Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Karsten > Rezensionen

Beiträge von Karsten

Karsten

Seite: 1 | 2
Lerne Französisch mit busuu!
Lerne Französisch mit busuu!

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lerne Französisch mit busuu! (App)
Klasse App, ich finde, es lässt sich super damit lernen. Für mich ist Busuu ganz klar die beste Sprachlern-Seite und App.

Mannesmann 12 V Kfz-Schlagschrauber, M01725
Mannesmann 12 V Kfz-Schlagschrauber, M01725

5.0 von 5 Sternen Ein fleißiges Helferlein, 15. April 2013
Mir hat das Gerät schon viele gute Dienste geleistet, Reifenwechsel ist sowieso der Klassiker für den Schlagschrauber, aber auch beim Austausch von Fahrwerksteilen hat er sich bewährt. Aus meiner Sicht gute Qualität, bin echt zufrieden

Dunlop Dunlop Gummistiefel DUK680211 Herren Stiefel, grün(groen), 44 EU (10 UK / 11 US)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen, sind dicht, zufrieden, 15. April 2013
Die Stiefel haben bei mir genau die richtige Passform, sie sitzen gut, sind nicht zu hoch und nicht zu flach, "müffeln" nicht und sehen dabei sogar noch ganz gut aus - was will man mehr von Gummistiefeln?

Langenscheidt Sprachkalender 2013 Französisch - Abreißkalender
Langenscheidt Sprachkalender 2013 Französisch - Abreißkalender

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 15. April 2013
Jedes Jahr wieder und jedes Jahr wieder gut - habe auch schon andere Kalender (nicht Langenscheidt) versucht, aber das Original bleibt ungeschlagen.

Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch
Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch
von Alexander Hiam

5.0 von 5 Sternen Nette Anregungen, 15. April 2013
Hübsches kleines Buch mit netten Anregungen - mehr soll es für mich auch gar nicht sein, den Zweck erfüllt es, somit bin ich vollauf zufrieden

Becker Ready45 LMU Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC, Text-to-Speech, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates) schwarz /rot-metallic

5.0 von 5 Sternen Super Navi!, 15. April 2013
Das lebenslange Kartenupdate ist das Kaufargument schlechthin. Bei mir funktionierte alles, ein schönes Gerät, gut zu bedienen, einzig der Ton könnte noch eine Spur lauter sein.

Carrera 2525 Sprint Herrenrasierer
Carrera 2525 Sprint Herrenrasierer

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 17. Mai 2012
Habe den Carrera 2525 nun seit knapp 2 Wochen im täglichen Einsatz. Fazit: er tut was er soll, nämlich gründlich rasieren, liegt gut in der Hand und ist schön leicht.
Der Preis ist unschlagbar, die Verarbeitung wirkt durchaus ordentlich, einziges kleines Manko: bei mehr als 2-Tage-Bart erwischt er nicht alle längeren Haare, darum nur 4 Sterne.

Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / Dampfdüse / hellgrau

5.0 von 5 Sternen Solide und pflegeleicht - auch nach Jahren noch, 22. Januar 2012
Wir haben die Chiara schon 6 oder 7 Jahre und sie will einfach nicht kaputtgehen -danke dafür! Sie ist leicht zu reinigen, leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt auch (natürlich immer abhängig von den Bohnen). Durch ihre Einfachheit ist wohl auch nicht viel dran, was kaputtgehen könnte. Für uns ein täglicher Begleiter, den wir nur empfehlen können.

Die 90er Jahre, 2 Audio-CDs
Die 90er Jahre, 2 Audio-CDs
von Helmut Kohl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die 90er präzise und sachlich dargestellt, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 90er Jahre, 2 Audio-CDs (Audio CD)
Hier werden die 90er nicht nur als Party und New-Economy-Boom dargestellt, auch Krisen und Politik werden beleuchtet. Ingesamt sind die CD's ruhig und sachlich aufgebaut, ohne unnötige Effekthascherei - was mancher als langweilig empfinden mag, gefiel mir besonders gut. Sehr schön sind auch die Original-Stimmen und -Einspieler.

Kompendium für Immobilienberufe
Kompendium für Immobilienberufe
von Erwin Sailer

4.0 von 5 Sternen Klassiker und Allround-Tool, 22. Januar 2012
Steht bei mir im Büro immer griffbereit im Schrank - auf die meisten Fragen der täglichen Makler-Arbeit findet man hier mindestens eine kompakte Antwort. Die Infos sind präzise formuliert und bieten trotzdem hier und da noch Verweise zu anderen wichtigen Themen. Für mich ein wertvoller Begleiter im Berufsalltag.

Seite: 1 | 2