Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für J. Münstermann > Rezensionen

Beiträge von J. Münstermann
Top-Rezensenten Rang: 4.719.447

J. Münstermann

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG NICHT KAUFEN, 21. November 2013
Liebe potentielle Käufer,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Dachte ich bräuchte den Support nicht und benötigte schnell eine neue Office Version. Ein großer Fehler!!!!
Von schnell kann hier allerdings keine Rede sein.

Sowohl online als auch im Laden gekauft.
Beides funktioniert nicht. Für ein Produkt von 80Euro eine Frechheit.
Keine Rückmeldung zur Verifizierung seitens Microsoft.
Man kommt um den Support quasi gar nicht herum.

1. Anruf bei Microsoft: Über 60 Minuten in der Warteschleife ohne Kontakt
2. Email: Wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an den technischen Support
3. Anruf: Hier sind sie beim technische Support, wir sind dafür nicht zuständig. Nach einigem hin und her--> Kunden(service) drückt mich weg
4. Weiterleitung: 30 Min Gespräch ohne Ergebnis. Rechner wäre abgestürzt. Rückmeldung versprochen.

Keine Rückmeldung.

Für Alle die denken, das betrifft MICH doch bestimmt nicht. Meine Empfehlung: Kauft euch auf keinen Fall dieses Produkt.

FAZIT: Viel Geld ausgegeben und NICHTS erhalten

Philips HTS 3357 / 12 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) HDMI und USB-Anschluss schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Gute Leistung wenn das Rauschen nicht wäre, 15. Januar 2008
Habe mir die Kombination aus DVD Player und Verstärker passend zu meinem Philips Flat Bildschirm und meinem Philips HD Sat Receiver gekauft.
Optisch einwandfrei. Artikel wurde schnell über Amazon geliefert.
Aufbau einfach, doch Kabel für die hinteren Lautsprecher sind viel zu kurz und leider nicht verlängerbar.
Das größte Manko ist jedoch das ständige Grundrauschen. Das hat man sogar wenn die Lautstärke auf Min gestellt ist.
Habe mir zum Vergleich und zum Test die identische Anlage noch bei Media Markt geholt mit gleichem Ergebnis. Nachdem ich alles wieder schön verpackt habe ist nun alles wieder an Amazon zurückgsendet worden.
Hole mir jetzt wahrscheinlich ein System von Sony HTP-36DW ; DAV DZ 830W.
Habe beide bei Media Markt schon Probegehört und bin gespannt wie sich dieses System in meinem Wohnzimmer macht.