute Empfehlung!!!

[2 Stück] Asus Zenfone 3 ZE520KL 5.2" Schutzfolie Displayschutzfolie, iVoler 3D Vollständige Abdeckung [Wet Applied] Blasenfrei HD Transparent TPU Folie Für Asus Zenfone 3 ZE520KL 5.2"
Wird angeboten von iVoler EU

2.0 von 5 Sternen Naja...., 27. August 2017
Wem es gelingen sollte diese Folie wirklich Blasenfrei aufzutragen, dem muss man Respekt zollen!
Sie haftet wirklich sehr gut und wäre somit eigentlich ein Top Produkt, allerdings ist die Oberseite etwas
stumpf und haftend, was das arbeiten erschwert und eben auch das Blasen ausstreichen fast unmöglich
macht. Ich habe schon einige Folien aufgebracht, aber diese war am schwierigsten und vom Ergebnis
auch nicht gut.

K13 USB Type C Kabel 3.1 auf 3.0 A Ladekabel Typ für Samsung Galaxy S8 Plus Duos A7 A5 A3 2017 Note-8 Huawei Mate 9 Pro P10 P9 Plus HTC U11 U Ultra LG G6 Oneplus 3T 5 Nylon 0,3m Kurz Silber
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 24. August 2017
Ich habe dieses Kabel zum aufladen für mein Asus Zenfone 3 gekauft und bin begeistert. Top Qualität und alles läuft reibungslos, sowohl Datenübertragung als auch das laden. Schön auch, dass es das Kabel auch in 30 cm gibt, so habe ich nicht zu viel überflüssiges Kabel rumhängen!
TOP!!!

TESA 64014 Klebeband - 10 Rollen - Braun - 66mx50mm (10 Rollen , braun)
TESA 64014 Klebeband - 10 Rollen - Braun - 66mx50mm (10 Rollen , braun)
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. August 2017
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Es ist sicher nicht das beste Band von Tesa, jedoch kann
man ohne Probleme alles verpacken/kleben. Wirklich schlechte Qualität habe ich leider auch schon zu oft erlebt, aber
dieses ist schon OK für den Preis!
Also insgesamt ist das Klebeband, gerade im Vergleich zu billigen, sehr gut.

Asus ZenFone 3 (ZE520KL) Dual-SIM Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Full-HD Touch-Display, 32GB Speicher, Android 6.0) schwarz (Sapphire Black)

5.0 von 5 Sternen Insgesamt Top!!!!, 24. August 2017
Also ich mache es kurz, in Plus/Minus Angaben:

+ Super Sprachqualität, für mich immer noch ein wichtiger Punkt bei einem Handy!
+ Top Bilder! Ich fotografiere auch mit Spiegelreflex-Kamera, dies ist sicher nicht zu toppen, dieses Handy ist aber
so gut, dass man schon sehr genau hingucken muss, um Unterschiede zu sehen. Auch in sehr dunkler Umgebung
ist das Ergebnis wirklich toll. Hier wird sicherlich Fotolicht dazugeschaltet, aber die Ergebnisse sind für ein Handy sensationell (auch S7, oder
Apple sind nicht besser)!!!
+ Insgesamt sehr gute Bedienung und alles im High end-Bereich!
+ Klinkerbuchse
+ Fetter Akku, hält trotz spielen und GPS lange durch (einen Tag locker, bei Vielnutzung)!
+ Grandioser Klang, und es kann fast alles abspielen, welches Handy kann schon Flac etc.?!?!
+ Arbeitstempo, Verbindung in ein Netz, Spiele starten, ist alles so schnell, dass ich es nicht glauben konnte! OK, ich habe auch
5 Jahre kein neues Handy gekauft, aber ich klicke etwas an und 1-3 Sekunden später ist alles da; so etwas kenne ich nur von
doppelt so teuren Handys!!!!

- Haptik, vielleicht Gewöhnungssache. Hatte vorher ein "altes" LG P700, war natürlich auch kleiner!

Habe ansonsten wirklich nichts negatives feststellen können und ich hoffe, dass es mindestens genauso lange wie mein LG hält (über 5 Jahre)!!!!
Ich denke, dass dieses Handy, vor allem für diesen Preis, alles in den Schatten stellt und ich kenne viele!!!
Übrigens hat bei mir das update auf Nougat ohne Probleme geklappt (ca. 20 min.)

Falls mir noch was einfällt, gibt es ein update (Fragen beantworte ich natürlich auch).

2x GIZEH Silver Tip Boy Stopfmaschine Zigarettenstopfer
2x GIZEH Silver Tip Boy Stopfmaschine Zigarettenstopfer

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Juni 2016
Ich habe vorher ein Billigteil gehabt (American Legend), hier
klappt es aber (fast) alle Zigaretten zu stopfen! Bin begeistert!!!!

Kaufempfehlung!!!

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 6. März 2016
Gott sei Dank habe ich erst "Schmitz's Häuschen" gelesen, welches zwar auch einige unsinnige Stellen hat,
aber mich doch sehr unterhielt.
Sein "Katzenbuch" ist am Anfang auch noch unterhaltsam, flacht aber immer mehr ab. Ich habe mich ab ca.
der Hälfte des Buches nur noch bis zum Schluss gequält.
Für absolute Katzenfans ganz nett, für alle anderen gibt es Evers, Kaminer etc.!

Pandaren® Aufsätze Thumb Grip Stick 16 Einheiten Nachtleuchtende Pack für PS2, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, Switch PRO Controller
Wird angeboten von Jaderealm

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll für PS4, 6. März 2016
Tun was sie sollen und sitzen gut.; sorgen für guten Grip.
Ob sie die Originalsticks schützen, kann ich noch nicht sagen,
da kommt dann irgendwann ein update!
Insgesamt empfehlenswert!

ACHTUNG: Man findet auch PS3 mit in der Überschrift, dort
sitzen die Teile definitiv nicht auf Dauer drauf!!!!!

PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß, schwarz
PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß, schwarz
Wird angeboten von Wesley_Vas

3.0 von 5 Sternen Geldschneiderei, aber leider Sinnvoll!, 6. März 2016
Ich war schon recht überrascht, als ich meine PS4 auspackte und auch nach
längerer Suche keinen Standfuß im Karton fand. Mein Blick ging noch mal auf
die Verpackung, aber ich irrte mich nicht, dort ist eine stehende PS4 mit Standfuß
abgebildet!!!!
Internet hilft weiter und nach Recherche war mir klar, Sony will für das Teil extra 20.-€
abkassieren. Geht gar nicht!!!
Na ja, wenigstens ist die Qualität gut und, nun ja, ein nötiger Standfuß eben....
Wackeln tut übrigens nichts, man muss darauf achten, dass man auch wirklich die,
offensichtlich vorhandene aber unsichtbare, Einrastvorrichtung trifft. Das ist wirklich
nicht einfach, da auch ich am Anfang an einen schlecht sitzenden Plastikständer dachte;
ist aber nicht so. Die Funktion mit den beiden Drehknöpfen ist genial, aber leider nicht
perfekt umgesetzt. So etwas kann man so produzieren, dass ein verschieben/verrutschen
des Fußes gar nicht erst möglich ist!
Sinnvoll für alle die das Teil brauchen und auch nicht auf "bunt" leuchtende Behelfsständer
reinfallen, aber liebe Sony-Bosse, so etwas gehört mit zum Lieferumfang!
Das Produkt hat eigentlich gute 4 Sterne, oder 5 mit etwas Zähneknirschen, verdient; von
mir gibt es aber nur 3 Sterne, weil mich diese miese Abzocke nervt!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16