find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Maria > Rezensionen

Beiträge von K. Maria
Top-Rezensenten Rang: 2.048.409

K. Maria "xx" (Ö)

Seite: 1 | 2
Handycop® Rückenlehne Schmutz Schutz + Ablage Netz - Kinder Urlaub Auto Fahrersitz mit Gummizug
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2016
Das Ding passt mit den Gummibefestigungen super, auch wenn man durchgehende Kopfstützen hat und daher die meisten anderen Produkte nicht montieren kann.
Die Qualität ist allerdings eher mäßig. Ein Gummiband ist an einer Seite gleich mal ausgerissen, aber das kann man leicht reparieren und für den Preis finde ich das dann auch nicht so schlimm.
Ansonsten macht es genau was es soll. Es reicht bis nach unten, lässt sich einfach und schnell montieren und schützt die Rücklehne.

Meßmer Salbei 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)
Meßmer Salbei 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)
Wird angeboten von FROG.coffee

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingstee, 6. Oktober 2013
Dieser Tee hilft mir auch sehr gut gegen Schwitzen. Wenn ich ihn jeden Tag trinke, dann habe ich deutlich weniger Schweiß-Probleme und ich nehme an, das freut auch meine Umwelt... ;)

Wasserrauschen zur Entspannung, Beruhigung, Meditation, Zen und als Einschlafhilfe (Ohne Musik)

5.0 von 5 Sternen angenehmes Wasserrauschen, 6. Oktober 2013
Das Wasserrauschen ist sehr angenehm. Ich finde das Rauschen des Bächleins angenehmer als so manches Meeresrauschen. Für mich klingt es auch echt. Es ist jetzt nicht wirklich abwechslungsreich, aber das ist ein Bach in der Natur ja auch nicht. Der plätschert auch immer sehr ähnlich - und so auch diese Aufnahme.

18 Stück 2mm - 10mm, 40cm Rundstricknadeln aus Bambus
18 Stück 2mm - 10mm, 40cm Rundstricknadeln aus Bambus

5.0 von 5 Sternen Super Nadeln - vor allem die Dicken, 6. Oktober 2013
Die dünnen Nadeln habe ich noch nicht getestet, aber die dicken sind super. Sie rutschen weniger als Metallnadeln und für mich als Gelegenheitsstrickerin sind sie voll ausreichend. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab mir jetzt auch noch die 80cm Version bestellt.

13 x 5 (65 Stück) 23cm Strumpfstricknadeln Set aus Karbonisiert Bambus Stärken 2mm - 8mm
Wird angeboten von ALLEX

5.0 von 5 Sternen Super Nadeln - vor allem die dicken, 6. Oktober 2013

Die Wächter (Die letzte Flotte von Kiaffa 1)
Die Wächter (Die letzte Flotte von Kiaffa 1)

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 26. Juli 2012
Sehr schönes Buch. Spannend geschrieben. Ich kann mich kaum noch losreißen. Zwar gibt es ein paar kleinere "Regiefehler" und Ungereimtheiten im Buch, das hat meine Lesefreude allerdings trotzdem nicht gestört. Die Beschreibungen der Charakter und Emotionen sind sehr schön. Ich kann mich super einfühlen in die Geschehnisse.

Das Mädchen auf den Klippen
Das Mädchen auf den Klippen

2.0 von 5 Sternen unprofessionell, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen auf den Klippen (Kindle Edition)
Das Buch ist ganz nett zu lesen, aber man merkt schon deutliche Mängel. Abgesehen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern und vergessenen Worten, die gelegentlich auftreten, ist ziemlich bald schon klar, wer der Mörder war. Auch die beginnende Beziehung ist ziemlich platt und kitschig beschrieben. Die Ansätze sind gut aber die Handlungsbögen sind nicht ausreichend aufgespannt. Auch die übersinnlichen Erscheinungen muten etwas seltsam an. Als Unterhaltung zwischendurch ganz nett, aber literarisch gibt es nicht viel her.

Sucht - die unerfüllte Suche nach einem erfüllten Leben: Ursachen und Auswege
Sucht - die unerfüllte Suche nach einem erfüllten Leben: Ursachen und Auswege
von Ulrike Banis

2.0 von 5 Sternen naja, 6. März 2011
Ist ja ganz interessant, aber schon etwas esotherisch. Aber für jemanden, der etwas mit Energiemedizin und Psychosomatischer Energetik anfangen kann vielleicht doch interessant?

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, 6. Januar 2011
Wunderbares Buch! Die Autorin nennt nicht nur ein paar "Glückstipps" die man aus diversen Zeitungen auch schon kennt sondern prüft sie auch auf Alltagstauglichkeit bzw. zeigt inwiefern man die für die eigenen Bedürfnisse abwandeln kann/muss.
Durch den stellenweise recht trockenen Humor wird man schon beim Lesen vor lauter Lachen glücklich.

Oboe Lernen. Oboe
Oboe Lernen. Oboe
von Wangenheim Hagen
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Für ambitionierte erwachsene Anfänger, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Oboe Lernen. Oboe (Musiknoten)
Ich lerne gerade mit dieser Schule Oboe spielen.
Ich stimme durchaus zu, dass diese Schule für Kinder von 8-10 wahrscheinlich ziemlich ungeeignet ist, allerdings sind diese auch nicht Zielpublikum dieser Schule (was auch aus der Beschreibung hervorgeht).

Für mich ist sie nahezu perfekt, man kommt rasch voran, es ist immer anspruchsvoll und herausfordernd.

Weniger positiv: Die Griffe werden nicht eingeführt, sondern man muss sie in der beiliegenden Grifftabelle nachsehen, die aber mit ihren Alternativgriffen sehr unübersichtlich ist.

Seite: 1 | 2