Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Mogli > Rezensionen

Beiträge von Mogli

Mogli "Globetrotterin" (Südhessen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sektretär mit Elefantenmotiv - ein Traum!, 20. Mai 2015
Der traumhafte Sektretär wurde innerhalb von drei Arbeitstagen geliefert. Der Karton war mit einer dicken Schicht aus Kartonagenstreifen und weichem Schaumstoff ausstaffiert. Der Schrank war nochmals separat in Kartonagen gehüllt. Die Füße waren nochmals extra mit Schaumstoffteilen geschützt. Eine bessere Verpackung gibt es nicht!

Der Sektretär hat eine schokobraune Farbe. Die Verarbeitung ist wirklich megatoll. Die Elefantenmotive sind detailliert gearbeitet, die Schubladen lassen sich ruckelfrei öffnen. Das obere Fach geht butterweich auf und zu. Das Holz fasst sich weich an ("Handschmeichler"). Der Schrank klebt nicht. Einen unangenehmen Geruch konnte ich auch nicht feststellen, lediglich der Schaumstoff müffelte etwas, aber den schmeißt man ja weg. Der Schrank hat für seine Größe ein ordentliches Eigengewicht, sodass beim Öffnen der Fächer ein Umfallen nahezu ausgeschlossen ist (es sei denn, man reißt extrem heftig an den Möbelknöpfen). Die Möbelknöpfe sind eingeschraubt und nur leicht angeklebt.
Mein Tipp: Wer Porzellan-Möbelknöpfe bevorzugt, kann diese problemlos anbringen. Es gibt diese auch im Internet in allen möglichen Ausführungen zu kaufen. Sie sehen wunderschön auf dunklem Holz aus.

Fazit: Ein Schmuckstück an Sekretär zum attraktiven Preis. Wenn ich könnte, würde ich 8 Sterne vergeben.

Gegenlichtblende Sonnenblende Streulichtblende 67mm für Canon Casio Olympus Panasonic Sony Nikon Ricoh Sigma Tamron Samsung Fuji Agfa Minolta Kodak.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Gegenlichtblenke auf Nikon D90 mit Nikkor 18-105, 21. April 2015
Das Teil lässt sich problemlos aufschrauben, jedoch kann ich es nicht mittig fest schrauben. Wenn es fest sitzt, dann sitzt es nicht mittig drauf und man würde die schwarzen Ränder im Bild sehen. Also muss ich die Blende etwas lockerer drehen, bis sie mittig sitzt. Schon blöd, oder? Ich hätte mehr erwartet! Mag diese Blende nicht wirklich leiden an meiner Nikon D90!

X-Bionic Erwachsene Funktionsbekleidung Lady Invent Light UW Singlet, Black/Anthracite, L, I020297

5.0 von 5 Sternen X-Socks Lady Invent Light UW Singlet, Größe M, 18. Februar 2015
Ich trage gewöhnlich bei Oberteilen Größe 40 - 42 oder Größe L. Hier passt mir die Größe M wie angegossen.
Größe L hatte ich auch anprobiert. War mir deutlich zu weit.
Fazit: eine Nummer kleiner bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2016 3:14 PM MEST

Twentyfour Damen Strick Fleece Jacke Svalbard - Farbe: lila Größe: 34
Twentyfour Damen Strick Fleece Jacke Svalbard - Farbe: lila Größe: 34

5.0 von 5 Sternen Twentyfour Damen Svalbard Fleece Jacke, lila, Größe 40, 9. Januar 2015
Dies ist mein zweites Fleece der Marke Twentyfour.
Dies ist eine sehr schöne, warme Fleecejacke! Die Lieferung dauerte ein paar Tage, da Größe 40 bei Amazon nicht an Lager war und die Jacke aus Norwegen importiert werden musste. Das Warten hat sich gelohnt. Ich trage gewöhnlich Größe 42 (176 cm groß), hier passt Größe 40 perfekt. Die Ärmel sind schön lang, die Bündchen nicht zu eng und nicht zu weit (war bei Größe 42 der Fall).
Die Rücksendung der Größe 42 verlief problemlos, der Betrag wurde in wenigen Tagen rückerstattet.
Ich würde die Jacke wieder kaufen! Weiter so, Twentyfour!

Hansgrohe Isiflex B Brausenschl.1600mm chrom
Hansgrohe Isiflex B Brausenschl.1600mm chrom

5.0 von 5 Sternen Hansgrohe Isiflex Brauseschlauch, 1,60 m Länge, Metalloptik, 8. Januar 2015
Dieser Brauseschlauch passt z.B. optisch perfekt zur Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause. Die Anschlüsse sind sowieso immer genormt, die Installation verlief problemlos.

Ich trockne diesen Schlauch plus Handbrause und anderer Chromteile nach Gebrauch immer mit einem Tuch ab, damit keine Kalkränder enstehen. Dieser Schlauch sieht auch nach einigen Wochen immer noch aus wie neu. Sehr stabil, sehr flexibel. Würde ihn wieder kaufen!

Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000

5.0 von 5 Sternen Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 8. Januar 2015
Nach einigen Wochen im Einsatz funktioniert diese Handbrause immer noch tadellos und schaut super aus! Ich trockne allerdings nach jeder Benutzung alle Chromteile mit einem Tuch ab, damit keine Kalkränder entstehen. Das kostet zwar ein paar Minuten Zeit, dafür sehen die Teile immer blitzeblank und wie neu aus.

Der Wasserstrahl ist toll! Möchte die Handbrause nicht mehr missen und würde sie mir wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das verlorene Labyrinth [2 DVDs]
Das verlorene Labyrinth [2 DVDs]
DVD ~ Vanessa Kirby

5.0 von 5 Sternen Das verlorene Labyrinth [2 DVDs], 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das verlorene Labyrinth [2 DVDs] (DVD)
Qualität: Super! Kein Flimmern! Keine Farbfehler!
Story: Toll! Unterhaltsam, kurzweilig, spannend!

Gefällt mir gut! Ich würde diese DVD wieder kaufen!

Sugoi Damen Sportjacke Versa, black / white, L, 70773F.616
Sugoi Damen Sportjacke Versa, black / white, L, 70773F.616

4.0 von 5 Sternen Sugoi Damen Sportjacke Versa, black / white, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sugoi Damen Sportjacke Versa (Ausrüstung)
Der Artikel wurde nach wenigen Tagen pünktlich geliefert.
Optik: super!
Passform: L passt hervorragend. Ich selbst bin 176 cm groß.
Armlänge: passt!
Verstellbare Bündchen: toll!
Reißverschlüsse an den Seitentaschen und einer auf der Rückseite: toll!
Gewicht: bedingt durch die Magnetteile ist die Jacke etwas schwerer als Laufjacken ähnlichen Typs ohne Magnete. Ich persönlich kann mit diesen paar Gramm leben.
Praxistest: Außentemperatur 3 Grad, feuchte Luft, kein Regen, Sportunterhemd und langärmiges Sportshirt darunter angezogen, neue Jacke darüber, perfekt! Reflektiert im Dunkeln sehr gut.
Länge der Jacke: ein Minuspunkt, da die Jacke hinten nicht länger geschnitten ist, wie fälschlicherweise abgebildet, sondern gerade abschließt. Sie ist auch nur mäßig tailliert (aber nicht sackartig!).

Da die Pluspunkte überwiegen, werde ich die Jacke behalten.

Invincible
Invincible

5.0 von 5 Sternen Two steps from hell - Invincible, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Invincible (MP3-Download)
Die wohl für mich größte Musiküberraschung in 2014! Ich bin per Zufall auf diese CD gestoßen, als ich recht verzweifelt nach dem Titel ("Heart of Courage") einer Melodie suchte, die ich nur aus der Radiowerbung kannte. Ich habe bei Amazon "Filmmusik" in die Suchzeile eingetippt - der Zufall wollte es, dass ich genau diese CD anklickte. "Heart of Courage" ist ja inzwischen Bestandteil vieler verschiedener Werbungen. Viele andere Songs dieser CD bereiten mir ebenfalls Gänsehaut, und es ist immer wieder ein Genuss, sie anzuhören. Echt schade, dass ich erst kürzlich auf diese wunderbare CD aufmerksam wurde, doch besser spät als nie! Ich vergebe alle fünf Musiksternchen und sage D A N K E für diese faszinierende Musik!

UCO Laterne Mightylite XL, versch. Farben (Farbe: rot)
UCO Laterne Mightylite XL, versch. Farben (Farbe: rot)

5.0 von 5 Sternen UCO Laterne Mightylite XL, 4. Dezember 2014
Seit vielen Jahren ist diese spezielle "elektrische Kerze" ein unerlässliches Tool bei Trekkingtouren. Nun habe ich mir eine zweite Lampe zugelegt, damit man auch ein größeres Essenszelt ausleuchten kann, sollte es erforderlich sein. Meine Trekkingfreunde sind begeistert von der Funktionalität und Leuchtkraft dieser Lampe. Sie werden sich ebenfalls solch eine Lampe zulegen. Ich vergebe mit voller Überzeugung die höchste Sternchenzahl!

Seite: 1 | 2