Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Guidox > Rezensionen

Shuraki: Akatsuki Mishiro 1/8 Scale PVC Figur
Shuraki: Akatsuki Mishiro 1/8 Scale PVC Figur
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Akatsuki Mishiro, 29. Januar 2015
Top Figur mit viel extra. Von zerrissener und heiler Kleidung und Handbuch so wie CD so einiges dabei. Die Verarbeitung ist vorbildlich. Bin super mit der Figur zufrieden.

Ocean Head
Ocean Head

4.0 von 5 Sternen Ocean Head, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ocean Head (Audio CD)
Schnelle sauber verpackte Lieferung.
Nach 20j Pause legt die Band doch einen guter Einstieg hin.
Braucht zwar ein wenig Zeit um mich ein zu Hören doch jetzt liegt sie regelmäßig im CD Player.

Tilt
Tilt

4.0 von 5 Sternen Tilt Latin Quarter, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tilt (Audio CD)
Schnelle Lieferung und alles heile angekommen.
Find die alten Alben doch besser und auch das von 2012 sagt mir etwas mehr zu.... aber schon ok :)

Black Rock Shooter Sexy Figma Action figur Puppe Males Collection&Cosplay Friends Present
Wird angeboten von Moo lee

5.0 von 5 Sternen Black Rock Shooter figur, 22. Oktober 2014
Verpackung war total verbeult und die Lieferung hat fast 4 Wochen gebraucht !
Die Figur ist TOP...alles heile und der Aufbau ging auch gut :)
Schaut wirklich sehr gut aus und das für soo ein günstiges Teil....einfach klasse bin damit wirklich Glücklich.

Corsair CP-9020060-EU CXM Serie CX600M ATX/EPS Modular 80 PLUS Bronze 600Watt, Netzteil, EU

5.0 von 5 Sternen CX 600Watt Modular, 26. September 2014
Schnelle Lieferung und gut Verpackt.
Hab das Netzteil im Zweitrechner verbaut und muss sagen für den Preis ein klasse Teil.
Bietet alles an Anschlüssen was ich brauche und hab nun nicht mehr so ein Kabelwust im Rechner.

Samsung S27A850DS 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen S27A850DS, 26. September 2014
Schnelle Lieferung und Monitor heile angekommen :))
Hatte bis dahin nur Monitore mit TN Panel doch jetzt mit dem neuen bin ich begeistert über die Bildqualität. Das anschauen der Urlaubsfotos oder hochauflösender Filme macht gleich doppelt so viel Spaß.

SMSL SA-98E-BLACK Audio Amplifier
SMSL SA-98E-BLACK Audio Amplifier
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen SMSL SA98e, 26. September 2014
WOW was da aus der kleinen Kiste raus kommt^^.Top Verarbeitung und wie ich finde macht er sich richtig schick neben meinem Monitor als PC-Verstärker.
Beim ersten Einschalten musste ich mich ja überwinden die Kiste weiter laufen zu lassen ;-)klag alles dünn und fade aber dieses legt sich nach einer Einspielzeit von 10-50std. Dann geht die kleine Kiste richtig ab^^

Corsair CC-9011023-WW Carbide Series 200R  Compact ATX Performance Computer Gehäuse, Schwarz
Corsair CC-9011023-WW Carbide Series 200R Compact ATX Performance Computer Gehäuse, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Corsair Carbide 200R, 17. Februar 2014
Schnelle Lieferung und eine Saubere Verarbeitung für so ein günstiges Gehäuse. Die Festplatten und auch DVD Laufwerk usw werden einfach nur eingeschoben und sind mit einem Klick fest ohne auch nur eine Schraube zu bewegen.

Thermalright HR-02 Macho CPU-Kühler 1366/1156/1155/775 AM2/AM3
Thermalright HR-02 Macho CPU-Kühler 1366/1156/1155/775 AM2/AM3

5.0 von 5 Sternen HR-02 Macho, 17. Februar 2014
Schnelle Lieferung gut verpackt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Der Einbau ging leicht von der Hand da auch noch ein passender Schraubendreher dabei gelegt ist. Der Lüfter arbeitet einwandfrei und leise. Hab ihn im Rechner meiner Tochter auf einem i5 2500k @ 4.2 ghz.

be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler (120mm) für Intel und AMD
be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler (120mm) für Intel und AMD

5.0 von 5 Sternen Dark Rock pro 2, 17. Februar 2014
Schnelle Lieferung und einfach ein Top Produkt.
Arbeitet mit sehr guter Kühlleistung absolut leise vor sich hin und schaut dabei nett aus (soweit man das bei einem Kühler sagen kann).

Seite: 1 | 2