Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Frieder H. > Rezensionen

Beiträge von Frieder H.

Frieder H.

Seite: 1 | 2
Armbanduhren, iTECHOR Oulm Herren antike Legierung Zwei Zeitzone Quarzwerk analoge Uhr mit dekorativen Hilfszifferblätter
Wird angeboten von Qunrui Tech

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für wenig Geld, 14. September 2016
Uhr sieht toll aus und ist sehr preiswert.Lieferung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.Man wird immer wieder gefragt,wo man diese Uhr gekauft hat.Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Lithofin KF Sanitärreiniger 1 Liter
Lithofin KF Sanitärreiniger 1 Liter
Wird angeboten von kiesundco

3.0 von 5 Sternen Nicht so richtig überzeugt, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lithofin KF Sanitärreiniger 1 Liter
Das Produkt wurde auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft.Habe es in der Duschkabine auf den Fliesen bzw. Fugen angewendet,hatte mir etwas mehr erwartet,es ist auch kein Wundermittel.Ich werde wohl zukünftig wieder zu herkömmlichen Produkten aus dem Drogeriemarkt zurückgreifen,da diese preislich auch günstiger sind.

Ring Automotive RAC620 12V Analoger Kompressor mit LED Licht
Ring Automotive RAC620 12V Analoger Kompressor mit LED Licht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Oktober 2015
Habe mir den Kompressor zum aufpumpen aller möglichen Reifen zugelegt,dafür hat er bis jetzt meine Erwartungen voll erfüllt.Gut ist der Schraubverschluß am Ventil.Zudem ist er mein ständiger Begleiter im Auto für alle Fälle.Ob der angezeite Druck nun 100 prozentig stimmt kann ich nicht sagen und ist für mich auch weniger interessant.Für den Preis völlig ok.

Siebkorb Skimmerkorb Korb für Skimmer WK 2000 Zodiac Europool Kern Skimmer
Siebkorb Skimmerkorb Korb für Skimmer WK 2000 Zodiac Europool Kern Skimmer
Wird angeboten von EB-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 4. Oktober 2015
Ich brauchte dieses Skimmersieb für einen 25 Jahre alten Skimmer von Kern.Der Korb ist baugleich und passte ohne Probleme,es musste lediglich der Drahthenkel vom Altteil genommen werden.Ich hätte nicht gedacht,daß man nach so einer Zeit noch Ersatz bekommt,da lokale Poolhändler immer die Aussage getroffen haben,dafür gibt es keinen Ersatz mehr.Einfach super und zu empfehlen,zumal auch der Preis noch passt!

Sigel CO121 Notizbuch ca. A5, kariert, Hardcover, schwarz, 194 Seiten, CONCEPTUM - weitere Farben

4.0 von 5 Sternen Edles Produkt, 19. Januar 2014
Genau das,was ich schon lange gesucht habe.Sieht edel aus und macht etwas her.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Ich werde in Zukunft wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. Januar 2014
Habe dieses Netzteil bestellt,da das Originale nach 2 Jahren defekt war.Es ist äußerst preiswert und wurde schnell geliefert.was mir nicht so gefällt,ist,daß der Stecker am Notebook relativ locker sitzt und dadurch schnell herausrutscht,wenn man das Notebook bewegt.Ansonsten bisher ohne Probleme.

2-TECH 6,35 cm (entspricht 2,5 Zoll) SATA Festplatten Gehäuse USB 2.0 SILBER
2-TECH 6,35 cm (entspricht 2,5 Zoll) SATA Festplatten Gehäuse USB 2.0 SILBER
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich für den Preis, 5. Februar 2013
Preiswertes Produkt erfüllt voll seine Funktion,Design vollkommend in Ordnung,lediglich die Schrauben,die eingeschraubt werden müssen sind etwas gewöhnungsbedürftig,da sie sehr winzig sind und über den mitgelieferten Kreuzschraubendreher wenig Kraft ausgeübt werden kann,aber mit Geduld ist es schon machbar.

YouPrint® Toner kompatibel für HP CE285A CB435 CB436 LASERJET P1005 1006 1007 1008 / CANON LBP 3010/3100 / I-Sensys LBP 3010/3100
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Wie Original, 21. Januar 2013
Das Produkt funktionierte auf Anhieb und es ist für meine Begriffe gleichwertig dem Original.Das alles entscheidende ist der Preis und da liegen Welten zum Original.Warum Geld zum Fenster hinauswerfen!

Barca oder: Die Kunst des schönen Spiels
Barca oder: Die Kunst des schönen Spiels
von Dietrich Schulze-Marmeling

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Lektüre, 21. Januar 2013
Dieses Buch habe ich verschenkt,ich habe es einmal kurz angelesen und war positiv überrascht und fasziniert über die Darstellung des Clubs FC Barcelona.Man erhält viele interessante Hintergrundinformationen.Im normalen Handel habe ich dieses Buch noch nicht gesehen.

Bosch BBZ41FG Staubsaugerbeutel 468383
Bosch BBZ41FG Staubsaugerbeutel 468383

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Januar 2013
Passt alles hervorragend und erfüllt die Vorstellung des Bestellers,zudem ist das Produkt sehr preiswert.Auf jeden Fall empfehlenswert.Ist gleichwertig zum Originalprodukt.

Seite: 1 | 2