find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne
Top-Rezensenten Rang: 3.278.246

Susanne

LeTOMA - Fotoseil 100 cm und 10 Neodym Magnete - Bilderseil kann waagerecht, senkrecht oder diagonal aufgehängt werden - Magnetseil, Fotoleine Praktisches Set inkl. Spezialbefestigung und Nägel
Wird angeboten von LeTOMA

5.0 von 5 Sternen Super Ware für kleinen Preis!, 21. August 2016
Die Ware kam schon nach wenigen Tagen sicher verpackt bei uns an.
Das Fotoseil lässt sich mit den mitgeschickten Nägeln leicht anbringen.
Wir haben lange nach so einem Fotoseil gesucht und leider nie etwas gefunden, was uns wirklich gefallen hat.
Alles in allem kann ich das Fotoseil weiter empfehlen.

One Direction Bettwäsche Wendebettwäsche 135x200 Boyfriend
One Direction Bettwäsche Wendebettwäsche 135x200 Boyfriend
Wird angeboten von star fashion

5.0 von 5 Sternen Für 1D eine tolle Sache!, 26. Januar 2014
Die Bettwäsche sieht super aus, die Qualität ist auch gut.
Obwohl wir sie schon mehrmals gewaschen haben, sind die Farben immer noch genau so schön wie am Anfang.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Softair Pumgun 52075 + 52082
Softair Pumgun 52075 + 52082

1.0 von 5 Sternen Kostet zwar nicht viel, geht aber auch schnell kaputt, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Softair Pumgun 52075 + 52082 (Misc.)
Wenn man nicht viel Geld investieren möchte, ist dieser Artikel genau richtig.
Wenn man allerdings auf die Beständigkeit des Materials Wert legt sollte man sich für eine teurere Variante entscheiden.
Obwohl mein Sohn sehr sorgfältig damit umgegangen ist, war nach kurzer Zeit schon etwas abgebrochen bzw. kaputt gegangen.
Deshalb auch nur einen Stern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 26. Januar 2014
Wir haben schon die zweite Flasche des Parfums zu Hause stehen.
Erst einmal mit einem kleinen Flakon angefangen, jetzt noch einmal einen großen Flakon bestellt.
Das Parfum riecht wirklich gut und der Duft hält total lange.
Man braucht nicht viel aufzusprühen, sehr ergiebig.
Meine Tochter nimmt es täglich und bis jetzt waren die Meinungen zu dem Duft alle durchweg postiiv!

FoLIESEN Fliesenaufkleber für Bad und Küche - 15x15 cm - mittelgrau matt - 20 Fliesensticker für Wandfliesen
Wird angeboten von FoLIESEN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus und ist einfach anzubringen!, 26. Januar 2014
Erst waren wir skeptisch, wie die Fliesen aussehen werden, wenn man sie beklebt hat.
Das Ergebnis hat uns überzeugt. Es sieht klasse aus und ist einfach anzubringen.
Wir hatten uns den Filzrakel dazubestellt, dies würden wir auf jeden Fall empfehlen.
Erleichtert das Anbringen ungemein.
Für große Flächen wie ein komplettes Badezimmer würden wir sie allerdings nicht nehmen.
Aber in der Gästetoilette und für die Fliesen in der Küche - einfach klasse!

One Direction -  This is us
One Direction - This is us
DVD ~ Harry Styles

5.0 von 5 Sternen Diesen Film kann man sich immer wieder anschauen!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Direction - This is us (DVD)
Im Kino war meine Tochter schon fasziniert von diesem Film.
Auch ich fand es sehr interessant, welchen Weg diese Jungs bereits gegangen sind und was sie in ihrer bisherigen Karriere erlebt haben. Man kann ihn sich mehrmals anschauen, es wird nie langweilig.
Wer nicht gut Englisch kann hat die Möglichkeit, ihn sich mit Untertitel anzuschauen.

One Direction - We Love One Direction
One Direction - We Love One Direction
DVD ~ One Direction

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Direction - We Love One Direction (DVD)
Meine Tochter hat schon einige DVDs von 1D.
Von dieser DVD hätten wir allerdings mehr erwartet.
Vielleicht sollte man den Käufer darauf hinweisen, dass der Film überwiegend aus Ausschnitten besteht, die man sich jederzeit bei YouTube anschauen kann. Das war auch der Grund, warum wir den Film wieder zurückgeschickt haben.
Außerdem ist die Qualität der Beiträge überwiegend schlecht.
Deshalb eigentlich nicht zu empfehlen!

Wandtattoo W418 wohnen, genießen... - Wohnzimmer (108x58 cm) weiß
Wandtattoo W418 wohnen, genießen... - Wohnzimmer (108x58 cm) weiß
Wird angeboten von wandtattoo

4.0 von 5 Sternen Tolles Tattoo, aber man braucht gute Nerven!, 26. Januar 2014
Das ausgewählte Tattoo sah genau so aus wie im Internet abgebildet. Die Gebrauchsanweisung war leicht verständlich.
Wir haben es zu zweit angebracht, das war leider nicht so einfach wie angenommen.
Die Buchstaben lösen sich schlecht von der Klebefolie, geschwungene Buchstaben sind besonders komplziert anzubringen.
Es hat uns einige Nerven gekostet, bis es dann endlich an der Wand klebte.
Jetzt hängt es und sieht super toll aus. Ein toller Wandschmuck!