find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Pia Rummel > Rezensionen

Beiträge von Pia Rummel

Pia Rummel

Seite: 1 | 2
Kopfkissen 80x80, Öko-Tex 95 Grad waschbar, Kissen mit Reißverschluss zum Anpassen der atmungsaktiven Füllung, First Class CelinaTex 0001647
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, sehr bequem., 12. September 2017
Das Kopfkissen wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es ist sehr dick, ich habe einiges von dem Inhalt entfernt, jetzt schlafe ich sehr gut darauf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Coldplay Greatest Hits, 26. Juli 2017
Diese Greatest Hits ist sehr gut, da fast alle bekannten Songs von Coldplay drauf sind. Auch sehr gut als Hintergrundsmusik.

Gelco FB863302 Toilettenbürstenhalter, Tiermotiv, Ente, Keramik und Kunststoff, Weiß, 19,5 x 14,5 x 39 cm

5.0 von 5 Sternen Super günstig und sehr schön, 4. Dezember 2016
Die WC Ente ist sehr günstig und da weiss passt sie in jedes Bad perfekt.
Ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Bandana Nickituch Kopftuch terrakotta mit weißem Paisley-Muster Baumwolle 50x50 cm Halstuch
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

5.0 von 5 Sternen Nickituch, 10. Januar 2016
Das Nickituch ist sehr angenehm auf der Haut, da aus 100 % Baumwolle. Für mich ist das wichtig, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

Brokat Sari bordeaux Goldbrokat traditionelle Bekleidung Indien Tracht Bindi Wickelkleid Polyester

5.0 von 5 Sternen Nickituch, 10. Januar 2016
die beiden Nickitücher sind sehr schön, aus 100 % Baumwolle. Sie sind angenehm für die Haut.
Das ist bei mir wichtig, weil ich sehr empfindliche Haut habe.

Remifemin Tabletten, 200 St.
Remifemin Tabletten, 200 St.
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hilfe bei Hitzewallungen, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Remifemin Tabletten, 200 St. (Badartikel)
Ich nehme seit ca. 1 Jahr Remifemin wegen Hitzewallungen (Wechseljahre). Die Hitzewallungen sind nicht ganz verschwunden, aber es ist durch Remifemin sehr viel besser geworden. Bei starken Hitzewallungen sollte man Remifemin Plus nehmen.

From Here to Now to You
From Here to Now to You

5.0 von 5 Sternen Jack Johnsons neue CD mit schönen z. T. neuen Klängen hervorragend, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Jack Johnson hat sich mal wieder selbst übertroffen. Mehr Backround-Gesang als sonst, was sich sehr gut anhört, wie immer hervorragende Akustikgitarre. Sanfte Musik ohne jegliche Langeweile, jeder Song für sich einfallsreich. Kann diese CD nur jedem empfehlen.

Long Road Out Of Eden - 2CD
Long Road Out Of Eden - 2CD

5.0 von 5 Sternen Auf die Eagels ist Verlass, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Sehr schönes, professionelles Album der Eagleas, für jeden Eagles-Fan ein Muß. Sehr guter Gesang, perfekt gespielte Songs. Einige Country-Songs, genau mein Geschmack.

Wenko 19748100 WC-Garnitur Delfin - Keramik, 19.5 x 48 x 15.5 cm, blau
Wenko 19748100 WC-Garnitur Delfin - Keramik, 19.5 x 48 x 15.5 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Lustiges Design, 24. November 2013
Die WC-Garnitur Delfin-Keramik hat ein schönes, dekoratives, lustiges Design, dass in meinem hellen Bad ein Hingucker ist.
Wurde innerhalb 3 Tagen pünktlich und im perfekten Zustand geliefert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. Oktober 2013
Der Rollator ist im einwandfreien Zustand angeliefert worden. Zustand wie beschrieben.
Lieferung kam pünktlich. War ein Geschenk und hat dem Beschenken sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2