Profil für Margitle > Rezensionen

Beiträge von Margitle

Margitle "Leseratte"

Seite: 1 | 2 | 3
Honor 6X LTE Dual Sim Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Full HD, Touch-Display, 32 GB, Android 6.0) silber
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Bye Bye iPhone, 24. August 2017
Auf der Suche nach einer Alternative zu meine iPhone SE (zu klein, schlechte Akkulaufzeit) habe ich mich an das Honor 6X gewagt. Mit starken Bauchschmerzen, bin ich doch in der Apple-Welt zuhause.
Umso überraschter bin ich, dass a) der Datentransfer überhaupt kein Problem war, b) der Akku tatsächlich bei häufigem Gebrauch locker zwei Tage hält und c) das Honor 6x toll aussieht und gut in der Hand liegt.
Tolles Gerät!

Bob, der Streuner
Bob, der Streuner
DVD

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bob, der Streuner (Amazon Video)
Was für ein toller Film! Ich habe 1 Stunde während und eine Stunde nach dem Film geheult wie ein Schlosshund! Mein armer roter Kater war pitschepatsche nass!

11.22.63 - Der Anschlag: Staffel 1 [dt./OV]
11.22.63 - Der Anschlag: Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Verfilmung!, 9. Januar 2017
Ich war mehr als skeptisch: Buchverfilmungen finde ich grundsätzlich selten gut und noch dazu ein King?
Doch das hier ist die große Ausnahme!!! Einfach nur gut!

Rendezvous im Café de Flore: Roman
Rendezvous im Café de Flore: Roman

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 30. November 2016
Wer Paris liebt, wird bei diesem Buch weinen - also ich habe es zumindest getan :-)
Ein kurzweiliger, gut recherchierter Roman!

Odys Rapid 7 LTE 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK Quad Core, 1GB RAM, 16GB HDD, LTE (3G/4G), Android 5.1 Lollipop) weiß inkl. Microsoft Office

5.0 von 5 Sternen Große Begeisterung!, 6. Oktober 2016
Eigentlich habe ich diese Tablet "nur" für die Nutzung als mobilen Hotspot bestellt. Zu meiner großen Überraschung habe ich letztendlich festgestellt, dass ich diese günstige kleine Ding tatsächlich im Urlaub als "Mädchen für alles" nutzen kann.
Kurzum: Toll für diesen Preis!

Skechers Breathe-Easy, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 39 EU
Skechers Breathe-Easy, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Skechers sind immer eine gute Idee!!!, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Skechers Breathe-Easy Damen Sneakers (Schuhe)
Laufen wie auf Wolken, leicht und chic - was will man mehr! Für mich die perfekten Sneakers - gerade für die wärmere Jahreszeit!

Rieker 68851 Women Open Toe, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 39 EU
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 25. Juni 2016
Ich muss eine Orthese tragen (Bänderriss) und somit begann meine anstrengende Suche nach bequemen Schuhen, die Halt geben und nicht gar fürchterlich aussehen (es reicht schon der Klotz am Bein :-)).
Diese Schuhe werden meinen Sommer retten! Perfekt!

DreamQuick Tiefschlaf Modulator - Pflanzliche Harmonisierung der Schlafarchitektur zur Verlängerung der Tiefschlafphase - 50 vegane Kapseln mit konzentriertem Extrakt aus Schlafbeeren
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Mai 2016
Seit Jahren quäle ich mich mit Schlafstörungen. Nach diversen chemischen freiverkäuflichen Produkten habe ich DreamQuick versucht. Ich nehme den Schlafoptimierer und ergänze das jetzt durch den Tiefschlaf Modulator.
Ich bin erstaunt, dass diese Produkte tatsächlich so schnell wirken und bin sehr zufrieden!

Mandarina Duck MELLOW LEATHER TRACOLLA BLACK 152FZT71651 Damen Henkeltaschen 14x26x30 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Februar 2016
Was für eine tolle Tasche! Super Material, eine perfekte Aufteilung und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Meine lange Suche nach der perfekten "Tasche fürs - tägliche - Leben hat ein Ende!

Neuland: Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand
Neuland: Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

5.0 von 5 Sternen Für mich persönlich ein Highlight, 21. Januar 2016
Seit "Mondscheintarif" schreibt mir Ildikó von Kürthy quasi "aus dem Herzen".
Insofern: Volle 5 Sterne für meine Schwester im Geiste! Ich fange dann schonmal an, den Kleiderschrank auszumisten!

Seite: 1 | 2 | 3