Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lapiano > Rezensionen

Beiträge von Lapiano
Top-Rezensenten Rang: 150

Lapiano "Meine Meinung" (hoher Norden)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Apple iPhone 6s 128GB Spacegrau (MKQT2ZD/A)
Apple iPhone 6s 128GB Spacegrau (MKQT2ZD/A)
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Speicher !, 20. Juli 2016
Dieses ist mein drittes iPhone und das erste, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin,

Warum ist das so?

Weil es neben den vielen bekannten Vorteilen das erste iPhone mit ausreichend großem Speicher (128 GB) ist, um Fotos, Videos und Musik in größerem Umfang mit sich zu führen. Endlich kein Auslagern mehr nötig. Das ist den Aufpreis gegenüber der 64 GB Version allemal wert.

Die von einen anderen Rezensenten gerügte Empfangsprobleme konnte ich bis heute nicht nachvolziehen.
Ganz im Gegenteil: Gegenüber meinem iPhone 5s ist der Empfang und die Sprachqualität spürbar besser geworden.

SUNSPEED helle 800 Lumen High-Power & Wiederaufladbare LED Taschenlampe/5 Modus Regulierbar/ IP65 Wasserdicht/18650 wiederaufladbare Batterie+Batterieladegerät
Wird angeboten von Sunspeed Outdoor

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 11. Juli 2016
Zum Preis von lediglich 19,95 € handelt es sich bei dieser Taschenlampe zwar um kein wirkliches Schnäppchen, aber um eine günstige Alternative zu wesentlich teureren Produkten, die auch nicht viel mehr leisten.

Die Taschenlampe kommt in einer schwarzen Pappkiste, die mit einer Lasche vorne verschlossen wird.

In in der Kiste befinden sich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung, ein Akku mit einer Leistung von 1.800 mAh und 3,7 V, eine dazugehörige Ladeschale nebst USB Kabel, welches sich an jedes herkömmliche Ladegerät mit USB Anschluss anschließen lässt und die Taschenlampe.

Das Ladegerät verfügt nicht über ein eigenes Netzteil, man benötigt also ein zusätzliches Netzteil, um den Akku zu laden.

Der Ladezustand wird auf dem Ladegerät mit vier LEDs signalisiert. Man kann, ohne dass Ladegerät mit einem Netzteil zu verbinden, auch lediglich den Akku einlegen und bekommt dann den aktuellen Ladezustand des Akkus angezeigt.

Der Akku lädt schnell und problemlos. Problematisch ist allerdings, dass es sich hierbei nicht um einen genormten Akku, sondern um ein Sondermodell des Herstellers handelt. Dieses hat zur Folge, dass man einen Ersatzakku nur über den Hersteller beziehen kann und für den Fall, dass der Akku einmal seinen Geist aufgibt, nicht in jedem Geschäft Ersatz erhält.

Die Taschenlampe selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist vollständig aus Metall gefertigt.

Am Ende des Griffstücks befindet sich ein grüner Knopf mit verschiedenen Funktionen. Drückt man ihn einmal, so leuchtet die Taschenlampe besonders hell, ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit und sie leuchtet dunkler und nach einem dritten Druck auf den grünen Knopf ist sie im Blitzlichtmodus
Der Fokus der Lampe lässt sich nicht verstellen, d.h. sie leuchtet immer mit einem fest voreingestellter Fokus. Da es sich um eine LED Leuchte handelt, arbeitet sie mit dem mitgelieferten Akku über einige Stunden ohne Probleme. Ich habe es selbst ausprobiert. In der hellsten Einstellung leuchtete die Lampe über 3 Stunden bevor sie ausging.

Die kompakte Bauweise ermöglicht es, sie auch auf einen Campingausflug mitzunehmen.

Der Akku wird von hinten in das Gehäuse eingeschoben. Dieses wird dann wieder verschraubt. Es befinden sich dort zwei Dichtungsringe aus Kunststoff, die leicht eingefettet sind, sodass keine Flüssigkeit in den Korpus eindringen kann.

Darüber hinaus befindet sich an dem Gehäuse ein Trageriemen, der vielfältig verstellt werden kann.

Alles in allem bin ich mit der Lampe sehr zufrieden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VINGO® 20W LED Baulicht 1200LM Flutlicht IP65 Aussen 3000-3200K Industrie Fluter Strahler AC85-265V Warmweiß Wandstrahler
Wird angeboten von ders2016

4.0 von 5 Sternen Nicht nur als "Baulicht" geeignet, 22. Juni 2016
Ich habe mir den Strahler als stromsparenden Gartenstrahler angeschafft, der einen herkömmlichen 100 Watt Halogenstrahler ersetzt.

Das Licht ist nach meinem Dafürhalten nicht wirklich warmweiß, jedenfalls aber kälter als das des Halogenstrahlers.
Es ist aber im Außenbereich nicht störend. Im Haus wäre es mir zu kalt.
Die LED ist dafür, dass sie nur 20 Watt verbraucht, mindestens genauso hell, wie die des 100 Watt Halogenstrahlers.

Der Korpus ist gut verarbeitet und Spritzwasser geschützt. Leider ist das Anschlusskabel mit nur 25 cm (!) sehr kurz. Darum, es zu verlängern, wird man nicht herumkommen, was im Außenbereich nicht gerade einfach ist, wenn man Feuchtigkeit abhalten will. Dafür 1 Stern Abzug.
Ein Stecker wird nicht mitgeliefert.

Fazit: Man bekommt für kleines Geld einen preiswerten Strahler.

CSTOM 2 Schuhtasche Reise Schwarz Organizertasche Groß 600038-BLK
CSTOM 2 Schuhtasche Reise Schwarz Organizertasche Groß 600038-BLK
Wird angeboten von CSTOM

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, gut verarbeitet und jetzt mein ständiger Reisebegleiter, 22. Juni 2016
Die Schuhtaschen (es gehören immer 2 zu einem Set) eignen sich hervorragend, um klassische Halbschuhe darin auf Reisen zu verstauen.

Sie sind sehr gut verarbeitet und mit 38 cm (L) x 13 cm (B) + 17 cm (H) groß genug, um jeden Halbschuh bis Größe 44 aufzunehmen.
Für größere Schuhe ist der Beutel ungeeignet.

Der Reißverschluss ist solide verarbeitet und droht auch nicht nach häufigem Gebrauch auszureißen. Dieses musste ich bei anderen Schuhtaschen leider erleben.

Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grillahot BBQ Grillbürste - Robuste Grill und Barbecue Reinigungsbürste - Schwere Ausführung - Extra langer Griff 44cm - Zur Reinigung von Grillrosten in der Küche und Outdoor - Für Holzkohle, Schwenk, Kugel, Gas, Elektro, Porzellan und Infrarot-Grill - Mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Solide Stahlbürste, 22. Juni 2016
Jede Grill-Saison mindestens zwei neue Stahlbürsten. So war es bisher, weil die Billigbürsten aus dem Baumarkt sehr schnell verschleißen und teilweise sogar rosten. Deshalb war ich auf der Suche nach einer hochwertigeren Bürste und bin endlich fündig geworden.

Die Grillahot Stahlbürste eignet sich aufgrund der 3 nebeneinander montierten Bürsten hervorragend zum schnellen und gründlichen Reinigen großflächiger Grillroste. Sie ist stabil und hochwertig. Dazu trägt auch mitgelieferte schwarze Kunststoffsack bei, in dem sie sich nach dem Gebrauch verstauen lässt.

AcTopp Allocacoc PowerCube DuoUSB Original 4x Verteiler Blau
AcTopp Allocacoc PowerCube DuoUSB Original 4x Verteiler Blau
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, vielseitig, gut, 14. Juni 2016
Ich besitze bereits einen Powercube mit 5 Schukosteckdosen, der mein ständiger Reisebegleiter ist.

Allerdings musste ich immer zusätzlich ein Ladegerät zur Versorgung meines iPhones, eReaders und einer Camera mitnehmen.
Das ist nun Geschichte, denn dieser Powercube verfügt über 4 echte Schukosteckdosen und 2 USB Ladeports mit jeweils 5V und 2.1 A, also universell verwendbar.

Er misst gerade einmal 7,7 x 7,7 cm und wiegt nur 204 (nicht 240 !) Gramm. Damit passt er problemlos ins Handgepäck.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel -Lebenslange Garantieserie - 1m für iPhone 6S Plus 6 Plus SE 5S 5C 5, iPad Mini 2 3 4, iPad Pro Air 2 - Anschluss mit Zinklegierung - Nylon Space Gray
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein Spiralkabel, 7. Juni 2016
Es gibt gefühlt 1000 verschiedene Lightning Kabel und so hatte auch ich die Qual der Wahl auf der Suche nach einem besonders hochwertigen, voll kompatiblen und möglichst reißfesten Kabel.

Ich bin fündig geworden.

Das vorliegende Kabel erfüllt sämtliche Voraussetzungewn und ist aufgrund seiner Ummantelung darüber hinaus auch noch - wie ein Spiralkabel - hervorragend justierbar, d.h. läßt sich formen und behält die Form. Das geht etwas auf Kosten der Beweglichkeit, d.h. das Kabel lässt sich nicht scharf knicken.

Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt für sein Geld ein Kabel, dass dem Original in nichts nachsteht und eine sehr schöne Haptik hat.

(Apple MFI zertifiziert) KingYou iPhone 8 Pin Lightning auf USB Kabel 1M Robust Design mit Aluminiumschild Kopf Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel. Lightningkabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s, iPad Air / mini / mini2(roségold)
Wird angeboten von Deyiyou Tech Co.,Limited

5.0 von 5 Sternen ... und noch ein Lightning Kabel, aber ..., 28. April 2016
....dieses mal eines in PINK und genau danach habe ich gesucht, weil meine Tochter es schick findet und ich als Vater bei sowas kein Mitspracherecht habe.

Mich interessierte nur, ob es der leider nicht immer pfleglichen Behandlung durch meine Tochter standhält, d.h. insbesondere die Anschlüsse zu den Steckern gut verarbeitet sind (nicht Abknicken) und das Kabel selbst eine ständige Beanspruchung in der Handtasche der jungen Lady angeschlossen an einem Akkupack überlebt.

Beides ist der Fall.

Die (rosa) Stecker sind gut geschützt mit dem Kabel verschweißt und das Kabel ist mit (rosa) Nylon ummantelt, also auch gut geschützt.
Das Kabel ist Apple MFI zertifiziert und funktioniert einwandfrei mit einen iPhone 5s.

Es wird in einer wiederverschließbaren, transparenten Plastiktüte mit einem kleinen Reinigungstuch (mit rosa Kussmundaufdruck) geliefert.
Eine Beigabe, die das ganze sogar "geschenktauglich" (weil nett anzuschauen) macht.

Meiner Tochter gefällt die Farbe, mir die Qualität und der Preis = alle sind zufrieden !

Allocacoc P-CUBE-OR Powercube Original Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Kelly grün

5.0 von 5 Sternen Idealer Reisebegleiter, 25. April 2016
Jeder, der ab und zu in Hotels übernachtet, kennt das Problem: Es fehlen gerade in älteren Hotels ausreichend viele Steckdosen !

Ich habe mich darüber schon häufig geärgert und immer nach einer kompakten Mehrfachsteckdose gesucht, da herkömmliche Steckdosenleisten zu groß und klobig sind, um sie im Reisegepäck mitzunehmen. Ich habe mir schließlich eine schmale Leiste gekauft, die aber keine Schukostecker fasst. Leider haben das Netzteil meines Notebooks, der mobile Drucker und das Ladegerät für die Akkus aber einen Schukostecker, weswegen damit nie richtig glücklich war und weitergesucht habe.

Jetzt bin ich endlich fündig geworden !

Der sog. Powercube vereint 5 (!) Schukosteckdosen auf engsten Raum. Er ist quadratisch und hat gerade einmal 7,5 cm Seitenlänge. Kleiner geht es wohl nicht, denn allein 1 Schukostecker hat einen Umfang von 3,5 cm. Er ist darüber hinaus erstaunlich leicht.

Das Gehäuse ist aus Kunststoff und wirkt dennoch nicht billig. Die Verarbeitung ist gut die Stecker sind so angeordnet ("versetzt gedreht") , dass auch mehrere Schukostecker mit seitlicher Kabelführung hineinpassen. Da hat sich bei der Anordnung wirklich jemand Gedanken gemacht. Der RedDot Award für das gelungene Design wurde - wie ich finde - zuecht vergeben.

Der Powercube ist jetzt mein ständiger Reisebegleiter und Steckdosenmangel gehört seither der Vergangenheit an.

AcTopp Allocacoc Powercube 5x Verteiler Mehrfachsteckdose Grün
AcTopp Allocacoc Powercube 5x Verteiler Mehrfachsteckdose Grün
Wird angeboten von Meidele

5.0 von 5 Sternen Der ideale Reisebegleiter, 25. April 2016

Jetzt bin ich endlich fündig geworden !

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 12:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20