Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein
Top-Rezensenten Rang: 1.371.495

Sonnenschein

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Top, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Top Song, wenn auch schon älter. Die Ärzte sind und bleiben eine der wichtigsten Bands vor und nach der Wiedervereinigung.

I Thought I Was An Alien..
I Thought I Was An Alien..

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: I Thought I Was An Alien.. (Audio CD)
Wer schöne, ruhige Musik mag, wird die neue CD von Soko lieben. Laut eigener Aussage hat sie jahrelang an diesem Werk gearbeitet - und man spürt das bei jedem Lied.
Das Album nicht nicht überproduziert wie bei manchen anderen jungen Talenten. Sie verarbeitet dort ihre eigenen Gefühle und Gedanken ohne aufdringlich zu werden. Die Musik lädt zum Träumen und Verweilen ein. Ideal für einen schönen Sonntag Nachmittag oder bei Rotwein in alten Fotoalben blättern oder Liebesbriefe vergangener Lieben lesen.
Wer rhythmische Stimmungsmusik sucht, wird enttäuscht. Einen "Kracher" wie "I''ll kill her" wird man vergeblich suchen.
Mein persönlicher Anspieltipp: Treat Your Woman Right.

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 24. Juli 2009
Auch ich habe mir heute Wii Sports Resort gekauft. Einfach großartig.
Sicherlich muss man die Wii mögen, um auch Wii Sports Resort zu mögen.
Aber allen denen auch schon das "alte" Spiel Spaß gemacht hat, werden das neue auch lieben.

Bogenschießen macht mir richtig viel Spaß.
Und bei dem Mix wird sicherlich für jeden was dabei sein.
Es ist wieder ein Spiel für die ganze Familie - wo es nicht ums reine Gewinnen geht - sondern ums Mitspielen.

Die 50 Euro sind sehr gut angelegt. Freunde und Familie werden sich freuen.

Der Schmerzcode: Die Schmerzsprache des Körpers ist entschlüsselt - befreien Sie sich von Ihren Schmerzen!
von Petra Bracht
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 21. Juni 2009
Leider erfüllt das Buch nicht meine persönlichen Erwartungen.
Erwartet habe ich einen Mix aus Theorie (Hintergründe des Schmerzes) und Praxis (ggf. Übungen und Selbsthilfe).
Stattdessen geht es primär darum den Leser auf die Behandlungsform der beiden Autoren einzuschwören. Als Ergebnis und Erkenntnis bleibt nur, dass ich mich in die heilenden Hände eines Schmerztherapeuten begibt, der nach Liebscher & Bracht behandelt.
Es ist vom Prinzip her ein Kochbuch ohne Rezepte.
Böse formuliert ein sehr umfangreiches "Werbeprospekt" ohne wirklichen Nutzen und Nährwert.
Zumindest hinterlässt es für mich einen faden Beigeschmack, wenn im Untertitel damit geworben wird "...befreien Sie sich von Ihren Schmerzen" - aber im Buch selbst nur ein zertifizierter Schmerztherapeut der beiden Autoren als wahre Hilfe anerkannt wird.
Wer sich für die Theorien und Hintergründe der beiden Autoren interessiert ist mit dem Kauf gut beraten. Wer sich konkrete Hilfe erhofft - jenseits von einem Schmerztherapeuten aus der Schule L&B - wird wenig Substanz vorfinden. Im Gegenteil: Es werden auch alle anderen Therapieansätze (wie z.B. Rolfing, Physiotherapie) abgekanzelt - und nur die eigene Therapieform als Non plus Ultra dargestellt.
Für mich ein sehr dürftiges Ergebnis. Vom Prinzip her ein aufgeblasenes Werbeprospekt auf 274 Seiten.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2010 8:20 PM MEST