Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 1.736.528

Jens

K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Für mich der geilste Schuh !!, 14. Dezember 2014
Habe mittlerweile drei Paar Rinzler .Ich haben noch keinen geileren Schuh getragen.Preisleistung,einfach unschlagbar und ein Fussbett.was total bequem ist.
Werde ihn mir immer wieder kaufen.

K-Swiss RINZLER SP 02283-037-M Herren Sneaker, Grau (Charcoal/Black/White), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh, 3. Oktober 2014
Super bequemer Schuh,schon mein zweites Paar.Zudem ist der Schuh Top verarbeitet uns sieht auch noch Klasse aus.Ist mit Sicherheit nicht mein letzter K-Swiss RINZLER gewesen.

Puma Herren Briefs Basic 2er Pack, Red / Blue, XL, 521030001505040
Puma Herren Briefs Basic 2er Pack, Red / Blue, XL, 521030001505040

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2013
Ich trage mitlerweile nur noch diese Unterhosen .Sie sind super bequem und behalten auch nach mehrmaligen Waschen ihre Form.Die Slips sind echt Spitze.

Ricosta Pico(W) 52339, Jungen Stiefel, Grau (graphit/patina 458), EU 32
Ricosta Pico(W) 52339, Jungen Stiefel, Grau (graphit/patina 458), EU 32
Wird angeboten von Markenschuhe-de

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Pico(W) 52339 Jungen Stiefel (Schuhe)
Super Schuhe.Unser Kleiner trägt den Schuh super gerne.Er hällt Warm und ist Wasserdicht,ausserdem ist er leicht zu reinigen.Sehr zu Empfehlen

Kaiserhoff kh-1522 Bratpfanne 26 x 5,5 cm induktionsgeeignet
Kaiserhoff kh-1522 Bratpfanne 26 x 5,5 cm induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Top, 13. März 2013
Super Pfanne für kleines Geld.Alles lässt sich richtig gut anbraten ,ohne das es am Pfannenboden haften bleibt.Das Reinigen ist ein Kinderspiel.Sehr zu empfehlen.....

Puma Tresenta GTX® 300545, Unisex - Erwachsene Boots, Schwarz (black-dark shadow-silver 4), EU 44 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 31. Oktober 2010
Klasse Stiefel,sehr warm und super bequem.Ich habe Fila ,Nike und Jack Wolfskin Stiefel anprobiert und der Puma war mit Abstand der bequemste.Einfach Klasse.