Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Martina1301 > Rezensionen

Beiträge von Martina1301

Martina1301

Seite: 1 | 2
Ricosta Ree(M) 7023600 Mädchen Sandalen, Grau (altsilber 482), EU 37
Ricosta Ree(M) 7023600 Mädchen Sandalen, Grau (altsilber 482), EU 37
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh, auch für Teenies geeignet, aber nicht silber sondern dunkelbraun, 28. September 2014
Die Farbe ist dunkelbraun und nicht silber, allerdings fand ich die Farbe in natura sehr schön. Nicht unbedingt etwas für kleine Mädchen, aber für unsere 13 Jährige Tochter bestens. Auch unsere Tochter war von Optik begeistert. Die Verarbeitung war auch sehr gut, also ging es weiter zur Anprobe. Und da kam die große Überraschung - die Schuhe waren vorne zu eng obwohl unsere Tochter sehr schmale Füße hat. Die Rezension mit dem Mädchen, das in den Schuhen herumgerutscht ist, da sie zu weit waren, konnte ich gar nicht nachvollziehen. Schade, dass die Schuhe nicht gut passten, sonst wären es wirklich die idealen Schuhe für uns gewesen und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis.

Superfit Bryan 20018244 Jungen Sandalen, Braun (Truffle Kombi), EU 34
Superfit Bryan 20018244 Jungen Sandalen, Braun (Truffle Kombi), EU 34
Wird angeboten von Philippe et Véronique

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh und gute Passform, 28. September 2014
aber leider hat er unserm Sohn nicht gefallen. Gepasst hatte er gut, war auch durch die vielen Verstellmöglichkeiten ideal, aber leider war die Farbe nicht sein Geschmack. Die Verarbeitung ist wie bei Superfit gewohnt sehr gut, die Lieferung erfolgt nach zwei Tagen. Alles in allem perfekt.

Naya HELENA B6124L3203, Damen Sandalen, Beige (Corda /Brandy), EU 39 (UK 6) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandale, die aber leider hinten zu weit war, 28. September 2014
Optisch sehr schön und auch gut verarbeitet - schneller Versand und sehr gut verpackt. Soweit so gut, jetzt kommt das Aber. Die Länge war perfekt, der Hinweis, dass die Schuhe eher etwas kleiner ausfallen, hat also genau gestimmt, da ich normalerweise eine 38,5 bzw. 5,5 brauche. Allerdings war er mir hinten zu weit, so dass ich beim Laufen keinen richtigen Halt hatte. Was mir auch noch aufgefallen war ist die Tatsache, dass die Schuhe "Made in China" waren, obwohl in der Schuhschachtel große Reden geschwungen werden, dass Naya nur das beste für Mensch, Natur und Umwelt möchte. Das passt für mich nicht so richtig zusammen, wenn ich in China produzieren lasse. Vor allem wenn man sich den regulären Preis der Schuhe ansieht.
Aber zurückgesendet habe ich die Schuhe wegen der Passform.

Högl shoe fashion GmbH 7-102900-30000 7-102900-30000 Damen Sandalen, Blau (ocean 3000), EU 38.5 (UK 5.5)

3.0 von 5 Sternen eher etwas für ältere Semester, 28. September 2014
Die Verarbeitung und der schnelle Versand waren sehr gut. Bereits nach zwei Tagen kam die Lieferung an. Bei der Anprobe der Schuhe musste ich feststellen, dass sie hinten eher weit geschnitten sind und mein Fuß keinen richtigen Halt beim Laufen hatte, vorne allerdiengs wie angegossen saßen - also auf keinen Fall kleiner sein dürften. Ansonsten waren sie sehr bequem. Leider haben sie dann aber auch die "Spiegelprobe" nicht bestanden. Ich fand sie für sich sehr hübsch (sonst hätte ich sie ja auch nicht bestellt), auch von oben betrachtet waren sie gut, vor dem Spiegel allerdings gefielen sie mir überhaupt nicht mehr. Ich fand sie doch eher geeignet für den Fuß ab 60. Da mich also weder Passform noch Optik überzeugt hatten, musste der Schuh leider wieder zurück. Wirklich leider, denn für diesen Preis bekommt man selten einen Lederschuh, der in Europa (hier Österreich) gefertig wurde.

Art Kids MOON A919, Mädchen Stiefel, Rot (TEXAS TIBET-RIOJA), EU 39
Art Kids MOON A919, Mädchen Stiefel, Rot (TEXAS TIBET-RIOJA), EU 39

4.0 von 5 Sternen schöner Stiefel, aber eher für schmale Füße, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Art Kids MOON A919 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Im Prinzip ist der Stiefel sehr schön und auch sehr bequem. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus und lässt erkennen, dass es sich um keinen Billigschuh handelt. Die Ausstattung ist komplett aus Leder, das Futter ist herrlich kuschelig. Der Schnitt ist eher etwas für schmalere Füße, auch die Waden sollten nicht zu kräftig sein, dann passt der Stiefel vermutlich am besten. Von der Passform war also alles in Ordnung für mich, allerdings hat mir die Farbe (Texas Rioja Rot) in natura überhaupt nicht gefallen. Auf dem Bild erschien mir der Stiefel in einem schönen kräftigen Rotton zu sein. Beim Auspacken kam die Enttäuschung, dass es ein sehr blasses, eher ins gräuliche gehendes Rot ist, das aussieht, als wäre der Stiefel schon seit Jahren in Benutzung. Wer auf Vintage steht, dem mag das egal sein oder sogar gefallen, ich mag allerdings, dass neue Sachen auch wie neu aussehen - Patina bekommen sie beim Tragen.

Fazit: hochwertiger Lederstiefel zum günstigen Preis, die Farbe allerdings ist Geschmackssache

Indigo 466 590, Mädchen Stiefel, Braun (dunkelbraun 352), EU 36
Indigo 466 590, Mädchen Stiefel, Braun (dunkelbraun 352), EU 36

2.0 von 5 Sternen Leider den Preis nicht wert, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Indigo 466 590 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Schon beim Auspacken des Kartons kam mir ein unangenehmer Kunststoff-Kleber-Chemie-Geruch in die Nase, der sich beim Öffnen der Schachtel noch verstärkte. Das finde ich einfach unangenehm, das geht gar nicht bei Kleidungsstücken. Entspechend kurz fiel dann auch die Anprobe des Schuhs aus Optisch wirkt er in natura viel klobiger als auf dem Bild, vor allem die unförmige Sohle passt überhaupt nicht zu einem Mädchenstiefel. Die Farbe ist ein undefinierbares Braun, was eher an die Hinterlassenschaften von Hunden erinnerte. Der guten Ordnung halber haben wir den Stiefel auch noch anprobiert, aber auch da konnte er nicht überzeugen. Die Passform ist nicht gut gewesen, und das Laufen fiel wegen der dicken starren Sohle schwer.

Fazit: weder optisch ansprechend noch bequem, dazu unangenehmer Geruch. Ein klares Nein zu diesem Stiefel.

Klavierschule, Heft 2
Klavierschule, Heft 2
von Michael Aaron

5.0 von 5 Sternen genau so gut wie der erste Teil, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Klavierschule, Heft 2 (Taschenbuch)
Wer mit dem ersten teil von Aaron's Klavierschule gut zurecht gekommen ist, der wird auch den zweiten Teil mögen. In jeder Lektion kommt ein neuer Lernschritt hinzu, kleine Theorieeinheiten wechseln sich mit Übungsstücken ab. Einzig die Liederauswahl ist nicht ganz mein Geschmack. Etwas modernere Stücke fände ich nicht schlecht und auch auf die Zeichnungen bei den Liedern könnte ich verzichten.

Lambacher Schweizer - Ausgabe für Hessen / Arbeitsheft plus Lösungsheft 6. Schuljahr

4.0 von 5 Sternen zum Vertiefen des Unterrichtsstoffes, 10. Mai 2013
Vom Mathelehrer empfohlen und gleich von uns bestellt worden. Die Aufgaben orientieren sich am Lehrbuch, sind klar und verständlich und haben am Ende einen Lösungsteil. Bei den Geometrieaufgaben hatten wir allerdings bei einigen anderen Aufgaben andere Ergebnisse (unsere waren nach Angaben des Lehrers richtig), deshalb gibt's einen Punkt Abzug.

Fazit: bei G8 durchaus sinnvoll, da zum Vertiefen des Stoffes im Unterricht nicht immer ausreichend Zeit bleibt bzw. manche Kinder einfach ein paar Übungsaufgaben mehr brauchen, bis der Stoff verstanden ist.

Superfit Snowcat 90002288, Jungen Schneestiefel, Blau (Water kombi 88), EU 35
Superfit Snowcat 90002288, Jungen Schneestiefel, Blau (Water kombi 88), EU 35

5.0 von 5 Sternen superbequemer Jungenstiefel, 10. Mai 2013
Einen Praxistest können wir bislang nicht vorweisen, denn der Winter ist ja nun zum Glück endgültig vorbei. Deshalb nur unsere Erfahrungen beim Anprobieren.

1. Der erste optische Eindruck - obwohl nur mit Kunstleder anstelle von echtem Leder macht der Stiefel optisch einen guten Eindruck; das blau ist sehr schön und jede Menge Reflektoren am Stiefel sorgen dafür, dass man auch im Dunkeln gut gesehen wird.

2. Das Anziehen - geht dank des weiten Einstiegs und der drei Klettverschlüsse sehr einfach und schnell.

3. Die Passform - eher für etwas kräftige Füße geeignet oder für Jungs, die es gerne sehr weit und bequem mögen. Das Futter ist kuschelig weich und nichts drückte und zwickte beim Laufen.

Fazit: Alles in allem ein toller Schuh zum halben Preis, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Zum vollen Preis würde ich ihn allerdings nicht kaufen, da ich in dieser Preisklasse echtes Leder und nicht Kunstleder erwarten würde, welches nach meinen Erfahrungen nach einfach strapazierfähiger ist als Kunstleder. Man kann natürlich einwenden, dass ein Winterstiefel, der häufig nass wird besser mit Kunstleder ausgestattet sein sollte, das nicht so empfindlich auf Nässe reagiert. Ich bin allerdings ein Anhänger von Lederschuhen und putze bzw. imprägniere unsere Lederstiefel bzw. Stiefel mit Leder lieber regelmäßig, dann verzeihen sie auch Nässe problemlos.

Fissler Kochtopf Häppchen 12 cm, 0,5 l, Mit Glasdeckel
Fissler Kochtopf Häppchen 12 cm, 0,5 l, Mit Glasdeckel

4.0 von 5 Sternen leider wird der Deckelgriff zu heiß, 5. April 2012
Nach Umstellung auf ein Induktionskochfeld musste ich mich von meinen Fissler-Töpfen trennen. Diese Töpfe hatten mir 15 Jahre herrvorragende Dienste geleistet und waren in puncto Wärmeleitfähigkeit und Bedienkomfort anderen, meist billigeren Töpfen (z. B. jenen aus einer Treupunkt Sammelaktion von Rewe und Toom)weit überlegen, weshalb ich der Marke treu bleiben werde. Der neue Topf ist genauso stabil und ansprechend verarbeitet, wie ich es von meinen vorherigen Fissler-Töpfen gewohnt war, auch die Wärmeleitfähigkeit ist super, der Deckel schließt einwandfrei. Aber leider wird der Deckelgriff so heiß, dass man ihn mit bloßen Händen kaum anfassen kann, ohne sich zu verbrennen. Das kannte ich von meinen 'alten' Fissler-Töpfen nicht, da bei ihnen der Griff höchstens lauwarm wurde, selbst nach sehr langer Kochzeit (das unterschied diese Töpfe auch von den billigeren Varianten, bei denen die Deckelgriffe ebenfalls sehr heiß wurden).
Mein Fazit: ein sehr schöner Topf, solide und ansprechend verarbeitet, gewohnt gutes Kochverhalten, prima Größe für kleine oder Singleportionen, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Für mich störend und deshalb auch nur 4 Sterne - ist der zu heiße Griffdeckel.

Seite: 1 | 2