Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für bonx > Rezensionen

Beiträge von bonx
Top-Rezensenten Rang: 1.019.206

bonx

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCF673/17 Anti-Kolik Naturnah-Glasflasche 240ml, 1er-Pack, transparent

1.0 von 5 Sternen Sehr großes Manko!!, 26. Oktober 2016
+ Flasche ist optisch gelungen
- Deckel lässt sich sehr leicht überdrehen, erwischt man nicht den richtigen Punkt wird es undicht
- Toleranz gibt es kaum, der exakte Punkt muss immer aufs Neue gefunden werden da sonst undicht

Spart euch die Mühe und den Stress den ihr mit dieser Flaschen haben werdet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 4:44 PM CET

Pampers Baby Dry Windeln, Gr. 4 (8-16 kg), 1er Pack (1 x 174 Stück)
Pampers Baby Dry Windeln, Gr. 4 (8-16 kg), 1er Pack (1 x 174 Stück)

1.0 von 5 Sternen Qualität der Pampers im Spa-Abo sehr schlecht!, 5. Juli 2016
Hallo,

beziehe die Windel über das Spar-Abo und muss feststellen, dass die Qualität für den Preis einfach nicht annehmbar ist. Nicht Annehmbar deshalb, weil zu einem die innere Fütterung uneben ist und zum anderen an der Front oben eine spürbare Kante besteht.

KabelDirekt intelligentes Dual USB KFZ Ladegerät ( Car Charger) 4.8 A (2x 2.4 A) für 12-18 Volt KFZ Steckdosen schwarz - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 29. Mai 2015
Das Produkt macht einen sehr stabilen und qualitativen Eindruck. Es ist klein, praktisch und passt optimal in die vorgesehene Buchse.
Bislang sehr zu Frieden, nur zu Empfehlen!!

Besten Grüße

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!, 24. Januar 2015
- Gehäuse passend, wie vom Verkäufer angegeben für das Raspberry Pi Model B+
- Saubere Verarbeitung des Gehäuses
- Optisch kaum zu übertreffen

Verwende es mit dem Kühlköper von Aukuru, bislang sehr zu frieden.

VG

Amazon Pilot Season Trailer
Amazon Pilot Season Trailer
DVD

4.0 von 5 Sternen Interessanter Pilot mit guter Besetzung, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cocked [OV] (Amazon Video)
Außer dass jetzt in fast allen Serien Schwule thematisiert werden, ganz erfolgreich und mit Potential.
Ob es eine Top-Serie wird, mag ich zu bezweifeln.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Shell - SGP10647]

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!!, 9. Juli 2014
Ein schlichter und eleganter Schutz für meinen Iphone 5s.
Bislang sehr zu frieden! Das einzige an was ich mich gewöhnen musste,
ist, das mein Handy jetzt mit dem Case etwas breiter ist.

Bislang hatte ich zudem keine Kratzer erkennen können beim anbringen und abmachen des Cases.
Zur Abnutzung des Cases lässt sich sagen, dass Kratzer bzw. Gebrauchsspuren nur beim genauen hinschauen ersichtlich sind.
Beim Transparenten Case habe ich damit keine Problem.

VG

SKS Tasche Triangle Bag, 0.1 x 0.1 x 0.1 cm, 1 Liter, 11108
SKS Tasche Triangle Bag, 0.1 x 0.1 x 0.1 cm, 1 Liter, 11108

2.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, jedoch nichts für mich., 9. Juli 2014
Der Preis ist okay, jedoch finde ich das man für den Preis schönere und qudlitativere Fahrradtaschen findet.
Zudem fehlt mir auch die Möglichkeit, des getrennten Verstauens im Innenraum.
Befestigung soweit stabil.

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!, 9. Juli 2014
Verwende den Adapter seit mehr als einem halben Jahr und hatte bislang keine Probleme damit.
Für den Preis unschlagbar, wieso also das original von Apple?
Zudem auch die Verarbeitung, wenn auch nur äußerlich bewertbar, einen soliden Eindruck macht.

CSL - HQ Full HD 1080p Mini Displayport (miniDP) auf DVI Adapterkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!, 9. Juli 2014
Für den Preis unschlagbar, wieso also das original von Apple?

Philips Sonicare DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04, weiß
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 9. Juli 2014
Technisch und qualitativ Top. Der Preis jedoch etwas überteuert.
Die Verwendung ist nach Eingewöhnungszeit(1-2 Tage) angenehm und vielversprechend in Hinsicht auf das Putzergebnis.

Pro: Qualität/ Akkulaufzeit/ Zubehör (Becher, Reisebox)
Contra: Preis, daher auch der Abzug

Seite: 1 | 2