Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Suicide Squad inkl. Digibook & Harley Quinn Figur  inkl. Blu-ray Extended Cut (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Suicide Squad inkl. Digibook & Harley Quinn Figur inkl. Blu-ray Extended Cut (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Margot Robbie

5.0 von 5 Sternen Top Film - Hammer Figur!!, 25. Dezember 2016
Ich habe mich sehr auf die Ltd. Edition samt Figur und Booklet gefreut. Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut verpackt. Zum Film selbst gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich mag ihn persönlich sehr und er kommt auf der Blue Ray wirklich Top zur Geltung. Abgesehen vom zwangsläufig kleineren Fernsehformat steht die Fassung dem einstigen Kinoerlebnis in nichts nach. Ich hab bisher nur die 3D Kinofassung gesehen. Darüber hinaus liegt aber auch noch eine 2D Fassung und eine Extended Version bei.

Besonderes Highlight ist natürlich die Harley Figur. Hat glaub etwas mehr Vorbau als das Original XD, ist aber ansonsten für das Geld ein absolutes Leckerli!! Sehr massiv, unterschiedlichste Materialien (die echte Netzstrumpfhose beeindruckt mich schon sehr) und wunderschön detailliert! Da sie recht aufwendig gearbeitet wurde kommt das Gesamtpaket allerdings auch in einem riesigen (!) Karton daher. Jokers Liebling ist einschl. Base von recht ansehnlicher Größe (32cm), passt aber dennoch gut in unsere Vitrine.

Das Booklet ist ebenfalls sehr hübsch gestaltet und wartet mit ausgewählten Fotos und Infos zu den Hauptcharakteren, sowie einigen Locations - und Zitaten auf. Ein bisschen unpraktisch finde ich den Umstand, dass das Booklet direkt in die Blue Ray Hülle* eingearbeitet wurde und nicht herausgenommen werden kann. *Diese wurde ihrerseits im Stil eines Hardcoverbuches mit 3D-Hologrammtitel gehalten.

Für den Preis bin ich wirklich mehr als zufrieden mit meinem Artikel und würde es jederzeit wieder tun!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

One Piece Super Styling * Flame of the Revolution * Figur Sugar 12cm
One Piece Super Styling * Flame of the Revolution * Figur Sugar 12cm
Wird angeboten von nipponfan bücher & merchandise

4.0 von 5 Sternen Hübsche Figur in OVP, jedoch Rare Color Version, 22. Oktober 2016
Wie bereits von einer Rezensentin erwähnt kommt die Figur in einer anderen Farbvariante, nämlich der Rare Color Version. Der Umhang ist dementsprechend Schwarz, das Kleid ist komplett Lila. Ansonsten eine gut bemalte und stabile Tradingfigur.

REVLON NUTRI COLOR CREME Nr.200 Violett 250 ml
REVLON NUTRI COLOR CREME Nr.200 Violett 250 ml
Wird angeboten von AIRSH HAIR

4.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, überschaubare Haltbarkeit, 22. Oktober 2016
Auf der Suche nach einer Coloration die meinen eher pinken Haaren einen Violett-Stich verleihen bin ich aufgrund einiger Rezensions-Fotos bei Revlon Nutri hängengeblieben.

Positiv:
- super leichte Anwendung (wie Shampoo)
- super schnelles Ergebnis (3min. Einwirkzeit)
- angenehmes Haargefühl
- keine unangenehme Geruchsbildung

Neutral:
- färbt die Haare in kräftigem Pink mit sehr dezentem Violett-Ton

Negativ:
- Anwendung nur mit Handschuhen (!), das Zeug ist so ziemlich an jedem ungeschützten Fleckchen Haut eine dauerhafte Farbenpracht (Handschuhe extra kaufen!)
- hält in der Ausgangsfarbe genau eine Haarwäsche, wäscht sich dann bereits wieder aus (kompletter Farbverlust bei mir nach 6 Haarwäschen)

War eine Erfahrung wert und ich werde den Vorrat aufbrauchen. Für mein Wunschergebnis ist mir der Violettanteil jedoch zu gering.

Viktorianisches Schmuckset Steampunk Schmuck Kette und Ohrringe Modeschmuck Zahnrad Retrofuturismus Accessoires Karnevalskostüm Zubehör Punk Clockworker Kostümzubehör
Wird angeboten von Amakando GmbH Schnelllieferung 1-3 Tage landesweit, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edle Optik für kleines Geld, 22. Oktober 2016
Zunächst war ich skeptisch, ob bei diesem Preis etwas zu erwarten sei. Doch als Kette und Ohrringe bei mit eingingen wurde ich positiv überrascht. Beides ist mit der Artikelabbilung identisch und macht einen guten Eindruck. Den Anhänger verwende ich als Brosche, sodass ich zur Stabilität der Kette keine Aussage treffen kann. Der Anhänger selbst ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Die Ohrringe hängen an schlichten, eher günstigen Aufhängern und werden mit Gummiaufsätzen geschlossen. Bei dem Preis kein Manko. Für mich beides Asseccoires zu einem Kostüm und daher nicht für die Ewigkeit bestimmt ;-). Für diesen Zweck ein einmalig günstiges Angebot das auch optisch keine Wünsche offen lässt.

YesFashion Dirndl Trachtenkleid Kleid Blau XL=40
YesFashion Dirndl Trachtenkleid Kleid Blau XL=40
Wird angeboten von E-Good Store

4.0 von 5 Sternen Günstiges, dennoch schickes Dirndl, 22. Oktober 2016
Ich habe mir das Dirndl für eine einmalige Gelegenheit besorgt und bin unter diesem Gesichtspunkt mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Der Stoff ist nicht besonders hochwertig und auch die Nähte sind nur einfach und nicht sonderlich robust vernäht, sodass ich meine Zweifel habe, ob das Kleid eine erste Wäsche unbeschadet übersteht. Die Farben entsprechen der Abbildung und das Teil schaut durchaus auch im Getragenen Zustand gut aus. Da in der Beschreibung angegeben war, dass das Dirndl sehr klein ausfällt, habe ich bei einer Konfektionsgröße von 38/40 (schlank, aber hochgewachsen) zu XL gegriffen. Damit passt das Dirndl auch absolut in der Länge. Auch der Brustbereich, sowie die Schultern sitzen sehr gut. Lediglich der schwarze Teil, welcher hier als schnürbare Korsage zu sehen ist fällt im Schnitt sehr unvorteilhaft aus, da viel zu breit. Die Schnürung ist eher dekorativ, als funktionell zu verstehen, sodass das Dirndl nicht wirklich ohne Weiteres an eine normale Körperform angepasst werden kann und im Originalzustand eher sackartig von der Brust, hinab zur Taille fällt (also selbst bei Leuten mit "Bauch" dürfte das komisch aussehen). Ich habe schlicht zwei Ösen an den Seitennähten angebracht und binde das Dirndl hinten auf dem Rücken in Form. Schaut aus, als müsste es so sein und bringt das Ganze in eine schnittige Form. Also kein nennenswerter Aufwand, zumal ich zum Zusammenbinden eines der beiden mitgelieferten Bändel nehmen konnte (eins schwarz, eins weiß - beide in der Schnürung vorn). Wer einfach mal zum Spaß ein Dirndl tragen und dabei gut aussehen möchte, keinen Wert auf traditionelle Stoffe legt und bereit ist selbst noch ein klein wenig Hand anzulegen ist gut mit dieser Variante beraten.

Der Versand erfolgte binnen zwei Tagen. TOP!

ECHTLEDER Portemonnaie Geldbörse Geldbeutel Damenbörse Herrenbörse Damen Herren Börse Nappaleder, Glattleder, Leder (Türkis)

5.0 von 5 Sternen Schlich, edel, gut verarbeitet, 9. September 2014
Geldbörsen müssen bei mir ewig halten und gut aussehen, daher fiel die Wahl auf dieses Modell und ich wurde nicht enttäuscht. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Geldbörse ist robust. Platz gibt es genügend und auch ein alter Ausweise kommt gut darin unter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, sicher, unauffällig, 9. September 2014
Für unseren Urlaub haben wir zu dieser Geheimtasche gegriffen und sind hellauf begeistert. Die Tasche bietet ausreichend Platz für Geld, Kreditkarten, Ausweise, ein Smartphone und ein bis zwei Schlüssel. Das Handling ist ein wenig umständlich, wenn man die Tasche wie vorgesehen in die Innenseite der Hose klappt. Mein Mann trug die Tasche den gesamten Urlaub über daher einfach außen am Gürtel und ein normales Hemd darüber. So verschwand sie auch unsichtbar im Nichts =). Ist zwar nicht das preisgünstigste Modell, aber sein Geld allemal wert.

Slim Case Samsung Galaxy S2 - Rosa - i9100 Hard Cover Case Schutz Hülle dünn + 2x Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Schick, passgenau, aber geringe Haltbarkeit, 9. September 2014
Ich habe mir die Hülle für ein weißes Samsung Modell gekauft, wobei das Pink hier logischer Weise knalliger ausfällt, als auf dem Artikelbild. Die Hülle passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Alle Verschlüsse liegen frei und die beiligenden Displayfolien schützen effizient vor Kratzern. Leider riss die Hülle bereits nach nur drei Tagen an einer Ecke ein, da es sich um ein relativ weiches Plastikgemisch handelt. Nicht dramatisch, so dass ich sie weiter verwenden kann, aber doch schade.

CINQUE Damen Slim Fit Bluse CIBLISS, Gr. 40, Rot (pink)
CINQUE Damen Slim Fit Bluse CIBLISS, Gr. 40, Rot (pink)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schicke Optik, etwas groß, 9. September 2014
Die Bluse wurde schnell geliefert, wenn auch etwas ungünstigt verpackt. Ich trage bei einer Größe von 176cm und schlanker Statur (BH-Größe 85B) in der Regel Größen zwischen 38-40. Mit einer 40 habe ich es hier allerdings zu gut gemeint. Um die Taille herum liegt die Bluse leider deutlich weniger eng an (weshalb bei mir nix kaschiert wurde, sondern die Bluse im Profil eher auftrug). Auch im Brustbereich blieb noch etwas Luft, wobei ich das angenehm finde. In der 40 fällt die Bluse sehr lang aus. Also wer sonst eine schlanke M-L trägt dem dürfte auch eine 38 genügen.
Der Stoff der Bluse ist sehr angenehm zu tragen und riecht nicht nach Chemie. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Bluse macht einen hochwertigen Eindruck. Auch nach einem langen Abend kein Schwitzen. Pflegeleicht ist sie zudem (färbt nicht ab), auch wenn das Bügeln ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.
Wovor ich mich schon vorm Kauf ein wenig gefürchtet habe ist die Verteilung der Knöpfe. Man "kann" auch den Kragenknopf aussparen, wenn man ein schönes Dekollete und etwas zum Präsentieren hat ;-). Ein normaler BH wird auch dann noch gerade so verdeckt (das wird dann aber sehr "sexy"). Oder man knöpft sich im wahrsten Sinne des Wortes bis obenhin zu und sieht dann brav bis streng aus. Ich habe mir mit Variante Nr. 3 beholfen und eine winzige Sicherheitsnadel zum Verschließen verwendet (die unsichtbar in der doppelwandig vernähten Knopfleiste verschwindet). Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkt ab der ersten Anwendung, 19. Juni 2014
Auf der Suche nach Aufhellerprodukten bin ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei diesem Produkt hängen geblieben. Ich schreibe die Rezension bereits nach dem 2. Tag meiner Anwendung und bin hellauf vom Ergebnis begeistert. Zunächst einmal erhielt ich die Sendung in kürzester Zeit aus der Slowakei. Soweit zum Versand. Der Packungs selbst liegen je 14 einzeln verschweiste Strips für den oberen- und unteren Zahnbereich, sowie eine bebilderte Anleitung auf Englisch und eine Skala bei anhand derer man seine aktuelle Nuance ablesen und mit dem späteren Ergebnis vergleichen kann. Die Anwendung der Streifen an sich ist sehr einfach und auch ohne Englischkenntnisse verständlich. Die Anwendung der Streifen erfolgt über 14 Tage. Der Anbieter selbst empfiehlt die Prozedur alle 3 Monate zu wiederholen und auf "färbende" Lebens- und Genussmittel wie Tee, Kaffee, Zigaretten, oder auch Beeren zu verzichten.
Die Streifen sind gerade lang genug um den sichtbaren vorderen Bereich der Zähne abzudecken. Sie können nicht über den gesamten Zahnbereich angewendet werden.
Die Anwendungs erfolgt indem die Streifen von einer Folie abgelöst und mit der unteren Gelschicht auf die Zähne aufgebracht und daran festgedrückt werden. Nun lässt man das Ganze 30-120min. einwirken, löst die Streifen wieder ab und entfernt die verbliebenen Gelreste durch normales Zähneputzen. In der Handhabung sehr einfach.

Nun zu meinem bisherigen Ergebnis.
Wie gesagt, ich habe die Strips erst im 2. Tag in Anwendung! Ich habe sie jeweils für 120min. auf den Zähnen belassen. Das Gefühl im Mund ist etwas eigenartig. Der Geschmack erinnert ein wenig an Zahnpasta. Die Konsistenz geht eher ins Schleimige über. Das Sprechen mit Strips ist zwar möglich, aber gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt anzuraten. Daher lieber anwenden, wenn man mal nicht mehr so viel vor hat. Ich selber spüle den Mund vor der Anwendung einmal normal mit Wasser aus und tupfe den Zahnbereich mit einem Handtuch trocken. So haften die Streifen prima und Flüssigkeit sammelt sich ohnehin noch von allein genug im Mund.

Am 1. Tag verglich ich zunächst meine aktuelle Zahnfarbe mit der Skala. Die zeigt an der Zahl 12 Zähne, wobei Letzterer in leuchtendem Gelb erstrahlt und Zahn Nr. 1 in hellem Weiß glänzt. Ich reihte mich mit meinem Durchschnittslächeln irgendwo zwischen Zahn Nr. 4 und Nr. 5 ein.
Bereits nach der gestrigen und damit ersten Anwendung konnte nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld einen direkten, sehr deutlichen Unterschied erkennen. Nach nur zwei Tagen Anwendung finde ich mich bereits im Zahn Nr. 2 wieder. Ob die Nuance des 1. Zahnes zu erreichen ist weiß ich nicht. Das Aufhellungsergebnis hängt ja auch von der natürlichen Zahnfarbe ab. Wer nicht mit einem Hollywoodlächeln auf die Welt gekommen ist darf auch hier kein schneeweißes Lächeln erwarten. Als Teetrinker, Kaffeefanatiker und Gelegenheitsraucher haben die Jahre jedoch einige Spuren bei mir hinterlassen die ich überraschen einfach losgeworden bin.

Ich muss zugeben, dass ich das Gefühl habe, dass das Gel die Zähne in Anspruch nimmt und sensibler für Hitze und Kälte werden lässt. Ich wende die Streifen daher nur über den Zeitraum einer Woche an und vermache die andere Hälfte meinem Gatten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Ergebnis hat mich selbst verblüfft und wenns nur 3 Monate halten sollte, bin ich gern bereit den Vorgang zu wiederholen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6